Karotten-Apfel-Chutney

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elschen1947 gestartet, 9 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elschen1947

elschen1947 Junior Experte

habe eine Frage, ich bin der Meinung habe schon vor langer Zeit das Rezept Karotten-Apfel-Chutney gekauft finde as aber nicht oder irre ich mich kann mir jemannd helfe.
    Dnke

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du es hast kannst du ab Stufe 4 beim Marmeladier KAC herstellen, hast du es nicht, aber Stufe 4 dann sollte es dir beim Farmausstatter zum Kauf angeboten werden

3. IFH2016

IFH2016 Laufenlerner

du musst beim marmeladier die stufe 4 haben, dann findest du das rezept im entsprechenden register

4. elschen1947

Bin bei Stufe 4 habe diese aber noch nicht abgeschlosse bis jetzt ist die Marmelade nicht dabei .Na ja warte ich halt mal ab .
    Danke für die Antwort

5. reiny

Schau doch mal im Farmshop nach, wenn du Stufe 4 schon hast sollte es dort zu kaufen sein

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elschen1947:)

wie dir hier schon geschrieben wurde, kann man das Rezept erst dann kaufen, wenn man beim Marmeladier die Stufe 4 erreicht hat. Vorher wird es einem gar nicht zum Kauf angeboten. Du schreibst "Bin bei Stufe 4 habe diese aber noch nicht abgeschlossen" meinst du damit, dass du die Quest "Marmeladiermeister", welche man zuvor erfüllen muss noch nicht abgeschlossen hast? Wenn ja, dann erfülle die Quest, aktualisiere danach oder logge dich mal aus- und neu ein. Dann sollte dir das Rezept auch im Shop angeboten werden.:)

Solltest du allerdings nicht die Quest meinen, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, dann kann ich beim Support nachfragen.
    Die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.:)

7. elschen1947

Hier meine ID 14129687

8. Indista

So da bin ich wieder und der Support hat nachgeschaut und mir sogar ein Bildchen mitgegeben:
    [​IMG] <- du kannst das Rezept kaufen, es wird im Shop angezeigt.

Also linke Seite, roter Einkaufskorb, dann auf den Mähdrescher klicken und bei der Registerkarte "Handwerk"

9. elschen1947

Danke für die schnelle Antwort, dann habe ich es doch geträumt, dass ich es irgendwan mal gekauft habe.
    Noch einen schönen Tag .

10. reiny

Ein kleiner Tip, solltest du das Rezept nicht zwingend brauchen dann warte mit dem Kauf bis zum nächsten Shop-Sale;)

Schäfchenmäh und Oberschnatter gefällt dies.
  11. Indista

Gerne doch. :) Dann schließe ich hier ab und dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.