Karotten-Apfel-Chutney verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von liebejung gestartet, 11 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebejung

liebejung Nachwuchs-Autor

Guten Morgen zusammen,
    ich habe gestern nachmittag ein zweites Karotten-Apfel-Chutney auf das Erste gepackt/aktiviert, darauf habe ich ein Pinkie-Pie-Pie gepackt u. hatte, glaube ich, 40 Std. diesen Bonus + 2...
    Heute morgen ist er weg...kann mir jemand helfen?
    Meine ID-Nr. lautet: 54875655

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo liebejung :)

der Support hat einmal nachgeschaut und du hast am 09.09.2017 ein KAC gefuttert, ein Weiteres am 10.09.2017. Das Pinkie-Pie-Pie hast du allerdings am 04.09.2017 gefuttert und das war weit vor den beiden KACs, so dass es darauf natürlich nicht wirkt.

3. liebejung

NeinxD...ich habe gestern noch das Pinkie-Pie-Pie auf das Erste (welches noch lief) draufgepackt und daraufhin hatte ich über 40 Std....ich weiß es ganz genau...ich habs doch gelesen als ich es nachprüfte

Ich habe jetzt erneut 2 KAC akt. u. ein Pinkie-Pie-Pie draufgepackt mit einem zeitlichen Guthaben von über 46 Std...

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst, dort bekommst du dann eine Auflistung. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Da auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

5. liebejung

Indista...es tut mir echt leid...Asche über mein Haupt:oops:ich habe auf der falschen Farm geschaut...
    Die ganze Aufregung umsonst...ich bin sooo blöd...sorry

6. Indista

Quatsch, das kann doch passieren ;) Alles gut. Es freut mich ja, dass sich das aufgeklärt hat. :) Nun mal die Asche wegpusten, hier einmal durchfegen, dich zur Tür begleite, einen schönen Tag dir noch wünsche und hinter uns beiden abschließe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.