Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Haarbüschel können fliegen..... xD, wirklich.... keine " Verarsche " ..... wenn meine Trude durch die Wohnung jagt und ihre berühmt / berüchtigten 5min hat.... da fliegen die Haarbüschel nur so durch die Wohnung.... ich saug alle 2 - 3 Tage, aber da hat man keine Chance ....

[​IMG] .... i , in dem Alter "fusselt" noch nix .... ;)

Wünsch Euch auch einen schönen Abend ! Danke für den Rotwein, da nehm ich noch ein Gläschen.... essen kann ich nix mehr heut, waren gerade bei unserem Lieblingsgriechen - ich bin so so satt.... mein Männe hat morgen seinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr....
    Bei mir war es ganz ok, ganz relaxt.... meine Chefin hat Freitag frei gemacht und unser Quotenarsch is krank und ich war mit meinen 2 Lieblingskollegen alleine, war richtig angenehm, kein Stress - so könnte es weiter gehen ... :p Was macht Dein Fuß ?
    hi hi, toller Reim .... und das um die Uhrzeit ;)xD
    Gut´s Nächtle Euch Lieben !!! Schlaft schön !!! [​IMG]

Gremlin75, -Skorpion1211-, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und süße Träume [​IMG]..............J

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ja, danke der Nachfrage, Eibemme, die Schmerzen sind weg. Gott sei Dank. Unsere Madonna hat am Mirgen zu hastig gefressen und gekeutzt. Jetzt ist alles wieder sauber und Madonna schläft selig im Bettchen...............K

Lust auf Frühstück? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche [​IMG]

4. bimima

Kam vorhin heim..ich war bei meiner Freundin daheim Kleidung und Lieblingssachen wie Bilder usw. packen.Sie kommt morgen in ein Hospiz.
    Der Weg dahin bedeutet,das Sie nimmer zurück in ihre Wohnung kommen wird,das Sie dort..ich weiß nicht sorecht..wie ich das schreiben soll..sterben wird.Als ich das am Samstag erfuhr,war ich voll durch den Wind heulte viel,das alles geht mir sehr nahe und auch viel zu schnell.Vor Weihnachten sind mir noch einkaufen und in der Kirche gewesen und jetzt kann sie nimmer laufen,weil sie nichts essen kann und ihr oft übel ist.Statt Haare hab ich ihr heute die Fingelnägel schön gemacht und ihren Bart gestutzt.Heute ging es ihr gut,am Sa schlecht.Einmal so und dann wieder anders,das verwirrt mich sehr.
    Das Hospiz Polling im Pfaffenwinkel liegt sehr schön und ne dreiviertel Stunde Autofahrt von mir entfernt.Da werde ich sie auch besuchen.

so jetzt will ich ein Weinchen haben..[​IMG] prost zusammen

........L

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2018
    Gremlin75, autum, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. squaw1961

Liebe bimima, das tut mir so leid. Ich finde es bewundernswert, wie Du Dich um Deine Freundin liebevoll kümmerst. Das ist in unserer schnelllebigen Zeit leider sehr selten geworden. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft auf Eurem Weg und stelle Euch eine Kerze hin [​IMG]................M

6. bimima

Mit viel Hoffnung und Liebe trage ich die Kerze weiter [​IMG]danke lieb squaw..♥.........N

7. Eibemme75

Namenssuche für eine "neue" Samtpfote gestaltet sich manchmal sehr schwierig, bei manchen Züchtern geht es nach dem ABC und haben sehr wohlklingende "von" und "zu" Namen, meine persönlich Meinung - jeder Katzenbesitzer ob "frischgebacken" oder "Wiederholungstäter" sollte für sich entscheiden wie das Kätzle heißen soll, meistens ist es dann genau der richtige Name und bestätigt sich im Laufe der Zeit.....

O ...

Liebe bimi, es ist sehr schwer da die richtigen Worte zu finden, wenn man selber noch nicht in so einer Situation war, ich weiß das Du gerade sehr traurig bist, mich macht das auch sehr traurig - obwohl wir uns persönlich noch nie begegnet sind. Ich wünsch Euch beiden dennoch viel Kraft für alles was noch kommt, ich denke - vielleicht kannst Du Dich innerlich besser verabschieden und wenn es dann soweit ist, ist es nicht ganz so aus dem Nichts - natürlich tut das weh, sowas tut verdammt weh - aber es kommt nicht so überraschend.
    Ich find Deine Fürsorge auch wunderbar, schön wenn man solche Freunde hat. Ich konnte mich leider nicht von meinem Vati verabschieden, ich hatte vor letztes Jahr ( beim letzten Besuch ) fest gehofft das er wieder gesund wird, er sollte nochmal verlegt werden, ihm gings entsprechend gut, hat es aber nicht mehr geschafft - und ich hab dann 440km entfernt morgens auf Arbeit den Anruf bekommen.... Liebe bimi, vielleicht könnt Ihr beiden einfach trotzdem noch eine schöne Zeit miteinander verbringen, ne schöne Tasse Kaffee trinken, Stückchen Kuchen essen und in alten Zeiten schwelgen und ein bisschen miteinander lachen. Ich hoff ich bin Dir jetzt nicht zu nahe getreten und Du verstehst mich nicht falsch... ich drück Euch zweie ganz feste !!![​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2018
    Gremlin75, autum, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ohne das abc wären aber züchter aufgeschmiessen ob hunde oder katzen,den daran erkennt man in der zucht der wievielte er bei wurf war,und auch der der wievielte wurf es überhaupt war von dem muttertier ,und es wurde früher auch vom zuchtverband so vorgegeben man könnte noch einiges deshalb schreiben aber es ist nicht sehr schön was am schluss rauskommen würde den wen ein wurf mehr wie 5tiere hatte wurde er nicht ankannt als rassewurf und viel züchter haben daher einie tiere verschwinden lassen,das wurde zum glück gelockert.............p

Gremlin75, autum, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  9. Eibemme75

Pfff .... ganz schön kompliziert is das, Du hast das super zusammengefasst mimmel, ich könnt da ja Texte schreiben .... und verhaspel mich dann, danke mimmel :);)...., ja und ohne ABC wäre man da aufgeschmissen.... viele " Dorfkatzen " hießen früher " Mohrle " oder auch " Peterle " .... war einfacher ;)

[​IMG] ..... Q

Gremlin75, autum, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  10. squaw1961

Quatsch machen, eins der liebten Hobbys von Madonna.......R

Guten Morgen, Ihr Lieben, ich hab Frühstück für Euch [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch [​IMG]

11. mimmel1

rum lungern in der gegend wen sie eine freikatze ist..................s

12. Eibemme75

Schlafverhalten und Katzen ..... Katzen schlafen viel und gerne - durchschnittlich um die 16 Stunden und mehr ruhen sich die Fellnasen täglich aus. Aber warum haben sie so ein hohes Bedürfnis danach ? Katzen gelten als nachtaktiv, tatsächlich sind sie aber dämmerungsaktiv. Morgens und Abends sind die Stubentiger besonders munter, tagsüber und nachts schlafen oder dösen sie die meiste Zeit. Da sie so eng mit uns Menschen zusammenleben, passen Katzen sich jedoch oft unserem Rhythmus an : Nachts wird geschlafen, morgens kurz zum Futtern und Spielen aufgestanden und dann geht´s wieder ab ins Katzenkörbchen.
    Wenn Frauchen und Herrchen dann von der Arbeit nach Hause kommen, sind die Stubentiger munter und freuen sich auf ihr Futter, die Spielzeit und ganz viele Kuscheleinheiten.....

[​IMG] ..... T

13. mimmel1

tilaran ist eine hybritzüchtung aus ozelotkatze+abessiner ........................u

Gremlin75, autum, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. bimima

Urmeli aus dem Eis..wo ist meine Mupfel...<<der Name gefällt mir..............................................V

Wünsch Euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Event...♥
    Die WR hängt schon mal,den Rest mach ich morgen beim BBD.Hat Spaß gemacht,ich liebe Zuchtevents:)
    Aus der Wasserbox krabbelte eine Krabbe..auch toll.

Gremlin75, autum, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  15. squaw1961

Verstecken spielen macht Spaß, besonders, wenn Frauchen dauernd am Versteck vorbei läuft.........W

Guten Morgen, Ihr Lieben, Lust auf Frühstück? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag [​IMG]

Gremlin75, autum, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  16. bimima

Wasserspiele mögen sie garnicht....Gismo macht schon Terror wenn ich seine Nase und Augen saubermache.....aber es gibt auch Katzen die lieben Wasser..................XYZ

Hallo ihr lieben Mäuse,
    Ich hoffe es geht Euch allen gut?[​IMG] danke fürs Frühstück nehm mir nen Kaffee♥

17. Eibemme75

x- mal das Alukügele wegwerfen und wieder bringen lassen, meine Trude wäre en spitzen Fußballer geworden ....

Y... Z ... [​IMG]

Alles gut bei mir, hoffe bei Euch auch ??? !!! Endlich wieder WE .... haben die Woche angefangen mit Baum - und Strauchschnitt, mach ich richtig gerne, Wetter passt auch, frieren tu ich nicht - aber den Strauchschnitt zum aufladen, auf den LKW - ich mit meiner Grösse ....:p.... das is ganz schön heftig .... aber hinterher sieht es wieder richtig schön aus, die Leute ( ich auch ) freuen sich, was will man mehr ....
    Wünsch Euch ein wunderschönes kuschliges WE,
    [​IMG]...[​IMG]...[​IMG]

ich hoffe es ist was dabei für Euch zum snaken ... Prost, meine Lieben

Gremlin75, bimima, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

york-chokolad eine rassekatze die aus den usa stmmen,die erste zücktung soll in new york gewesen sein daher auch der name.........................z

Gremlin75, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  19. squaw1961

Zu gerne versucht Madonna, meine Hand zu schnappen. Neuerdings ohne Krallen. Ich darf jetzt sogar das Bäuchlein kraulen :inlove:..........A

Wie wäre es mit einem Mittagssnack? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mir gehts richtig gut im Moment, bimi. Die Snacks waren Klasse, Eibemme.

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag [​IMG]

Meine Mutter hat mir eben Marktfrischen Grünkohl vorbei gebracht. Da hab ich was zu tun.xD

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018
  20. bimima

Augen geheimnisvoll und funkelnd..

Ocker-oder lehmfarben,oliv-oder blattgrün,so ist die Iris von Wildkatzen gefärbt.Auch die meisten Hauskatzen zeigen diese Augenfarbe.
    Doch bei Rassekatzen sind fast alle Edelsteine vertreten..Kupferrot,Messinggelb,bernsteinefarben,Saphierblau.Gold,Smaragdgrün.
    Diese Augen sind superstark pigmentiert und das ist gewollt!
    Es wurden immer Katzen gekreuzt,deren Augen besonders stark funkelnden.............B

Lekkere Blätterstangerl mmh die mag ich gerne Eibemme.Hab auch immer Blätterteig im Freezer, sind schnell gemacht,bissi Kümmel und groben Salz drüber lekker..Das Weinterl trink ich später....is noch abissi früh...
    Wat für eine tolle Pizza squaw..lekker schaut die aus[​IMG]schmatz Grünkohl ist gesund,hat viel VitaminC..viel Spaß beim kochen

Schönen Samstag wünsche ich Euch♥..

....werde mir mal ne Wärmflasche machen..

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.