Karotten-Apfel-Chutney

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von crazy_1974 gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazy_1974

crazy_1974 Laufenlerner

Wo bekomme ich denn das Rezept her???

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn du im Handwerk Marmeladier die Stufe 4 erreicht hast, kannst du das KAC-Rezept beim Farmausstatter kaufen. Ich glaube, dass Rezept kostet 199 TG's.

-Fridolina-55 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    mich nur kurz zu Wort melde, du glaubst richtig :)

CharlyJoe und little-nici gefällt dies.
  4. Catenas

Catenas Forenmogul

Und gelegentlich gibt es ein Event das sich shopsale nennt, da gibts das Rezept dann für die Hälfte.;)

Lancia1, CharlyJoe und crazy_1974 gefällt dies.
  5. crazy_1974

crazy_1974 Laufenlerner

Ich danke euch schonmal für die Antworten.
    Beim Farmausstatter war ich schon, bevor ich die Frage gestellt habe und jetzt auch nochmal.......vielleicht bin ich blind, aber ich finde das Rezept nicht. Ist es an ein Level gebunden?

6. Indista

wie little-nici oben schon geschrieben hat, man benötigt im Handwerk Marmeladier die Stufe 4, erst dann kann man das Rezept auch kaufen.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. crazy_1974

crazy_1974 Laufenlerner

Die 4. Stufe Marmeladier hatte ich mir gerade freigespielt und mich dann auf die Suche nach dem Rezept gemacht. (Saß dem Irrglauben auf, die Stufe freischalten reicht aus um das Rezept zu bekommen ;) ). Und beim Farmausstatter war es WIRKLICH nicht. Aus- und wieder einloggen hat es ans Tageslicht gebracht!
    Dann geh ich jetzt mal Kino- kucken und sparen- vielen Dank für`s Weiterhelfen- und der Schlüssel kann hier rumgedreht werden!:)

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Na dann gebe ich dir mal bissel Popcorn mit und wünsche dir noch einen schönen Kino-Abend :) Wobei du auch wie Catenas schon geschrieben hat, auf einen Shopsale warten könntest, wo es das Rezept dann günstiger zu kaufen gibt. Allerdings kann dir niemand sagen, wann dieses Mini-Event wieder stattfindet. Dazu dann am besten immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. :)

So, hier drehe ich dann nun einmal den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.