Karotten-Apfel-Chutney - nicht bei Eventpflanzen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlauesLieschen gestartet, 24 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Hallo zusammen,

ich spiele ja schon lange, aber sehe ich das jetzt richtig?

Wenn ich Karotten-Apfel-Chutney (Mehr Ertrag für deine Feldfrüchte; +2) setze, dann gilt das offenbar nicht bei der jetzigen Eventpflanzerei.
    Obwohl ich das Chutney eingesetzt habe kann ich auf Hauptacker und Feld nicht mehr Anis ernten als auf Bahamerama (nämlich 21 Stück/Feld).

Habe ich da etwas das Chutney umsonst eingesetzt? Danke für die Auskunft und noch schöne Feiertage.

ID.: BlauesLieschenId: 13417092

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo BlauesLieschen,der Ertrag ist für Komfortfelder richtig.Du bekommst ohne KAC 15 Saatgut + KAC 17 und + Susi-Superdünger 21 Saatgut.

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

@BlauesLieschen : KAC wirkt doch auf Bahamarama auch. Deshalb bekommst Du natürlich sowohl auf der Farm als auch auf der Insel den selben Ertrag aus Deinen Feldern. :)

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo

Hallo !
    Es werden NICHT mehr nur weil man Anderen Acker Macht .
    Schöne Weihnachten , Besinnliche Feiertage !
    LG

5. BlauesLieschen

"KAC wirkt doch auf Bahamarama auch."
    Na - mir soll es recht sein. Aber normal wirkt das KAC auf Bahamerama nicht - oder habe ich das etwas verschlafen?

6. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Kac wirkt auf alle Pflanzen, auch auf Bahamarama. ;)

7. herm97

herm97 Forenprofi

KAC wirkt schon immer auf Bahamerama

8. BlauesLieschen

Danke vielmals - jetzt hat sie´s und es liegt jetzt an mir total rot zu werden weil mir das bisher nicht aufgefallen ist.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  9. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Mach Dir nichts draus. Ich habe z.B. über ein Jahr gebraucht, bis mir aufgefallen ist, dass auf der Zierwiese ganz hinten rechts der Erntehelfer steht... :oops:

Schöne Weihnachten!

BlauesLieschen gefällt dies.
  10. Yoshie

Yoshie Guest

Da deine Frage beantwortet ist, drehe ich hier den Schlüssel und wünsche angenehme Weihnachtsfeiertage. :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.