Kastanienbaum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bauerfrank1962 gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

da man jetzt schon für zwei Tiere die Kastanie zur Futterherstellung benötigt wäre es toll wenn man die Bäume für moospennys bekommen könnte

alinadiva gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ja, das wäre schon schön
    Aber einen Sonderbaum umzuwandeln von TG auf MP
    ist eher unwahrscheinlich.
    Vielleicht kommt er ja nochmal bei Baumbola?
    Aber für den Moment kann ich da nichts anderes antworten.

Kastanie ist ein Sonderbaum und der kostet, wie die anderen Sonderbäume auch, TG.

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Warum eigentlich unwahrscheinlich? Das es geht sieht man doch an den Sonderställen wie Schmetterling und Co ;);). Was eigentlich sehr schade ist. Sonderstall/Baum sollte auch etwas besonderes blieben.
    LG Heidi

Amazone1 gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Genau ... und die , die später einsteigen können gefälligst in die Röhre gucken und uns Alten das Zeuch teuer abkaufen ...

... ziemlich egoistisch , oder ?

... wobei ... für MPs wärs tatsächlich unterirdisch ... aber für 50 TG beim Ausstatter wäre schon okay

5. hony41

hony41 Admiral des Forums

Das hat nichts mit egoistisch zu tun. Wofür gibt es den G&T? Da kann man sich auch die älteren Sachen holen. Muss man alles sofort haben?
    Aber egal, das ist ein Thema wo man ins unendliche diskutieren können. Ich habe meine Meinung dazu geschrieben und die muss (zum Glück) man nicht teilen;););)

kenny_91 gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Vielleicht könnte man ab und an mal die Bäume am Farmweel auswechseln. Dort könnte doch auch mal eine Kastanie auftauchen.

7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Der Kastanienbaum ist doch beim Farmausstatter zu kaufen. Allerdings für 60 TG

8. =Aponi=

und auch beim G&T handelbar.

Aber was @giftig schreibt.... vielleicht mal ans Wheel

moinmoinichbins und unlimitedmagic gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Sorry , das wußte ich nicht ... ist also doch nur ein "Ich will für lau haben"-Faden :music:

10. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Es gibt ja einen Pfirsichbaum am Baum der Weisheit gegen Sternchen.
    Wie wäre es, wenn es ebenfalls einen Kastanienbaum gegen Sternchen geben würde.

unlimitedmagic und kenny_91 gefällt dies.
  11. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Könnte man ja auch für noch mehr Sonderbäume machen, vllt. in die Runde vom Pfirsischbaum integrieren, damit es dann so wie auch bei dem Zuchttieren am Baum ist - dann könnten paar Leute auch wieder Sterne für die Bäume nutzen, die Hunderte/Tausende übrig haben ...

12. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Diejenigen, die Hunderte/Tausende übrig haben, werden sich das wohl überlegen, für ein paar alte Sonderbäume diese auszugeben. Schau mal in die Gerüchteküche. Wenn das kommt, werden wohl nicht mehr so viele davon über bleiben.

Ich habe da eher an Neufarmer gedacht, die höchstens über den G&T an diese Sonderbäume kommen.

13. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Hab das in der Gerüchteküche schon gesehen, war ja nur eine Idee :) Also an einen Kastanienbaum kommt man über den G&T ja ziemlich leicht ran - zumindest schätze ich das so ein ;)

Edit: Und wenn man danach geht, kann man das auf eig. alle Sonderbäume/ Sonderställe oder auch die alten Items für Neufarmer anwenden, weil die ja so gut wie nichts haben ...

14. =Aponi=

Das ist es. Wir haben soviele Sonderbäume und Sonderställe.
    Aber da die handelbar sind beim G&T find ich es nun nicht ganz so tragisch
    und wenn da nun ein Baum neu mit an den BdW käme, oder auch ans Wheel,
    dann müssten die anderen auch folgen. Und das wird es wohl nicht geben.

Die Kastanie ist halt was besonderes

@bauerfrank1962 versuch dein Glück beim G&T Ich drück dir die Daumen
    Und hier schliesse ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.