Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Weihnachten wird Madonna verwöhnt, da gibts Lachs und Forelle zum Frühstück, Gans zum Mittag und natürlich als Snack ihre geliebten Pasten...........XYZ

Guten Morgen, Ihr lieben, Ihr zwei verwöhnt Eure Samtpfoten aber auch. Spielzeug gibts nicht, Madonna spielt eh nur mit Ihren Bällen.[​IMG] Ich finde, das Bild paßt gut zu Deinem tollen Gedicht, bimima.

Wer hat Lust auf Frühstück? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch [​IMG]

Gremlin75, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

XXL - Miezekatze is meine Trudi nicht ganz, ich find sie für eine norwegische Waldkatze eher zierlich, da is auch mehr Fell wie alles andere ;), ihr geht's schon wieder viel besser, Gott sei Dank, Auge kneif sie schon gar nicht mehr soo zu aber rot ist es noch, Creme rein wird aber trotzdem noch fortgeführt .....

Y, Z, ... [​IMG]

Danke fürs lecker Frühstück, ich nehm es gleich als Abendbrot ....:p, na klar werden sie verwöhnt nach Strich und Faden, sie sollen doch auch merken das Weihnachten was ganz besonderes ist ....

Gremlin75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Zum kringeln das Bild mit der boxenden Maus,stimmt paßt gut zum Gedicht..
    Toll das es der Trudi wieder besser geht,bei der guten Pflege kein Wunder.Weihnachten kann kommen..;)

Ein Item-Gewinnspiel zu Weihnachten steht an :)
    Da ich mit Level 100 in Farmrente bin, verlose ich 10 schöne Items an alle Teilnehmden.
    Bevor die Regeln angesagt werden, hier erstmal die Preise:

1x Item "Gute Netzabdeckung"
    1x Item "Kickflip Halfpipe"
    1x Item "Letzte Vorbereitungen"
    1x Item "Neon-Fledermaus"
    1x Item "Baby-Party"
    1x Item "Hasenfuß-Phantom"
    1x Item "Flug der Walküre"
    1x Item "Geisterflecken"
    1x Item "Angelspaß"
    1x Item "Wolles Teepary"

Die Regeln lauten:
    Eine Eule an SirSalat schicken. Erzählt mir darin Euren besten Witz :)
    Die zehn Preise werden unter allen Teilnehmern verlost, dazu benutze ich einen Zufallsgenerator bei dem ich die Nicknamen eingebe. Die Preise werden am nächsten stattfindenden G+T verschickt.

Und sagt es bitte weiter, sollten wir es schaffen auf 20 Teilnehmer oder mehr zu kommen packe ich spontan noch ein paar Preise dazu.
    Liebe Grüße vom SirSalat

// Edith fügt hinzu: Vorläufiger Teilnahmeschluss: 31.12.2017

Ich habe auch mitgemacht und hoffe sehr,das Ihr auch mitmacht....:)........................................................A

Gremlin75, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  4. Eibemme75

Auf in die letzten Weihnachtsvorbereitungstage ..... schade das unsere Katzen nicht mit zum einkaufen kommen können.... wer weiss was die sich alles raussuchen würden und wie lange das dauern würde ....

B ... [​IMG]

Wo hast du denn das wieder gelesen ??? bimi, ich war doch heute auch kurz in den FAQ´s .... :oops:.... was Du immer findest ...;)

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  5. bimima

Bis des in der FAQ steht,da kannste lang warten...:music:
    Ich habe es bei den Gewinnspielen/Wettbewerbe gelesen.Machst Du auch mit?..............................................C

Wie kommt die Miez in den SupermarktxDxDDas Bild ist der Hammer...♥

Gremlin75, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  6. squaw1961

Cashmere/Pardino: Sie gehört zu den Hybridrassen. Der Ursprung der Rasse liegt, wie bei der Bengal auch bei Kreuzungen aus Felis Bengalensis (auch Asian Leopard Cat oder kurz ALC genannt) mit getupften Haus- und Rassekatzen. Diese Rasse ist aktiv, gesellig, intelligent und verspielt bis inds hohe Alter. Sie benötigen Platz um sich wohl zu fühlen und natürlich viel Beschäftigung. Da sie wirklich viel Temperament haben, sollte man auf einen ebenfalls sehr aktiven Artgenossen nicht verzichten. Eine Ausstattung mit großen stabilen Kratzbäumen, die zum Klettern und toben einladen wird empfohlen.
    Eine gut ausgelastete Cashmere/Pardino ist gut im Haus zu halten, sie freut sich aber auch über einen gesicherten Balkon oder ein kleines Freigehege. An ihren Menschen hängt sie sehr, da sie sehr neugierig ist, werden Besucher meist schnell mit Beschlag belegt. Zuchtkater markieren in der Regel stark, auch bei unkastrierten Damen tritt teilweise, zumindest während der Rolligkeiten, Markierverhalten auf, weshalb für den Liebhaber eine frühzeitige Kastration angeraten wird...........D

Die Tage bis Heiligabend werde ich ganz entspannt genießen. Die Geschenke sind verpackt, bis auf frischen Aufschnitt ist alles da.

Es freut mich sehr, daß es Trudi wieder besser geht, Eibemme.

Lust auf Frühstück? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag [​IMG]

Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  7. bimima

Dolores..mümpf paßt zu keiner Katz...........................E

Danke für das Frühstück nehm mir mal a Tass Kaffee und a Brezel mit Butter und warte mit Euch auf den Start des Events.

Freu mich drauf..Habt ihr euren Witz schon zu SirSalat geschickt?

[​IMG]<<<juhu eine Baumkatze..

Gremlin75, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  8. squaw1961

Eine Baumkatze, wie niedlich.............F

Nein, noch nicht, bimi. Aber ich warte gerne mit aufs Event. [​IMG]

9. Eibemme75

Fast is Weihnachten, der Baum steht mit roten Kugeln in 2 verschiedenen Größen, mit Katzenweihnachtskugeln (die sind cremefarben mit Katzenbild drauf ) Engel und mein Männe hat noch Fliegenpilze drauf gehangen... sieht aber ganz toll aus, ok der Baum is bisschen zu groß für unser Wohnzimmer - egal !!! Klasse siehts aus und Rudi & Trudi gefällts auch, Rudi hat schon drunter geschlafen.... und ich denk meine Trudi wird ihn heut Nacht ( wenn der Rest schläft ) genauer untersuchen .... ich schau mal wenn´s ruhiger wird ob meiner ein Foto macht und mir mal zeigt wie des mit dem einstellen funktioniert ...
    [​IMG] ..... G

so, schnell ein Kaffee, ein Schinkenweckle und ein Ei geschnappt - danke fein...
    nee ich hab noch kein Witz eingestellt, aber das läuft glaub noch bisschen, oder ??? :oops: Keine Ahnung wie die Katze auf das Regal gekommen is, bzw wieder runter :p aber echt cooles Foto, genau wie des Katzenyoga - tut mir schon alles weh vom hingucken .... und die süsse Maus im Weihnachtsbaum ...

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  10. squaw1961

German Rex: Die German Rex ist keine Einzelgängerin. Egal wie viel Zeit ihr Mensch für sie hat, eine Artgenossin ist nicht zu ersetzen. Daher wäre eine Mehrkatzenhaltung zum empfehlen. Obwohl diese Rasse gut für die Wohnungshaltung geeignet ist, würde sie sich auch über einen Balkon oder ein Freigehege sehr freuen. Das lockige Fell der German Rex haart kaum und ist somit relativ pflegeleicht. Regelmäßiges Bürsten genießt die Katze jedoch sehr..............H

Das Katzenjoga wollte ich auch nicht mitmachen, Eibemme xD

Wie wäre es mit Abendbrot? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Laßts Euch schmecken.

Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  11. Marybini

Marybini Laufenlerner

Hallo beisammen, ich hab ja ne menge verpasst als ich krank war.
    Jetzt lese ich wieder fleißig mit...
    Bei uns ist Baustelle und ich komm nicht mal an die Weihnachtskugeln im Dachboden daher muss es dieses Jahr eine Lichterkette tun und der Weihnachtsbaum der Verwandten ;)
    Ich hoffe, ihr habt alle schon das meiste erledigt und es wird bald ruhiger.
    Einen schönen Abend euch allen!

12. bimima

Ich hab gestern auch den Baum aufgestellt und er hat schon mal eine Nacht überlebt..außer der eine Stern der lag neben den Baum tzz wer war das denn..xDdenn neugierig ist er schon der Bub.................................................................J

Eibemme Du brauchst nur eine Eule mit Witz an SirSalat schicken,er meldet sich dann bei Dir....kein großer Aufwand,nur ne Eule;)

Marybini schön Dich zusehen,wußte garnicht das Du krank warst..Gute Besserung[​IMG]♥Magst Du auch das Gewinnspiel mitmachen?würde mich freuen.

Jetzt schnapp ich mir das Sandwich schmatz lekker...♥

Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  13. squaw1961

Javanese: Die Javanese ist eine sehr liebesbedürftige und verschmuste Katze, die sich an den Menschen bindet, neugierig und wie alle Orientalischen Katzen begeistert Anteil an seinem Alltag nimmt. Daher ist sie eine richtig tolle Familienkatze. Ihre Zuneigung kann allerdings auch kleine Dramen heraufbeschwören: Haben Sie mal zu wenig Zeit für sie, kann es passieren, dass sie tief beleidigt ist. Nach dem Schmusen ist Spielen das zweitliebste Hobby der Javanese. Ein frisch gebackener Javanese-Besitzer wird sehr bald herausfinden, dass Spieltrieb und Intelligenz zu einer überdurchschnittlichen Lernfähigkeit führen. Wie bei allen Katzen kann man allerdings auch bei der Javanese mit Zwang gar nichts erreichen.............K

Schön, daß Du wieder da bist, Marybini. Ne Baustelle zu Weihnachten, das ist aber doof.

Ich wünsche allen einen schönen Abend [​IMG]

und später eine gute Nacht [​IMG]

14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

kater carlo eine komikfigur.............l

15. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Leise sich an die Beute ranpirschen.......................M

Erstmal Danke ich dir von ganzem Herzen,bimi[​IMG]Bin heute Mittag sehr überrascht worden:inlove:

Schönes Gedicht hast du geschrieben und ich bin froh,das der Baum noch steht,bimi:inlove:

Freut mich,das es Trudi wieder besser geht:inlove:Ich stelle morgen meinen Weihnachtsbaum auf:p

Danke für das tolle Frühstück und das tolle Abendessen,Squaw:inlove:

Schön,das es dir wieder besser geht und du wieder da bist,Marybini:inlove:

16. mimmel1

mäuse haben sie zum fressen gerne
    schönes weihnachtskleidchen bimi.....................n

17. squaw1961

Norwegische Waldkatzen: Sie sind sehr gesellig, und man sollte sie daher nicht als Einzelkatzen halten. Da sie temperamentvoll und verspielt sind, ist auf ausreichend Raum und viel Beschäftigung zu achten. Ein großer, stabiler, am besten deckenhoher Kratzbaum sollte vorhanden sein. Das Fell ist mit Ausnahme des Frühjahrs pflegeleicht. Wöchentliches Kämmen und Bürsten reicht aus, wenn die Katze rassetypisches Fell besitzt. Während der Abhaarsaison sollte man täglich kämmen, um der Bildung von Knoten im Fell vorzubeugen. Dazu eignet sich am besten ein Kamm mit rotierenden Zinken, da diese gut durchs Fell gleiten und die Pflege für die Katze so zum angenehmen Genuss wird. Ein Kämmhilfe-Spray aus dem Fachhandel erleichtert die Pflege zusätzlich.
    Norwegische Waldkatzen halten sich gerne bei jedem Wetter im Freien auf. Ein mit Katzenschutznetz gesicherter Balkon oder ein Außengehege werden gerne angenommen. Wenn Norweger die Möglichkeit haben, auch während der kalten Jahreszeit nach draußen zu gehen, entwickeln sie ein besonders dichtes und langes Haarkleid...........O

[​IMG], meine lieben, Frühstückist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen wundervollen, nicht zu stressigen Freitag [​IMG]

Hallo, Haremsbärchen, schön, Dich mal wieder zu lesen. Hab Dich vermißt. Bimis Weihnachtskleidchen ist in der Tat niedlich. Das von Gremlin aber auch.

18. Marybini

Marybini Laufenlerner

Oh die Maunzkonzerte gibt es im großen Stil wenn man nicht pünktlich morgens mit dem frisch gefüllten Futternapf herbei eilt.
    Danke, danke. :inlove:
    Hm, wenn ich jetzt noch wüsste was ne Eule ist, und wo man die schickt (Forum oder Farm?) würd ichs mir glatt überlegen.
    Squaw, ich find dein Avatarbild so schnuckelig muss da immer hinkucken iwie...
    Ja Baustelle mit meiseln, verputzen und allem drum und dran. Schon seit über nem Jahr. So richtig schön dauerstaub. Habe das putzen aufgegeben. Muss auch gleich wieder weiter eben zu diesem Dreck... Na, danach wirds ja schön aussehen.

hoffe, ihr versteht das. Könnt ihr auch gern über die Farmen weiterschicken den Link, find das soo lustig. Wir haben letztens beim Abendessen herzhaft gelacht als der im Radio kam.
    Wünsche euch einen entspannten Tag ins Wochenende rein.

Gremlin75, bimima, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  19. squaw1961

Perser: Ihren eigentlichen Durchbruch feierte die Perser 1871 im Kristallpalast in London, als sogar Königin Victoria zwei blaue Katzen dieses Typs erstand. Keine Frage, diese Rasse passte mit ihrer Kombination aus respektgebietendem Aussehen und edler Zurückhaltung sehr gut in die feinen Salons der britischen Adelskreise.........Q

Eine Eule ist eine Nachricht ( Eule= Nachricht ), die Du über Deine Farm in der Stadt, und da die Post, verschicken kannst, Marybini.

20. mimmel1

queckeln wen nix zum futtern da ist
    ja habe mich rar gemacht,wollte meinen harem auch mal freizeit genehmigen
    tagchen marybini..................................r

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.