Karotten-Apfel-Chutney

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minamaus0301 gestartet, 5 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minamaus0301

minamaus0301 Junior Experte

Hallo liebe Farmeramagemeinde,
    kann mir mal jemand sagen, ab wann man KAC selbst herstellen kann?. Ich habe mit die Stufe 4 beim Marmelierer erspielt und dachte ab da kann man KAC selbst herstellen aber nee???
    Bin dankbar für eure Antwort.
    Liebe Grüße minamaus0103

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Rezept mußt du dir im Farmshop kaufen, es sei denn du hast es dir damals erspielt, ein Tip, beim Shop-Sale bekommst du es für die Hälfte

Bild [​IMG]
    Name Karotten-Apfel-Chutney
    Beruf Marmeladier
    Stufe 4
    Zutaten1 Basis-Chutney
    100 Mohrrüben
    100 Hasselnüsse
    100 Zwiebeln
    10 äpfel
    40 Gelierzucker
    Effekt+2 mehr Ertrag für 18 Std.
    auf Feldpflanzen
    EP Ausbau 180
    Gegenwert 26.710 MP
    Slot Diamant
    HerkunftErntedank-Event 2011
    Farmausstatter
    Preis 199 TG

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo , ich habe deine Frage aus dem anderen Thread genommen weil sie nicht zum dortigen Thema passte. Wenn du dir nicht sicher bist in welchem Thread du dein Anliegern schildern sollst, dann poste nicht Themen-fremd sondern erstelle ein eigenes Thema.

Nun zu deiner Frage: wie reiny schon schrieb kannst du dir in Stufe 4 beim Marmeladier das Rezept im Shop kaufen für 199 TG. Tipp von mir: warte mit dem Kauf bis zum Shop-Sale, dann kostet es nur die Hälfte.

4. minamaus0301

minamaus0301 Junior Experte

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wünsche noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, wünsche ich auch

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Haben wir gerne gemacht :)

Ich wünsche euch beiden auch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.