Kategorien der Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von weizenbub2025 gestartet, 19 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weizenbub2025

    weizenbub2025 Foren-Grünschnabel

    gibt es irgendwo in den Tiefen der Archive eine Übersicht über die Tiere und was sie sind
    z.B. Säugetier, Vogel usw.
    werde einfach nicht fündig
    Danke
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo weizenbub2025

    In der FAQ "Alle Ställe" wirst du fündig:

    Und in der FAQ Liste kannst du dir die Tiere nach der entsprechenden Kategorie anzeigen lassen:

    [​IMG]
     
  3. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    Und auch noch auf dem Markt.
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Lantana

    Genau, danke dir :inlove:


    Es gibt ja auch sonst noch viele Möglichkeiten die Kategorie eines Tieres herauszufinden.

    Im Ställe Inventar, wenn man mit der Maus über den jeweiligen Stall fährt, wird einem die Kategorie angezeigt:
    zB:
    [​IMG]

    In der Zuchbude sind kleine Icons an den Tierbildern, wo es auch ersichtlich ist.

    zB:
    Vögel:
    [​IMG]

    Gliederfüßer:
    [​IMG]

    Und dann noch in der Scheune. Mit einem Mouseover (mit der Maus über das Tier fahren) wird einem auch die Kategorie angezeigt:
    [​IMG]
     
  5. weizenbub2025

    weizenbub2025 Foren-Grünschnabel

    Dankeschön für die schnelle Hilfe
    habe den Link abgespeichert.
    Schönen Sonntag noch
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe im Beitrag über deinem auch noch andere Möglichkeiten herausgesucht, wo man die Kategorie eines Tieres sehen kann.

    Gerne :inlove: und danke auch nochmal an @Lantana :inlove:

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schliesse hier wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.