Kartenia

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Katze58 gestartet, 22 Januar 2026 um 13:52.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Hallo, grade habe ich auf der Plantage ( Bahamarama )die Eventpflanze gepflanzt, konnte mit dem Erntehelfer kein Wasser usw. zufügen. Dann habe ich das ohne Erntehelfer versucht ,das ging. Im Anschluss habe ich geschaut wie lange die Felder jetzt brauchen und da sehe ich, alles wieder weg, jetzt ist das Wasser, der Dünger, der Superdünger, Susi-Superdünger alles abgezogen aber nicht auf dem Feld. Die Pflanzen brauchen jetzt noch 7,48 Stunden .
    Wie darf ich das verstehen ?
    Wenn das dabei nicht geht, dann möchte ich das zu mindestens wieder haben.
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du mal aktualisiert?

In den AF gibt es auch immer einen Thread zum Event, wegen der Übersichtlichkeit und so --> https://board-de.farmerama.com/threads/geburtstagsevent-majestätsgelage.129507/

3. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Aktualisiert habe ich auch . 1x nur so und 1x mit Neustart, bis jetzt ist alles bis auf die Pflanzen weg. Wasser usw.

Ich dachte weil das ja was anderes ist als die Themen die im Moment da besprochen werden.

Da noch niemand was nach mir geschrieben hat, mache ich hier weiter. Habe jetzt um 16.29 Uhr einfach mal mit dem Erntehelfer Wasser angeklickt und es funktionierte einfach so. Also verbuche ich die anderen Sachen unter verloren und sehe es als Zeichen. Das Event ist für mich Geschichte. Viel Spaß
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2026 um 15:34
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

geschlossen, da auch im Eventthread gepostet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.