kastanienfest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biene23577 gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. biene23577

biene23577 Foren-Grünschnabel

werden die einezahlten sachen zurückgebucht wenn man eine stufe net erfolgreich abschliesst'?

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Nein, das ist dann alles weg. Also am besten immer erst einzahlen ,wenn alles vollständig ist

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein... die Waren die man einbezahlt hat sind verloren

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein, was einbezahlt ist, ist weg, unwiderbringlich, egal ob Aufgabe geschafft oder nicht.

5. pierre-74

pierre-74 Foren-Grünschnabel

ich habe das FAQs schon durchgelesen und die antwort nicht gefunden,deswegen hier meine frage:wann ich für die top 1000 liefere und nicht untern 1000 bin,bekomme ich etwas oder ist alles für die Katze,zumindesten ein teil davon,oder überhaupt nichts?

6. killle

killle Lebende Forenlegende

Alles für die Katz - und du bekommst nichts zurück....

7. pierre-74

pierre-74 Foren-Grünschnabel

zurück bekommen tut mann sowieso nichts,ich dachte aber ein teil von denn prämien ,so lohnt sich garnicht damit anzufangen

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo pierre-74,eine anteilige Belohnung gibt es nicht.Entweder du schaffst es in der Liste zu bleiben und bekommst die komplette Belohnung,oder du fällst raus und deine eingesetzte Ware ist dann weg.

9. killle

killle Lebende Forenlegende

Nein, leider bekommst du nichts anteilig.
    Entweder du bist in den TOP 1000 oder nicht.

Upps - Anguana war schneller

10. lady7259

lady7259 Forenprofi

Ich kann den Maronenigel nicht in mein Inventar finden, obwohl die Stufe abgeschlossen ist!!! LG lady7259

11. Hallo lady7259, log Dich doch bitte einmal neu in das Spiel ein und schau dann noch einmal ins Inventar bei Dir. Laut Support ist das Item dort.

12. huepferling

huepferling Foren-Grünschnabel

Das ist wieder ein Spiel wo man sich fragt wer schafft diese Norm! Es ist das Endziel so hoch gesetzt, das man am besten gar nicht erst anfängt mit dem Spiel. Man muss da Tag und Nacht ackern um die gewünschte Anzahl zu erreichen. Es gibt aber auch noch Leute die arbeiten gehen, und trotzdem gerne spielen und sich freuen wenn man das Ziel am ende erreicht.

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo huepferling,das Herbstevent ist immer ein Event mit sehr vielen Abgaben.Da wird zum Jahresende die Scheune geräumt.Für die Top 1000 sparen viele User das ganze Jahr über,manche auch 2 Jahre,eh sie da mitmachen.
    Es ist also absolut nicht schlimm,wenn du dieses Event nicht mitmachst oder nur einige Stufen.

cassy47 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kommt drauf an was man als Ziel sieht...

Aufgabe 7... das Ziel ist,bei Nutzung von KAC und allen zur Verfügung gestellten Feldern, mit nur 2 Ernten am Tag bequem zu schaffen

TOP 1000... dafür muss man das ganze Jahr vorplanen und sich vorbereiten... mit ner Scheune, die schon fast aus den Nähten platzt und nicht erst, wenn das Event läuft...

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Manchmal habe ich das Gefühl, einige Spieler wissen gar nicht, dass das Event aus zwei Teilen besteht. Nur so ein Gedanke, der mir dann und wann kommt, wenn ich in verschiedenen Threads einige Beschwerden lese.
    Aufgabe 1-7 sind das Event und wer das geschafft hat, kann, wenn er mag und die Scheune übervoll hat, dann an der Top 1000 teilnehmen.
    Die einzige Bedingung ist, dass man erst das Event (1-7) spielen muss, um dann die Top 1000 in Angriff zu nehmen.

16. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich versteh das nicht...es gibt doch genug events wo man auch im kleineren level mitspielen kann und die man dann auch schafft.
    wenn ich seh, ich kann das nur schaffen wenn ich alles hergebe was ich habe lass ich halt die finger davon...das is ein event für die grossen, ich find das auch nicht weiter schlimm

ekazip, Gripman7, TanteEmma50 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Phönix07

Phönix07 Laufenlerner

Hallo. Schlagt mich, aber wie kann ich den Erntehelfercoupon einsetzen?

18. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Auf den Erntehelfer klicken, rechts ist ein Pfeil dahinter sind die Coupons

96bauerntrampel96 und Phönix07 gefällt dies.
  19. Phönix07

Phönix07 Laufenlerner

Peinlich... ich Doof. Dahinter haben sich doch tatsächlich noch mehr versteckt...
    Danke für die schnelle Antwort!

20. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Immer gern :)

Phönix07 gefällt dies.