Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Bimi, Du kannst Dich immer bei uns aussprechen. Weil wir haben Dich lieb :inlove:........C

Wer hat Hunger? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche allen einen guten Rutsch [​IMG]

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Caipi den gibbet bei mir heute abend und Rotwein zum knusprigen Brathähnchen mit Kroketten und Salat.
    Was gibt es bei Euch zum futtern?

Optimismus und Zuversicht sind Eigenschaften die bei Katzen selbstverständlich sind.
    Also sollten auch wir uns aufs neue Jahr freuen und allen Ballast mit dem alten Jahr verabschieden.
    Ich wünsche Euch einen ruhigen Jahresübergang und ein friedliches,gesundes neues Jahr,mit viel Freude an und mit Euren Katzen!♥

Danke Euch..ich hab Euch auch sehr lieb gewonnen♥..........D

Danke auch fürs lekkere Frühstück liebe Squaw schnapp mir den Eiertoast wie niedlich gemacht;)

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Deutsche Kurzhaar........................E

Hallo ihr Lieben[​IMG] Schön euch nochmal im alten Jahr zu sehen:inlove:

Event ist in einer Stunde Geschichte:p

Wünsche allen und den Mods einen guten Rutsch in ein tolles 2018[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2018
    mimmel1, squaw1961, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Europäische Wildkatze oder Waldkatzeist die Nominatform der Wildkatze, die in Europa von Schottland bis Portugal und in Osteuropa bis zum Kaukasus vorkommt. Ihr wissenschaftlicher Name lautet : Felis Silvestris Silvestris - wie passend zum heutigen Tag ...

F ...

Ich schnapp mir auch noch so einen lekkeren Toast und nen Espresso - schlürf, knabber.... danke fein !!!
    Bei uns gibt´s heute Abend Raclette für 2.... wir bleiben zu Hause, sollte das Wetter halten und nicht wie gestern Abend Binnfäden regnen wollen wir Mitternacht mit ner Flasche Rotkäppchen ne kleine Runde durchs Dorf. Und ich pfeiff mir nach dem Raclette bestimmt einen gepflegten Gin Tonic rein.... das mag ich :p
    oh Bimi jetzt krieg ich voll Appetit auf Brathähnchen, hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.....

[​IMG] ich knuddel Euch auch ganz ganz dolle, hab Euch auch ganz arg lieb gewonnen und wünsch Euch einen gesunden Rutsch ins neue Jahr, passt gut auf Euch auf !!!

5. bimima

Feste knuddeln und beschmusen müssen wir heute unsere Miezen,damit sie das krachen mit etwas gutes verbinden und Alles wird gut werden.Bei mir hier haben sie letztes Jahr schon mittags geknallt..aber heute hab ich noch keinen einzigen Kracher gehört..huch wat los..haben die Herrschinger kein Geld mehr...xDDoch jetzt als ich es schrieb gingen einpaar los:oops:

Raclette mag ich auch sehr,aber ich alleine..nein das macht keinen Spaß.Du gehst nachts raus Eibemme:oops:..?das würde ich mir nicht trauen.

Gremlin das hast Du schön gesagt danke♥
    Man hat halt Gute Zeiten und Schlechte Zeiten(bin ja gespannt wie der Brand ausgeht,überlebt der John?).......G

6. squaw1961

Foreign White: Die Foreign White ist eine „Siamkatze im weißen Kostüm“. Sie hat einen sehr schlanken und muskulösen Körper, lange Beine und einen langen, in einer Spitze auslaufenden Schwanz. Der Kopf ist keilförmig; das Gesicht und die großen, diagonal stehenden Ohren bilden ein gleichschenkliges Dreieck. Die Augen sind mandelförmig, weit auseinanderliegend und leicht schrägstehend und von kräftig blauer Farbe. [​IMG]............G

Bei uns gibts Frikadellen mit Nudel- und Kartoffelsalat.
    Ich hab Euch auch alle lieb :inlove:

Ich stelle mal was für nachher hin [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Edit: bimi war schneller als ich

Gremlin75, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Gremlin75, mimmel1, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  8. Eibemme75

Weißt du noch, was in diesem Jahr,
    für dich besonders bezaubernd war ?
    Laß die Monate Revue passieren,
    geh in der Vergangenheit spazieren.

Weißt du, wie oft hast du gelacht,
    Freude in die Herzen anderer gebracht?
    Dir selbst das große Glück beschert,
    oder das kleine ist bei dir eingekehrt?

Weißt du noch, wie viele Tage
    waren für dich nur Müh´und Plage?
    An denen du mutlos warst, bedrückt?
    glaubtest, daß dir gar nichts glückt!

So hat ein jeder Erlebnisse im Blick,
    denkt er an´s vergangene Jahr zurrück.
    Unaufhaltsam die Sekunden verinnen,
    bis wir das neue Jahr beginnen.

Liebe und Frieden mögen dich begleiten,
    Gesundheit und Glück zu allen Zeiten.
    Sonne im Herzen und der Hoffnung Licht,
    leuchte im kommenden Jahr für dich. ( Karin Thießen , 1958, Hobbypoetin )

[​IMG] feiert schön meine Lieben !!!

wir haben ein Raclette für 8 Personen, eigentlich lohnt sich das für uns zwei auch nicht, aber wir haben Appetit drauf und wir wollten niemanden einladen ( dann wäre es wieder vorbei gewesen mit der Ruhe ).... so machen wir es uns gemütlich...alleine muss ich nachts auch nicht draussen gewesen sein, aber wir sind ja zu zweit und eigentlich is es ein ruhiges, beschauliches Dörfchen....
    Danke Euch allen für die guten "Reinrutschwünsche".... :inlove:

9. squaw1961

Ganz nervös ist unsere Madonna. Das fing schon am Nachmittag mit der Knallerei an. Erst lag sie bei Herrchen zwischen den Füßen, dann unter der Couch und dann war sie verschwunden. Gefunden hab ich sie hinter der Schlafzimmertür unter dem Wäschesammler, die arme..........H

10. bimima

Hach ich muß sagen,so still war es an keinen Silvesterabend.Ab und zu mal ein Kracher..mmh.. ist endlich Einsicht eingekehrt?.....I

Eibemme das Gedicht ist sehr schön,hab Pippi in den Augen:inlove:

Wollen wir mal anstossen[​IMG]..Auf Uns und das wir weiterhin viel Spaß miteinander haben.Das unsere Farmen wachsen und gedeihen und wir jede Herausforderung bei Events meisterhaft bewältigen werden...kicher prost

11. squaw1961

Ich finde das Gedicht von Eibemme auch toll. Madonna hat sich mittlerweile zu uns auf die Couch gelegt. Jedes mal wenns kracht macht sie ganz große Augen. Bei uns in der Nachbarschaft wohnen viele junge Leute und Kinder, hier wird immer viel gekracht.......J

Wir haben bestimmt weiterhin viel Spaß zusammen. Prost bimi [​IMG]

12. Eibemme75

Jette, hieß die Katze meiner Tante an der Ostsee.... war ne kleene dicke, rotgetigerte.... saß immer am Hauseck und hat auf meinen Onkel Kurt gewartet. Er war Fischer und hatte immer seine Netze dabei zum flicken, da saß sie immer neben ihm auf der Bank und freute sich über kleine Fischreste. Ich war das letzte mal auf der Insel Rügen, da war die Grenze noch zu, glaub 1987 / 1988....

K ...

Ja, Mädels lasst uns anstossen, auf uns, auf unsere Samtpfötchen, auf ein neues wunderbares Jahr mit vielen neuen schönen Erlebnissen... wir lassen uns positiv überraschen ....
    [​IMG]...[​IMG]...[​IMG] ... Prost
    mein Rudi liegt hier bei mir auf dem Tisch, hinterm Laptop und die kleene im Bett, es is noch sehr ruhig... nur ab und zu geht ein Kracher los und Rudi zuckt zusammen, ganz komisch dieses Jahr .... entweder fehlt echt die Kohle für den Sch.... oder war genug Kohle da zum in Urlaub gehen ... ;)
    Mir hat das Gedicht auch sehr gefallen, is was wahres dran ...

13. bimima

Krachdibum ich habs geschafft.[​IMG]..juhu ich bin eine Regenbogenmeisterin und darf die Margerite anpflanzen..
    ....Level 100 wie cool ist das denn..kicher 8)

Ich nehm den Caipi schlürf lekker....prost[​IMG]

14. squaw1961

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

liebe mädels euer brummbärle wünscht euch ein gesegnetes neues jahr..................m

16. squaw1961

Maine Coon: Laut Rassestandard hat die Maine Coon eine ausgewogene, rechteckige Körperform. Der Kopf ist etwas länger als breit mit etwas konkavem Profil. Der Torso ist lang mit breiter Brust. Der buschige Schwanz ist mindestens genauso lang wie der Torso. Die Augen sind groß, rundlich und sehr ausrucksstark. Maine Coons gibt es in vielen Farben (nicht Chocolate, Lavender, Amber, Caramel, Chinchilla, Cinnamon) und in allen Zeichnungen außer pointed. Auch die Augenfarbe ist vielfältig und reicht von grün, grün-orange bis hin zu blau und odd (ein blaues und ein oranges Auge) bei weißen und bi-color Maine Coons.
    Der Rassestandard der Maine Coon erlaubt alle Kombinationen von Fell- und Augenfarbe. Das halblange Fell ist dicht, dick wasserabweisend und schützt gegen Nässe und Schnee. Am Rücken und Nacken ist es etwas kürzer. Der lange buschige Schwanz schützt die zusammengerollte Katze gegen Wind und Kälte. Die Ohren sind zum Kälteschutz innen an den Spitzen kräftig behaart (mit charakteristischem Luchspinsel). Die großen, runden Pfoten funktionieren im Winter wie Schneeschuhe......N

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches, neues Jahr. Madonna hat sich langsam wieder beruhigt, sie ist sogar um kurz vor 12 raus. Und ich bin hundemüde. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2018
  17. Eibemme75

Napf leer .... egal ob nach einer Silvesternacht, ob noch vor Sonnenaufgang ..... wenn der Napf leer is lässt Miezi sich so einiges einfallen damit Frauchen oder Herrchen endlich aufstehen um für leckeren Nachschub zu sorgen und dann ist eigentlich die kleine Katzenwelt wieder in Ordnung ....

O ....

Meine lieben, ich wünsch Euch und Euren Lieben, ob zwei - oder vierbeinig, ein wunderbares glückliches neues Jahr, vor allem ganz viel Gesundheit !!!

Gremlin75, bimima, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ohne ohren könnte man meinen ist die scottisch fold.......p

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... die LLFuL`ler wünschen Euch und all Euren Lieben ... "ein gutes, gesundes, glückliches und erfülltes Neues Jahr 2018, indem sich all Eure persönlichen Herzenswünsche erfüllen mögen" ... [​IMG]

mimmel1, Gremlin75, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  20. squaw1961

Perser: Ihren eigentlichen Durchbruch feierte die Perser 1871 im Kristallpalast in London, als sogar Königin Victoria zwei blaue Katzen dieses Typs erstand. Keine Frage, diese Rasse passte mit ihrer Kombination aus respektgebietendem Aussehen und edler Zurückhaltung sehr gut in die feinen Salons der britischen Adelskreise.......Q

[​IMG] Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.