Kastanien Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von axel38 gestartet, 8 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axel38

axel38 Aktiver Autor

Moin was ist eine Hitsingle Nr. 16 im Event.?
    axel38

2. 110558

110558 Nachwuchs-Autor

wo bekomme ich den Kuckuck her?

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Das ist das Erzeugnis/Produkt der Elchbühne, die Werkstube der Elche. Die Elchbühne kann man nicht selber herstellen, eventuell beim nächsten G+T eine ertauschen, falls du keine besitzt.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo axel38 :)

das ist das Erzeugnis der Sonder-Werkstube vom Elch. Der Elchbühne. Selber kann man sie nicht bauen, aber in der Quest "Im Auge des Löwen" (ab Level 110) gibt es eine Elchbühne als Belohnung. Wer diese Sonder-Werkstube nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote auf dem Markt vorhanden sind, die Hitsingle auch dort kaufen.

5. Camponesa1909

Das hatten wir heute schon mal ;) hier

Welches Level hast du? Das Kuckucksheim kann man ab Level 46 mit MP kaufen.

Edit hat eben gesehen, das du seit min. schon 2014 spielst, also solltest du den haben bzw. den Stall kaufen können. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2018
  6. Indista

ergänzend zu der Antwort von Camponesa hier noch ein Bildchen aus dem Shop:

Kommt allerdings darauf an, ob man auch die ganze Zeit über gespielt hat. ;) Man hätte ja auch 2014 eine Farm eröffnen können, ein paar Level spielen, dann merkt man, es macht keinen Spaß oder aber die Zeit fehlt einfach und man legt eine Pause ein. ;)

Camponesa1909 gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Stimmt, aber der "Spion" sagt, im Juli war sie/er Level 110 ;) Kann man rückwärts leveln? Gab ja auch mal negative Goldene Bananen :p

Und ich habe auch schon mal pausiert. :oops:

Schäfchenmäh und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  8. Indista

musst immer das letzte Wort haben :p pfff --- Aber gut, ich gebe mich halbwegs geschlagen 8)
    Eingangs- wie auch Folgefrage sind hier ja beantwortet, von daher drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Schäfchenmäh und Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.