Kategorien der Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Amira78- gestartet, 3 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Gibt es eigentlich eine FAQ in der die Tiere in Kategorien aufgeführt sind?
    Ich habe mir gerade die FAQs der Ställe und Tiere angesehen, dort finde ich es nicht. Es wäre schön, wenn ihr dort eine Aufstellung, wie die der Scheunenwerte, erstellt (oder diese Aufstellung erweitert).

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Hier
    http://farmerama-faq.de/Staellelist.php
    findest du zumindest eine Übersicht, welches Tier welcher Kategorie zugeordnet ist. Vielleicht hilt dir das schon weiter!?

-Amira78- und CharlyJoe gefällt dies.
  3. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Vielen Dank, Teufel. Das ist schon mal ein Anfang. So wie du das gefiltert hast, kann man was damit anfangen. Ich hatte es bereits vorher auch dort versucht und bin über die "Abkürzungen" nicht hinausgekommen...
    Da es vielleicht nicht nur mir so geht, bitte ich einen Mod zusätzlich auch die Ställe/Tiere FAQ zu ergänzen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Gefiltert hab ich eigentlich gar nicht, habe einfach oben unter Werte die Ställe ausgewählt.
    Sortieren kannst du dir das ja in dem du oberhalb der Tabelle in der braunen Zeile auf die Spalte klickst, nach der du sortieren möchtest.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Amira78-:)

deinen Wunsch die FAQ Farm Ställe / Ställe um die Kategorien zu erweitern habe ich einmal weitergegeben.

6. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Du kannst oben im Menü die Tabelle auswählen:

Ich glaube, ich sollte eine Startseite mit einer kleinen Anleitung einbauen.

-Amira78- und reiny gefällt dies.
  7. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Super :)

Und auch das ist super :)

Ihr könnt hier schließen.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.