kastanien xxl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -norbijas- gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

es war einmal so ein baum auf dem farm....:):(
    hab ich eine frage,,,wann ist sie aus dem spiel gezogen? ich kann sich nicht wann war dass pasieren ,darum hab ich die frage erstellt
    Lg aus Polen:)

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich kann mich nur erinnern, dass der XXL-Baum aus dem Spiel genommen wurde, dafür die Zeit des Grundbaumes auf 12 Stunden verkürzt wurde

-norbijas- und CharlyJoe gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich meine der wurde im Okt. 2010 rausgenommen, bzw. umgewandelt in normal und 12 Std.

firesnow, -norbijas- und CharlyJoe gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

2010 erscheint mir zu früh... da hatte ich gerade angefangen und war so scharf auf das Ding :)

Edith sagt reiny hat recht.... die Kastanie XXL wurde im Oktober 2010 umgewandelt

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2018
    reiny gefällt dies.
  5. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

Danke ..:)
    kann mann schliessen:)

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo

das war leider vor meiner Zeit auf der Farm. Ich hab hier aber einen Beitrag eines Users

https://board-de.farmerama.com/inde...cker-mit-202-feldern.17898/page-3#post-534742

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

OmaIven gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.