Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ich würde die Bahn aufstellen.... wenn ich eine hätte:music:........................J

...so gehts auch..[​IMG]..kicher

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2017
    Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ja, ich auch. Ich hatte mal ein Pärchen Rosenköpfchen. Einer der beiden hat immer Monopoly mitgespielt. Häuser weggerückt, Geld hin und her getragen, war auch lustig..............K

So, bin gerade vom Doc zurück, Wunde hält und noch nichts Neues vom Chirurgentermin. Bin weiter krank bis 5.1.
    Was gibts denn Neues von unserer Urlauberin?

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag, auch wenns stürmt und regnet [​IMG]

und stelle einen Kaffee zum wachwerden bereit [​IMG]

Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  3. bimima

Kaffeepause nach getaner Arbeit auf der Farm..[​IMG].dankeschöön liebe Squaw.............................L

toll Squaw das hört sich gut an...[​IMG]
    Ich bin auch aufgewacht,weil es gestürmt hat und es durch die Schalosien gepfiffen hat furchterbar..:oops:Jetzt ist wieder alles still.
    Gismo hat sich auch wieder zu Frauchen ins Betti geflüchtet..sicher ist sicherxD

4. squaw1961

LaPerm: freundlich, gesellig, verschmust und verspielt. Sie ist sehr menschenbezogen und sucht sich ihren Menschen innerhalb einer Familie selbst aus. Diesem folgt sie dann auf Schritt und Tritt. Anders als die meisten Katzen zeigt sie kaum Interesse für Artgenossen, auch wenn sie diese meist problemlos akzeptiert. Gemeinsame Schmusestunden genießt die LaPerm sehr, aber auch das Spielen darf nicht zu kurz kommen. Besonders Jungtiere klettern, toben und spielen gerne..M

Na, wie läuft das Event? Sollte eigentlich zu schaffeb sein, wobei die Dropse recht wenig sind.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend und sende Kuscheleinheiten für Eure Fellnasen
    und ein Glas roten für uns [​IMG] und ein paar Kekse [​IMG].

[​IMG] bis Morgen

bimima, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Mit Frauchen kuscheln sie sehr gerne...........................N

Sorry,hatte die letzten Tage sehr wenig Zeit:cry:Läuft zur Zeit.Hetze von einem Termin zum nächsten.Brauchte neue Brille,weil meine alte kaputt ging und ich hatte keine Ersatzbrille.Ohne kann ich kein Auto fahren.Dann habe ich gestern eine Freundin besucht,die weiter weg wohnt.Mein Hase ist heute Abend gestorben.Zur Darmspiegelung muss ich auch.
    Am Dienstag habe ich das Gutachten für die BG gemacht bekommen und stand im Stau und war auch erst spät zu Hause:cry:

Morgen muss zur Befundbesprechung für das Knie.Abends habe ich Weihnachtsfeier.Nur Stress:oops:

Danke für den Wein und die Kekse,Squaw:inlove:

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  6. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Nachts sind alle Katzen grau.... heißt es ;)

O ... [​IMG]

Was für ein schnuckeliges Bild von dem Miezmann im Karton, bimi - aber das kennen wir ja , Katze und Karton ....
    Hört sich gut an Squaw, Wunde zu, Wunde heilt ... freu mich für Dich, danke Dir für die Leckereien, Glas Rotwein is genau das richtige jetzt, Prösterchen ....
    Oh Gremlin, jetzt haste endlich Urlaub un nur Rennereien, das wäre alles gar nicht zu schaffen wenn Du arbeiten müstest .....
    Oh Deine Häsle gestorben, das tut mir ganz arg leid ... ich drück Dich mal ganz dolle.... oh menne da geht innerlich wieder en Stück kaputt....ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst ...
    Ich bin auch so froh das morgen Freitag is, dann noch Mo., Die., Mi. und dann können sie mich mal dieses Jahr, hab gestern unseren Weihnachtsbaum bekommen, eine Kiefer .... die is krumm und schief, hat 2 Haupttriebe - also schön rund - ich find sie wunderschön - steht schon draußen aufem Balkon... freu mich schon wenn das Teil geschmückt im Wohnzimmer steht .... wird bei mir auch Zeit das es ruhiger wird dieses Jahr voll. Event läuft - schaun wir mal wie weit ich komme - alles ohne Stress was wird, wird
    Wünsch Euch noch einen schönen ruhigen Abend und später eine gute, erholsame Nacht .... ich schnapp mir noch ein Gläsle von dem Roten .... also ich schlaf auf jeden Fall gut ... :p

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Gremlin75

Ohrenmilben sind nicht so schön für Katzen........................P

Danke für deine Wünsche und das Knuddeln,Eibemme:inlove::inlove:

Ich muß mein Weihnachtsbaum noch holen.Mal gucken,morgen nach dem Termin für das Knie:music:

squaw1961 und bimima gefällt dies.
  8. bimima

Plätzchen für Unsere Fellnasen...[​IMG]
    300g Rinderhack,200g gekochten Reis,1 Ei und Semmelbrösel.
    Rinderhack und gekochten Reis mit einem Ei binden und zu kleinen Kugeln formen.In Semmelbrösel wälzen und in kochendes Wasser geben.Topf vom Herd nehmen und die Katzenklopse zehn Minuten im heißen Wasser garen lassen.
    Das Rezept lässt sich variieren...statt Rinderhack kann man Lachsmousse oder Putenhack nehmen,den Reis ersetzen kann man mit Coucous oder Mais...und statt Semmelbrösel kann man die Kekse mit Trockenfutter spicken............................................Q

Gremlin das tut mir sehr leid mit Hasi♥drück Dich auch ganz dolle..knuddelbussi[​IMG]
    stress Dich nicht so und viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.

Wünsche Euch eine gute Nacht[​IMG]

squaw1961, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  9. Gremlin75

Quark schlecken sie auch ganz gerne............................R

Danke für deine lieben Worte und für das Knuddeln,bimi[​IMG]

Danke auch für deine Wünsche:inlove:

Wünsche dir auch eine Gute Nacht:inlove::sleepy:

bimima, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  10. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Rambo ... hatten wir bzw. meine Eltern einen kleinen schwarzen Kater mit weißem Bäuchle , er war immer mit meinem Vati unterwegs auf´em Hof zum füttern, er stand immer in der Tränke für die Enten bis zum " Knie ", is leider nicht sehr alt geworden, paar Nachbarhäuser weiter der Hund hat ihn dann erwischt, Rambo is mit Hunden aufgewachsen (da wo wir ihn herhatten) und hatte leider keine Scheu vor Hunden .... war en süsser Kater..

S ...

[​IMG] mal ein Käffchen herstell .... und wedeln das es Euch ins Näsle zieht .... ;)

Wünsch Euch einen schönen Freitag, bis später
    Gremlin, alles Gute beim Kniedoc und viel Spaß beim Weihnachtsbaum holen ...
    bimi und Squaw, habt ihr auch einen ?

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  11. squaw1961

Snowshoe: Mit ihrem angenehmen und ausgeglichenen Wesen eignet sich die Snowshoe sehr gut als Wohnungskatze. Ein lautes Umfeld verträgt diese sensible Katze gar nicht. Da sie jedoch sehr gesellig ist, sollten ihre zweibeinigen Mitbewohner viel Zeit für die menschenbezogene Rasse einplanen und ihre Bewegungsfreude durch ein reichliches Angebot von Spiel- und Klettermöglichkeiten unterstützen. Das Fell der Snowshoe ist pflegeleicht, sollte aber dennoch mehrmals wöchentlich gebürstet werden.........T

Liebe Gremlin, daß tut mir leid mit Deinem Hasen, laß Dich drücken. Und alles Gute für die Befundbesprechung.
    Nein, kein Baum, Eibemme, wegen Platzmangel. Ich habe ein Gesteck, daß sieht aus wie ein Bäumchen, das steht auf dem Highboard.
    Danke für den Kaffee, Eibemme. Ich stelle dann mal das Frühstück dazu

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Ich gehe nachher zur Abschiedsfeier einer lieben Kollegin. Schade, das sie in Rente geht.

12. bimima

Toll Kaffee und dazu ein Croissant lekker [​IMG]Ihr seit toll dankeschöön♥
    Immer diese Bauernhofhunde die sind böse.. grummel..der arme Rambo:eek:
    Eibemme ist eigentlich die Katze von Deinen Bekannten wieder heimgekommen oder aufgetaucht?..aprobo aufgetaucht..hast Du Deinen Zehentrenner wieder?:music:

Unser Baum ist 1 Meter hoch und aus Plastik,der steht zwischen der Couch und Sessel die sind Puffer wenn er doch umgekippt wird,dann gehen die Kugeln nicht gleich kaputt:music:Der Baum intressiert Gismo nicht,aber die Kugeln,die funkeln so schön.Dieses Jahr hat der Baum wieder ein goldenes Kleidchen an..bei den Schleifen bin ich noch am überlegen,ob auch gülden oder doch rot..weiß paßt auch oder?

Eibemme welches Baumkleidchen wählst Du?

[​IMG]<<<<dat wär der HammerxDich würde es den Gismo schon zutrauen.......U

13. squaw1961

Unter dem Baum eine schöne Decke und Mieze fühlt sich wohl.........V

Ich würde rot nehmen, bimima. Die Mieze als BAumspitze ist auch nicht schlecht. Ich hab mir dann doch eine Zuckerhutfichte geholt, das Gesteck war schon arg trocken. die Tanne paßt aber auch aufs Highboard. Geschmückt ist sie mit einer Renterlichterkette, einer Schneeflockenlichterkette, goldenen geschenken, roten Schleifen uns Walnüssen. Mal sehen, ob ich ein Bild hinkriege.

14. bimima

Vielleicht nehm ich wieder die roten Schleifchen..oder doch weiße..?überlege noch..stell ihn erst am Samstag auf..

Wus Squaw ich dachte die Zuckerfichte ist giftig....?Freu mich auf das Bild,schaut bestimmt gut aus;)

Letztes Weihnachtsfest,da bemerkte ich schon sein Interesse an den bunten Kugeln....:oops:
    Jetzt ist er 1 Jahr älter und frecher und mutiger geworden...tagsüber ist kein Problem aber nachts..da klettert er schon irgentwie am Schrank hoch und schmeist mir Sachen runter:oops:kürzlich hat er mir im Bad ein Parfüm runter geschmissen..mir blieb schier die Luft wech,als ich am Morgen ins Bad gingo_O
    Auf die Spitze oben paßt Gismo nicht..obwohl wenn er umgefallen ist...:music:xD.............................W

15. squaw1961

Was gibt es schöneres, als eine Fellnase, die einen Morgens freudig begrüßt(weil jetzt gibts ja Futter)..........XYZ

Die Nadeln von der Zuckerhutfichte sind für Katzen giftig, das stimmt. Aber Madonna ist bis jetzt noch nie auf das Highboard gesprungen. Ich hoffe, das bleibt so.

[​IMG] Madonna mag scheinbar Tischdecken

Ich hab auch Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Samstag [​IMG]

16. bimima

XY ist für die Katz...wow ein tolles Frühstück..nehm mir von jeden etwas[​IMG] schmatz danköschön.........................................Z

Der Baum schaut süß aus,einbischen schief isser aber genau das macht ihn so sympatisch..schön und Madonna sitzt in ihrer Höhle unten drunter und bewacht ihn...süßes Bild.
    ...rote Schleifchen sind schon schön:)

Mach mich jetzt fertig,meine Freundin ist ins KrK gekommen,Lungenentzündung..aber nach den punktieren geht es ihr wieder besser..
    oh wie ich es hasse Krankenhausbesuche zumachen:sleepy:
    Wünsche Euch ein schönen Tag..[​IMG]...........bis später..

17. squaw1961

Zum Anbeißen sieht Mieze aus, wenn sie ganz entspannt im Bett schläft, ein Pfötchen über der Nase, das andere über den Augen..........A

Wegen dem schiefen hab ich ihn gekauft, bimima. Alles gute für deine Freundin.

Lust auf Kuchen? [​IMG] [​IMG]

18. bimima

Aber natürlich nehme gerne ne Tass Kaffee mit vieel Milch und einszweidrei Stückchen Kuchen..mampf..dankeschöön
    Bin wieder da und meiner Freundin geht es soweit gut,nächste Woche noch einpaar Untersuchungen und sie kann vor Weihnachten wieder heim.Schön..hab schon Pläne gemacht..am 2ten Feiertag koch ich bei ihr und sie wünscht sich paniertes Kotlett mit Kartoffelbrei und rote Beete..lekkeres Essen mag ich auch sehr.
    .Der Anruf hat mir schon nen Schrecken eingejagt und dann im Krankenhaus..horror Sie liegt auf der selben Station,wo meine Freundin vor 2 Jahren verstorben ist und auch noch im Zimmer gegenüber....puh das war der zweite Schock...aber alles wird gut..♥.....B

19. squaw1961

Balinesen sind kraftstrotzend und bewegungsfreudig. Sie ist verspielt, zugleich aber auch verschmust. Wie Siams sind sie sehr gesprächig und teilen sich ihren Menschen lauthals mit. Sie sind sehr dominant und fordern Aufmerksamkeit notfalls selbstbewusst mit lauter Stimme ein. Diese Katze ist frühreif und geht eine enge Beziehung mit ihrem Menschen ein. Bisweilen kann die Balinese auch eigenwillig sein..C

Ja, Krankenhausbesuche mag ich auch nicht. Ich bin selber zu oft drin gewesen und die Menschen, die ich besucht habe, waren richtig dolle krank. Aber sie sind Gott sei Dank wieder gesund geworden.

Ich stelle noch ein paar Abendknabbereien hin [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] und natürlich was zu trinken und wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht [​IMG]

Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  20. Gremlin75

Catnip - Kissen....................D

War am Freitag beim Orthopäde wegen dem Befund vom MRT wegen meinem Knie:oops:
    Habe wohl Flüssigkeit im Knie und mein Innenband von der Kniescheibe ist gereizt.Hat sich dann das Knie nopchmal angeschaut und er meinte das Knie wäre instabil.Aber der Arzt weiß noch nicht warum:cry:Muß jetzt eine Bandage tragen und wenn es nicht weggeht,muß ich wiederkommen:oops:

Ich habe meinen Weihnachtsbaum am Freitag gekauft.Muß noch saubermachen,bevor ich den aufstelle und schmücke:p

Das tut mir leid mit deiner Freundin,bimi:inlove:Aber freut mich,das es ihr wieder ein bißchen besser geht.Alles Gute deiner Freundin noch:inlove:

Danke für das tolle Frühstück,Kuchen und Kaffee und das tolle Abendessen,Squaw:inlove:Danke auch für deine lieben Worte:inlove:

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.