Karotten-Apfel-Chutney

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _acerola_ gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _acerola_

_acerola_ Foren-Grünschnabel

Ich bin wirklich sehr enttäuscht, man baut an und baut an, um sich das teure Karotten-Apfel-Chutney herzustellen, setzt es dann ein und es passiert nix. Mann erntet trosdem nur vier auf ein einer Feld ab. Wie lange dieses Problem schon besteht weis ich leider nicht. Wem geht es genauso?

2. Elch2901

Elch2901 Laufenlerner

Hallo _acerola_, normalerweise erntet man auf einem 1-er Feld nur 2 ab. Mit Karotten-Apfel-Chutney also 2 mehr. Wo bitte ist jetzt Dein Problem?

3. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Also auf einem 1er Feld gibt es bei normaler Ernte eine Frucht (nenn ich jetzt mal so) Dann gibt es die ja zurück die man ausgesät hat, macht also 2 mal zurück. Setzt du das KAC ein dann erntest du nochmal 2 mal, macht also insgesamt 4. Somit stimmt das doch was du geschrieben hast das du 4 pro Feld erntest. Und so war es schon immer.
    Gruß Sylle

4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

1er-Feld ohne KAC = Ertrag 2 Pflanzen
    1er-Feld mit KAC= Ertrag 4 Pflanzen

Es ist bei dir also alles völlig in Ordnung, das KAC wirkt.

lg :)

5. emmilein

emmilein Foren-Grünschnabel

Ist doch richtig! Ein Einerfeld bringt 2 und mit Chutney 4!

6. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Wie viel hättest du denn gerne an Ernte auf einem Einerfeld OHNE das KAC? Vier ist schon vollkommen richtig mit KAC. ;)

7. _acerola_

_acerola_ Foren-Grünschnabel

Danke ich glaube ich leide schon an Betriebsblindheit!
    Ihr habt natürlich recht.
    Danke das ihr mir auf die sprünge geholfen habt.
    es grüßt acerola

8. Elch2901

Elch2901 Laufenlerner

Dann war das unsere gute Tat für heute. :)
    LG Elch2901

Vogelscheuche43 gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.