Karotten-Apfel Chutney

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von urmel45 gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Hallo eine Frage ,habe gestern 5 Karotten.Apfel Chutney ,1 Pinky Pie ,24 Std.Erntehelfer und weiteres eingesetzt. Das läüft und läuft nartürlich ab .Bekomme ich das wieder ? Meine i.d 8979830

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Wahrscheinlich nicht. ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo urmel45 :)

sorry, aber auch hier haben wir keine Informationen. Wir müssen abwarten und uns gedulden und die offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. Eine Entschädigung soll und wird es geben, nur wie diese ausschaut, das wissen wir noch nicht. Sobald wir Infos haben, werden diese auch bekannt gegeben. Hier für dich einmal der Link zur OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-im-spiel.75390/#post-3521061

Schneewolke gefällt dies.
  4. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Wir müssen alle abwarten und schauen was BP jetzt macht! Behalte einfach die OAs im Auge und übe Dich in Geduld:p

5. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Super:cry:>:( Aber danke für die schnelle Antwort

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.