Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Asterix und Obelix hatten keine Katze, dafür aber den süßen Hund Idefix .........

B ...

Gremlin75, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Balu und Baba sind auch ganz tolle Namen...............C

Hallo Kasi schön Dich wiedermal zusehen..alles Gut bei Dir?♥

......[​IMG]Eibemme viel Spaß dahoim und komm gsund wieder...♥

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

cäsar soll ein grosser katzenfreund gewesen sein,und von kleopatra weiß man das auch.......................d

4. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Das jagen von Mäusen, Madonnas liebstes Hobby. Gestern hat sie wieder eine angeschleppt, im Wohnzimmer eine Weile damit gespielt und sich dann teilweise schmecken lassen. Als Nachtisch gabs dann ein paar Happen normales Futter und Katzenmilch. Ich war verwundert, daß sie überhaupt noch eine gefunden hat, bei den Temperaturen.......E

Liebe Eibemme, ich wünsche Dir viel Spaß daheim und ein tolles Wochenende.

Wer mag Frühstück?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche allen einen tollen Freitag [​IMG]

5. bimima

Energiepaket Katze..

Katzen sind geborene Mäusejäger,schreibt der Verhaltensforscher Paul Leyhausen.
    Wie können stundenlang mit unendlicher Geduld,mit einer wahren Katzengeduld also,vor einem Mauseloch lauern,bis auch die vorsichtigste Maus einmal herauslugt.
    Das alles verbraucht Energie.Da kann es einen nicht wundern,daß eine Katze,die hungrig ist,ihre Maus innerhalb von maximal zwei Minuten mit Haut und Haaren verputzt.
    Die Energie,von der die Rede war,stammt aus der Nahrung.Die Katze findet fast alle für sie notwendigen Nährstoffe in ihren Beutetieren in kleinen Dosen verpackt vor,Muskelfleisch,Knochen,Inereien,dazu pflanzliche und mineralische Stoffe aus Magen-und Darminhalt.
    Aus den Bausteinen dieser Nahrung,Eiweiß,Fett und Kohlehydrate,nimmt sich der Körper die darin enthaltene Energie und wandelt sie in andere Energieformen um.............F

Ein Käffchen nehme ich mir gerne[​IMG]und dazu das Croissant lekker dankeschön Squaw♥

6. mimmel1

felix(der glückliche) war ein tolles comixheft,und felix war ein kater...............................g

7. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Gras fressen sie zur Verdauung....................H

Komm gesund und munter wieder nach Hause,Eibemme:inlove:Danke auch für Kaffee und Kuchen:inlove:

Danke für das Frühstück,Squaw:inlove:

Schön,das du wieder da bist,Kasi:inlove:Ich hoffe,dir geht es gut:inlove:

Der gismo will bestimmt,das du dich mit ihm beschäftigst und nicht vor dem Läppi sitzen,bimi;)xD:inlove:

8. squaw1961

Hände fangen, das macht ja soviel Spaß. Wenn da nicht die Krallen wären.......I

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag [​IMG]

Frühstück gibts auch [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2017
  9. bimima

Ich habe eine, wenn auch schmerzhafte Lösung gefunden...Ich liege immer auf der Couch mit einer dicken decke,da kann er sich mit meinen Füssen die unter der dicken Decke sich bewegen..amüsieren.:music:
    Und glaubt mir die dicke Deck ist dick,aber trotzdem spüre ich seine Eckzähne...:oops:...............J

..lekker Tomatenbrot und ein Käffchen nehm ich gerne.[​IMG].danke

Für Dich mimmel...[​IMG]

10. squaw1961

Ja, unsere Miezen, wenn die nicht irgendwo knabbern können, sind sie nicht glücklich. Arme bimima.............K

Da kann man mal sehen, wie reinlich unser Haremsbär ist xD

11. bimima

Kann die Liebe zu Katzen Sünde sein?...nöö deswegen sind mir die Kratzer egal..hauptsache Gismo ist glücklich♥.............L

Das Video ist klasse gell;)Bin ja gespannt ob es unseren mimmelbärchen auch gefällt..

12. squaw1961

Liebe zu Katzen kann ´keine Sünde sein. Wir bekommen sie vielfältig zurück......M

Gefällt unserem Bärchen bestimmt;)

Lust auf einen Snack?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht[​IMG]

Eibemme75, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Gremlin75

Mit bei Frauchen unter die Decke kuscheln...................N

Schönes Video,bimi:inlove:

Danke für das Frühstück und das Abendessen,Squaw:inlove:

14. mimmel1

nebelung,eine mausgraue rassekatze,auch wen das der neme nicht vermuten läßt
    bimi ein klasse kracher ich mußte echt schmunzeln.................................o

Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  15. Gremlin75

Ohren müssen saubergehalten werden wegen den Milben...........................P

Eibemme75, squaw1961 und mimmel1 gefällt dies.
  16. squaw1961

Possierlich siehts aus, wenn Madonna verbotener Weise auf dem TZisch sitzt und mich anschaut, als wäre sie garnicht da. Wenn dann aber der pädagogische Zeigefinger von mir kommt, trollt sie sich, ohne das ich was sagen muß. Gott sei dank macht sie sowas nicht, wenn Lebensmittel auf dem Tisch stehen........Q/R

Ich hab das Frühstück schon fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche allen einen tollen Sonntag [​IMG]

Edit *Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © Pension Jägerklause / © WeltN24 GmbH

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2017
    Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  17. bimima

Quarantäne....
    Eine Isolationsmaßnahme wegen der Tollwutgefahr.
    Bei der Einreise nach England,Malta,Australien,Neuseeland,Irland,Fnnland,Norwegen und Schweden müssen Katzen bis zu 6 Monate lang in Quarantäne.
    Deshalb in diese Länder Katzen nicht in den Urlaub mitnehmen.........................................R

nehm mir gerne die Pfannkuchen..lekker danke Squaw.Geht es Dir gut?Gute Besserung wünsch ich Dir..♥

Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  18. squaw1961

Richtig müde ist unsere Madonna Heute. Nur zum Fressen wird aufgestanden........S

Alles gut, danke der Nachfrage, bimima. Ein wenig darf ich zu Hause gehen, draußen nur mit Rollstuhl. Aber ich kann selber wieder fahren.

Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  19. Gremlin75

Schmusen mit Frauchen.............................T

Danke für das tolle Frühstück,Squaw:inlove:Freu mich,das du Fortschritte machst.Gute Besserung weiterhin:inlove:

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  20. bimima

Tinchen und Troll gefallen mir auch.........................U

Guten Morgen zusammen,

Das ist schön,das Du auf den Weg der Besserung bist liebe Squaw...weiter so..;)

Gremlin wie geht es Dir?Was macht Dein Fuss..?

für Euch......

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © markgraeflerin.wordpress (siehe auch Wasserzeichen)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2017
    Gremlin75, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.