Karobbaum ????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lucky1964 gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lucky1964

Lucky1964 Nachwuchs-Autor

Hallo, was ist der Karobbaum den für einer? Was bringt der, und kann man den schon irgendwie irgendwo einsetzten? Wenn jemand einen Link zu einer FAQ hat, nehme ich auch die. Danke Grüße Lucky1964

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hier ist die FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/inde...ysteriöses-saatgut-mysteriöser-setzling.2991/

Der Karobbaum ist ein Sonderbaum auf der Insel. Ihn gab es beim letzten Mini-Event "Myster. Setzlinge" zum 1. Mal.
    Da dieser noch nicht in der FAQ aufgenommen wurde, war ich mal im alten Forum stöbern:
    Der Karobbaum
    [​IMG]Alle 20:00 Stunden 55 Bahamarama-Erfahrungspunkte - 4 Karobfrüchte
    ..........................................................
    Und noch eine kleine Info...es gab auch für die Farm einen neuen Sonderbaum:
    Die Zierkirsche
    [​IMG]ab Level 2 - alle 20:00 Stunden 120 Erfahrungspunkte - 4 Kirschblüten

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Lucky1964,der Karobbaum ist der neue Sonderbaum für die Insel.Noch werden die Früchte auf dem Markt nicht gehandelt und werden auch sonst noch nicht gebraucht.

Karobbaum

[​IMG]Alle 20:00 Stunden 55 Bahamarama-Erfahrungspunkte - 4 Karobfrüchte

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@ Anguana
    Könntest du bitte mal weitergeben, dass die letzten neuen Sonderbäume noch nicht in der FAQ aufgenommen wurden. Im alten Forum waren sie schon in der FAQ. Danke.

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo little-nici, post,ja geb ich weiter,ist mir auch gerade aufgefallen.