Karotten- Apfel Chutney

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von steffipuh80 gestartet, 15 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffipuh80

steffipuh80 Foren-Herzog

Huhu,
    ich bin heute beim Marmeladier in Stufe 4 aufgestiegen. Eigentlich dachte ich ,ich kann ab dann Kac herstellen, aber das funktioniert nicht. bei meinem Mann geht das in dieser Stufe, der kann auch in stufe 2 pinkes Gelee und in Stufe 1 Kürbismarmelade herstellen. Was mach ich da?

2. josilein47

josilein47 Forenmogul

Hallo steffipuh80.
    Das Rezept für KAC mußte man erspielen oder es kaufen.

3. steffipuh80

steffipuh80 Foren-Herzog

ach okay, dann ist das völlig an mir vorbei geflitzt. danke für die schnelle Antwort.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass sich das hier geklärt hat. Ergänzend / abschließend lasse ich dir noch den Link zu den Rezepten da: >> bitte anklicken <<
    Wenn man dort in der ersten Spalte auf die Lupe [​IMG] vor dem jeweiligem Rezept klickt, so bekommt man weitere Infos darüber, u.a. auch die Herkunft (konnte man sich erspielen, kann man kaufen, gibt es in der Quest xxx, …)
    Hier schließe ich dann ab
    und wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.