Karotten Apfel Chutney

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 11 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Kann man Karotten Apfel Chutney selbst herstellen?
    Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

wie ich gesehen habe, so hast du dies bereits im November 2022 gefragt,
    daher zitiere ich einmal meine damalige Antwort an dich:

3. engelchen476

Ich weiß es nicht mehr. Und aus Deiner Antwort werde ich auch nicht schlau. Bitte erkläre es mir doch, ich weiß nicht, was ich machen soll.
    Vielen Dank im voraus.
    LG engelchen476

4. Indista

Das steht doch da genau beschrieben :oops: und damals hattest du es verstanden,
    so zumindest konnte man es aus deiner damaligen Antwort entnehmen.
    Aber dann gerne noch einmal in Kurz-Form:
    Das Karotten-Apfel-Chutney kann der Marmeladier in der Stufe 4 herstellen
    und das Rezept gibt es dann im Shop zu kaufen.

Ich würde aber bis zu einem Shop-Sale warten, denn dann bekommst du es günstiger.
    Wann dieses Event allerdings wieder stattfindet, darüber liegen uns noch keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden sie in der Zentrale bekannt gegeben.

hier auch noch ein Bildchen von meinem Account, wo ich beim Marmeladier die Stufe 4 erreicht habe und ich das Rezept kaufen könnte:

Zum Shop gelangt man wie folgt:
    linke Seite, roter Einkaufskorb, den Mähdrescher anklicken und unter "Handwerk" sind u.a. die Rezepte zu finden.
    Man kann auch oben rechts die Suchfunktion nutzen und z.B. nach Karotten-Apfel suchen

Das Rezept sollte dir eigentlich im Shop angeboten werden,
    sofern du es noch nicht gekauft haben solltest, denn die benötigte Stufe dürftest du ja haben:
    Nachtrag:
    Hier ein Bildchen aus deinem Shop, welches mir der Support auf Nachfrage gegeben hat:
    [​IMG] Da wird dir das Rezept für 199 TG zum Kauf angeboten!

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2023
  5. engelchen476

Danke für Deine ausführliche Hilfe, aber das Rezept kann ich nicht kaufen, so .viele TG habe ich nicht-
    Noch 1 Frage. Bei dem Event Inuteps Fluch bekommt man doch auf der linken Seite Belohnungen. Sind das TG? Ich habe aber bis jetzt noch nicht bekommen. Wo finde ich diese Belohnungen. Vielen Dank für Deine Hilfe.
    LG engelchen476 ID 31768395

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

bezüglich der Frage wegen der Belohnungen / Gewinne im Event Inuteps Fluch,
    da antworte ich dir dann in dem Sammel-Thread zum Event, also hier >> bitte anklicken <<

Diesen Thread schließe ich dann ab und wir lesen uns drüben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.