Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

..ooh was für ein lekkeres Frühstück,da laß ich mich gerne nieder...[​IMG]

Ich hoffe Ihr hattet schöne Tage mit euren lieben Kuschelmonsterengeln und habt sie schön verwöhnt.
    Mein Baum ist immernoch heile und Gismo ist sehr brav.
    Die Sonne scheint und es ist warm..mmh ach wie schön wäre es wenn es schneien würde....[​IMG]............P

Ich habe das Item Santas sausender Schlitten auf der Schatzinsel stehen und wenn ich zum ernten komme..dann kommt mir der Schlitten entgegen und der Weihnachtsmann winkt mir zu..Ach das ist so süüß.....♥

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2017
    crissicrissi, Eibemme75, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

peterpalt ist eine rassekatze die so gut wie keine haare am körber hat,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,s

crissicrissi, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Schmusen mit Frauchen............................T

Freut mich,das Gismo sehr brav war und der Baum noch heile ist,bimi:inlove:

Freut mich,das du soviel Spaß an Santas sausender Schlitten hast:inlove:

Ich hatte schöne Weihnachten,Squaw:inlove:Habe mich dick und rund gefuttert;)Danke der Nachfrage:inlove:Ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten:inlove:Danke für das tolle Frühstück:p

crissicrissi, Eibemme75, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

traurige zeiten sind jetzt für tiere.vor 2tagen wurden sie verschenkt ,und die ersten kommen davon schon morgen ins tierheim........................u

5. Gremlin75

Unter die Decke zu Frauchen krabbeln......................V

6. mimmel1

vielleicht ein auge riskieren ob was tolles in den glitzernden christbaumkugeln ist.............................w

7. Gremlin75

Wiesen erkunden und Schmetterlinge hinterherjagen..........................XYZ

8. bimima

Zenzi und Zacherias sind lustige Namen...............A

9. Gremlin75

Angorakatze.....................B

10. mimmel1

bob eine hauskatze machte den obdachlosen musiker james bowen weltbekannt da er sich nicht mehr von ihm trende,und er sich heute noch auf seinen schultern durch london tragen läßt.diese geschichte wurde sogar vor 2jahren verfilmt.........................c

Gremlin75, crissicrissi, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  11. bimima

[​IMG]..liebe Gremlin♥Alles Gute für Dich♥

D

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2017
  12. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Chillen, das machen auch Katzen gerne..........D

Danke, Gremlin, ich hatte schöne, entspannte Weihnachten. Und wie immer, zuviel gegessen ;)

Trotzdem gibts jetzt Frühstück [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG], liebe Gremlin, laß uns anstoßen [​IMG]und eine Torte gibts natürlich auch [​IMG]

Ich wünsche allen einen tollen Mittwoch [​IMG]

13. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Die Liebe Gremlin hat heute Geburtstag !!!
    [​IMG] ...[​IMG] und Prost auf Dich !!!

Gremlin75, bimima, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

eine maus zum frühstück mag jede maus....................f

15. Eibemme75

Frauen sind wie Katzen : Beide kann man nur
    zwingen, das zu tun, was sie selber mögen. ( Colette, franz. Schriftstellerin, Varietekünstlerin, Journalistin )

[​IMG] ... G

Wünsch Euch eine gute Nacht und schöne Träume !!!

16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Gern komme ich zu euch und den schönen Katzengeschichten...

Und ich drücke euch...[​IMG]

Gremlin75, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  17. mimmel1

hamlet ein schöner katzenname ......i

18. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich will jetzt raus. Mit stoischer Geduld sitzt Madonna vor der Spaltbreit offenen Terassentür und wartet, bis einer von uns die Tür weiter aufmacht. Weil Katze kann ja auch Diva..........J

Guten Morgen, meine lieben, Lust auf Frühstück?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag [​IMG]

19. bimima

Jaaaa...Herr Gismo sitzt auch vor den Fenster und will raus..dachte ich..kaum das Fenster aufgemacht kicher geht er ins Schlafzimmer..
    mmh was will er mir wohl damit sagen?Gibt es auch eine männliche Diva?....K

danke für Kaffee und Croissant liebe Squaw♥

Bin traurig..meine Freundin ist wieder im KrK.Es geht Ihr garnicht gut,ich hab Angst...[​IMG]

20. Eibemme75

Kluge Minitiger....
    Die Katze kann den Psychotherapeuten ersetzten. Ihr Schnurren beruhigt und unterstützt Heilungsprozesse.
    Schnurren unterstützt die Heilung.
    Früher galt die landläufige Meinung, dass Katzen nur dann schnurren, wenn sie sich wohlfühlen. Untersuchungen der Fauna Communications Research Institute in North Carolina haben gezeigt, dass sie den Langgezogenen Brummton auch produzieren, wenn sie unter Stress stehen oder krank sind. Das bring klare Vorteile für den Vierbeiner. Unter der Frequenz von 22 bis 30 Hertz, die dem Schnurren der Katze entspricht, heilen Verletzungen und Knochenbrüche schneller ab. Schnurren unterstützt also die Selbstheilungsprozesse des Körpers - und nicht nur für die Katze selbst, sondern vielleicht auch für den Menschen. Fest steht, dass Schnurren auf den Menschen beruhigend wirkt. So setzen einige Ärzte und Therapeuten Katzen bei Traumapatienten ein oder bei Menschen, die unter einer chronischen oder psychosomatischen Krankheit leiden. Dabei haben verschiedene Studien diesen Effekt untersucht, die alle zum gleichen Ergebnis kamen: Katzenschnurren senkt den Blutdruck, gleichzeitig schüttet das Gehirn vermehrt den Neurotransmitter Serotonin aus. Das sogenannte Glückshormon gleicht nicht nur die Psyche aus, sondern unterstützt auch den Schlaf-Wach-Rhythmus.

[​IMG] ... L

vielen Dank für´s leckere Frühstück :inlove: liebe Squaw, was macht Dein Fuß ? Ich hoff doch Dir geht's heute besser und Du hast keine Schmerzen mehr !!!
    erstmal noch vielen Dank für die schöne Geschichte liebe Bimi und jetzt drück ich Dich mal ganz feste und wünsch Dir und Deiner Freundin ganz viel Kraft, is richtig blöd und nervenaufreibend wenn man da sitzt und nix machen kann, ich versteh gut wie Du Dich jetzt fühlst, ich weiß grad auch nicht wie ich Dich aufmuntern könnte, tut mir ganz arg leid !!! Tässchen Tee ???[​IMG] is leider kein " Allerweltsheilmittel " aber tut der Seele gut :inlove:

mimmel1, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.