Kartoffeln verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Quad1- gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Quad1-

-Quad1- Laufenlerner

guten Morgen und ein frohes neue Jahr.
    heute Morgen bekam ich einen Schock als ich auf die Farm gekommen bin,denn über Nacht fehlen mir ca 20 000 Kartoffeln in meinem Inventar.
    Könnt Ihr mal nachschauen ??
    Ich habe keine abgegeben.

LG -Quad1-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Quad1- :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht so ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread.;) Nun zu deiner Frage. Du schreibst zwar, du hast keine Kartoffeln abgegeben, aber da muss ich mal vorsichtig fragen, ob du dir da wirklich sicher bist?:oops: Evtl. hast du ja eine Quest erfüllt? Z.B. die Quest Grill den Promi, denn da werden in Aufgabe insgesamt 24.000 Kartoffel benötigt. Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. Haruka_Kazumi

Haruka_Kazumi Nachwuchs-Autor

schaue gleich mal nach

isorry gefällt dies.
  4. Indista

:oops: öhm bist du der TE, also -Quad1-?

5. -Quad1-

-Quad1- Laufenlerner

ja Danke
    hab gerade gesehen, war wohl mein Sohn der da gespielt hat.
    LG -Quad1-

6. Indista

Ok, dann ist die Eingangsfrage hier ja beantwortet. Ich möchte aber einmal darauf hinweisen, dass die Weitergabe von Accountdaten lt. AGB nicht erlaubt ist. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.