Katzdusa-Höhle

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von jemesa53 gestartet, 7 November 2025 um 08:57.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Die Katzdusa-Höhle ist im Jacks Shop verschwunden.
    Wo ist sie hin[​IMG]

2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Hab es gerade in der DR gepostet

Ansicht: Alle
    [​IMG] Icon stimmt nicht - hier ist es ein Pferd

Ansicht: Ställe
    [​IMG] ein Biber

jemesa53 gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine hat das Icon der Hungrigen Eiche oder das Abbild einer Ladeblume.

jemesa53 gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wird nicht angezeigt. Befindet sich aber auf der 1. Seite in der oberen Reihe an 5. Stelle.

jemesa53 und seewolf-123 gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    wie schon in einem anderen Thread geschrieben, gibt es bei der Katzdusa-Höhle einen Anzeigefehler. Bei mir in Jacks-Shop wird er wie bei @little-nici gezeigt als Kreis, in meinem Inventar wird er mit dem Bild des Tintenfischlings angezeigt. Kann aber genutzt und auch gekauft werden. Der Fehler ist bereits weitergegeben.

jemesa53 gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Meine Ställe sind in der Menagerie. Die Mouseover-Anzeige ist mit dem korrekten Bild, geht man jedoch auf das Zahnrad, sieht man nur noch, dass der Stall mit SF + Wasser gefüttert ist.[​IMG]

jemesa53 gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Diese Anzeige habe ich auch im Spukhaus bei einem Item im Museum. Wird nur als gestrichelter Kreis angezeigt.

.cvzbaer., jemesa53 und seewolf-123 gefällt dies.
  8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Na, da warte ich doch lieber mal ab, bevor ich da noch welche hinzukaufe. Wer weiß, was ich dann, wenn der Fehler behoben ist, wirklich gekauft habe :music:xD

tanto01 gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hab ich auch