karotten apfel chutney

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by wicky1, Feb 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wicky1

wicky1 Forenbewohner

wieso kann ich vom lager kein chutney rausnehmen. habe nur mehr für eine std. +2 zuerst kommt willst du wirklich das verwenden und dann kommt alle steckplätze sind belegt. habe aber nur das chutney. will ja nur nachfüllen wieder. :(

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo wicky1, schau doch einmal bei deinen Slots nach ob dort etwas anderes drin ist. Wenn Du den Mauszeiger drauf hältst wird es Dir ja angezeigt.
    Für den Diamantslot kann es ja nur KM oder AG sein.

wicky1 likes this.
  3. wicky1

wicky1 Forenbewohner

ich habe nur das AG drinnen. wollte eben nachfüllen da es schon aus ist das +2 und geht nicht. kommt wieder das die steckplätze belegt sind. habe in der zwichenzeit jetzt das für den quest hergestellt (stufe4) geht es vielleicht drum nicht weil ich in stufe 5 komme dass ich erst den quest machen muss? kann ja auch nicht das kürbis m. nehmen da es ja den gleichen steckplatz hat. und ohne +1 und +2 kommt man beim event nicht nach. da brauche ich es gleich gar nicht machen :(
    lg

Last edited: Feb 4, 2016
  4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Es liegt am AG, das belegt den Diamant-Slot. AG und KAC können nicht gleichzeitig verwendet werden.

LG Flaschenkürbis

wicky1 likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend wicky1 :)

Der Support hat einmal bei dir nachgeschaut und folgendes Bild von deinen Steckplätzen für dich gemacht:

wicky1 Slot.jpg

Dein Diamant-Slot ist belegt mit Kürbismarmelade, daher kannst du auch kein KAC nutzen. Beide benötigen den Diamant-Slot.

wicky1 likes this.
  6. wicky1

wicky1 Forenbewohner

ja danke ist mir auch gerade aufgefallen aber da stimmt was nicht :( als ich das zu mittag geschrieben habe hatte ich noch bissl was über 1 std. mit dem apfel karotten chutney. und jetzt sind aufeinmal über 6 std mit kürbis belegt. ich habe kein kürbis verwendet, war seit dem nicht bei pc. hatte besuch.wenn ich es verwendet hätte dann wären es mehr als 1x gewesen was mache ich mit 1x nur? wäre doch blödsinn nur 1x zu verwenden wenn ich eh fast 95 im inventar habe. normal würden mir ja 5 fehlen weiss ja nicht wie lange 1 einheit dauert. habe mich da noch nicht beschäftigt damit ;) muss ich jetzt abwarten :( aber danke lg.

Last edited: Feb 4, 2016
  7. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Abwarten musst du nicht, du kannst den Slot auch leeren und dann dein KAC verwenden.

8. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Die Kürbismarmelade (+1) hat pro Marmelade eine Laufzeit von 4 Stunden, KAC (+2) hat 18 Stunden. Mit PPP verlängert sich die Laufzeit um 30 %.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wicky1 :)

Kürbismarmelade hat eine Laufzeit von 4 Stunden. Je nachdem, wie viele man davon hintereinander verspeist so addiert sich die Zeit auf. Beispiel, du verwendest 8 KM, so dauern diese 32 Stunden an.

Da deine Frage hier beantwortet ist, schließe ich und wünsche dir noch einen schönen Abend :)

wicky1 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.