Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich gebeDir gerne ein Plätzchen an der Heizung, lieber Haremsbär. Hoffentlich wird alles schnell repariert...............J

Liebe bimi, ich drücke Dir für Morgen alle Daumen die ich habe :inlove:

Hat wer Hunger? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Allen einen schönen Montag [​IMG]

2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Ja ja das leckere Essen.... hab mal gelesen man wird nicht dick zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :p .... mir tut das immer furchtbar leid wenn Tiere , egal ob Hund oder Katze Diät machen müssen, ob krankheitsbedingt oder weil ein wenig Zuviel auf den Hüften ist. Vor allem wenn man als Mensch selber gerne futtert - ich gehör ja auch dazu ....

K ... [​IMG]

Hallo Gremlin, ich hoff es geht Dir gut und Du hast hoffentlich alles gut überstanden und nich so dolle Schmerzen !!!
    hi hi ... oben links nach rechts unten durchfuttern .... xD, ich möchte mal ganz alleine vor einem Büffet sitzen mit einem fahrbahren Bürostuhl und nem großen Löffel .... boah das wäre was ... Dein Essen sieht aber auch vorzüglich aus, verhaft glaub mal gleich so eine kleine Roulade ....
    bei mir is auch jede Menge Platz mit warm Wasser und lecker Essen, Bierchen und ne große Couch gibt's auch sogar mit Heizdecke ...
    [​IMG] so siehts doch schon viel besser aus ...

Gremlin75, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

"Keine Katze ist falsch.
    Es gibt wenige Tiere,in deren Gesicht der Kundige so eindeutig die augenblickliche Stimmung lesen könnte wie in dem der Katze."
    Konrad Lorenz 1903-1989 sagte das,und er hat recht.kicher..

Die Beerdigung ist am kommenden Freitag um 8.30 Kirche und anschließend Beisetzung.So früh wäre ich nicht entlassen worden und da habe ich den Termin abgesagt und hab einen neuen bekommen.Nächste Woche am Donnerstag puuh da hab ich Glück gehabt und muß nicht lange warten.
    Aber das bin ich meiner Freundin irgentwie schuldig,das ich auf ihren letzten Weg dabei bin..
    .....wenn auch mit Kissen für die Kirche und den Krükken zum aufstützen am Friedhof..gequält lächle..

Du armer Mimmel♥ ich hoffe Du hast es mittlerweilen wieder warm und gemütlich.Da muß der Vermieter schon schnell reagieren.

Wünsche Euch einen schönen Montag,bei mir hat es die ganze Nacht geschneit und alles ist schön weiß,aber auch kalt isses.

nehm mir mal von der Bowle ein Glas..schlürf und kipp das Glas runter..dankeschön Eibemme......L

Gremlin75, Kasi, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Liebesbisse können ganz schön wehtun (eigene Erfahrung)

Lieben Gruss an Euch alle

und für bimima viel Kraft für den schweren Weg

Gremlin75, bimima, Kasi und 3 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

mit einer katze würde ich jetzt nicht frieren,nix wurde bis jetzt gemacht,das ist echt schei.....................e
    eibemme wohin muß ich da

6. Eibemme75

Nasenstüber zur Begrüßung ........

[​IMG].... O

oh bimi, Du machst das genau richtig - ich hätt den Termin auch abgesagt, noch paar Tage hin oder her machen den Bock och nich fett...Du hast jetzt solange darauf gewartet.... aber die Beerdigung kann es nicht - klar is keine Beerdigung schön aber ich find wenn das rum is geht´s en klein bisschen besser, Du schaffst das - ich denke ganz dolle an Dich !!!:inlove: Is das bei Euch normal in Bayern das Beerdigungen so früh morgens sind ? Entschuldige bitte wenn ich so blöd frage ... ich drück Dich ganz feste !!!
    Bei uns is der ganze schöne Schnee schon wieder weg ..... komischer Winter is das ...:eek:

mimmel, ins Hohenloher Ländle ....;), Du bist doch irgendwo in meiner alten Heimat, gell ? Leipzig ? oder da Drumherum... ???
    von Leipzig bis hierher sind´s "gschwind" 400km .... der nächste Weg halt...;) und bei Dir tut sich gar nix ? War das vom Sturm letzte Woche ? Hat ja ganz schön gewütet im Osten....

Gremlin75, bimima, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. mimmel1

ozelot einer wenigen grosskatzen die man zahm bringt...................p
    jo leipzig,
    eibemmchen auch hier sind beerdigungen sehr zeitig muß am mittwoch zu einer 10uhr
    ach ja der sturm war in leipzig kaum zu merken

Gremlin75, bimima, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  8. squaw1961

Patsch, und schon hat Frauchen einen neuen Kratzer. Miezen können beim Spiel manchmal ganz schön über die Strenge schlagen. Madonna erschreckt sich dann meist über sich selber.........Q

Bimima, ich wünsche Dir für Freitag viel Kraft. Ich werde an Dich denken und drücke Dich mal ganz doll.
    Mimmel, Dir drücke ich die Daumen, daß alles schnell repariert wird.
    Die Idee mit dem Löffel ist Klasse, da mache ich mit, Eibemme.

Wie wäre es mit Frühstück?

[​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag [​IMG]

9. mimmel1

quo vadis mädels bärle hat wieder heizung und wasser..............p

Gremlin75, bimima, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eibemme75

Rudi ist sehr gesprächig, gibt ja Katzen wo den ganzen Tag über sehr mitteilungsfreudig sind .... meine Trudi eher nicht - ich glaub die haben " Rollentausch " gemacht ;).... aber es gibt ja auch genügend Männer die gern erzählen... soll´s ja wirklich geben :p

[​IMG] ..... S

grins.... da sind wir ja schon zu zweit liebe Squaw - da kriegen wir bestimmt noch´n paar zusammen .... Löffel genug hätte ich ja ...:p
    Dankeschön fürs Frühstück, ich klau mit ne Frischkäsesemmel ....mit Schinken.... hmmmm
    yeah mimmel, das is ja fast wie Weihnachten, freu mich für Dich das des wieder funktioniert... wurde aber auch Zeit,
    Glück gehabt das nix weiter passiert ist nach dem Sturm, bei meiner Familie im Osten hat es zwei Kiefern ausgehebelt... sind aber auf die Wiese - nix schlimmeres - mein Schwager freut sich übers Holz
    stimmt daheim sind die Beerdigungen meistens ab 11:00 Uhr, trotzdem schön wenn man nicht hin muss....

Gremlin75, bimima, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. squaw1961

Schlafen, fressen, kraulen lassen, schlafen, ein toller Tagesablauf........T

Schön, daß Du es wieder warm hast, liebes Haremsbärchen.

Ich liebe Buffets, vor allem die, die ich nicht selber machen mußte, Eibemme ;)

Gremlin75, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

traut sich die maus frech zu werden gegen die katze,weiß sie genau wo in der nähe ein fluchtloch ist...........................u

13. squaw1961

Unsinn machen Katzen gerne.......V

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Ich bin sehr aufgeregt.

14. mimmel1

verdammt es gibt keine rasse die mit v beginnt.........................w

15. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo bima, hast du genau richtig gemacht. Ich hätte das auch getan und 1.2 ist doch ein schneller neuer Termin. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ist immer eine ganz schön emotionale Sache........Ich denk an dich:inlove:

V........ verrückte 5Minuten...........die gibt es wirklich bei den cats................W

Gremlin75, mimmel1, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  16. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Wo ist nur der Gismo?Sogar er kann jetzt sagen Frauchen ist durch den Wind ich wußte es..kicher..Ich hab ich ihn auf den Balkon vergessen.In Gedanken machte ich das Fenster zu,Rollo runter und guggte den Dschungel an kicher der Bodymaiskolben Ganzkörperanzug vom Matthias ein Hammer Teil,nach so 30minuten vermißte ich meinen Dicken Burschi und schrie nach ihm.Und ich.kicher vernahm ein leises Miauu..es kam vom Fenster her.Als ich ihn dann reinließ schaute er mich nur von der Seite an und trottete in die Wohnung..mmh ich weiß..wird nichtmehr vorkommen..grins..bitte um Vergebung

Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte,auch Dir Tabaluga vielen Dank♥

Ich denke,das ich die Beerdigung als Trauerbewältigung auch brauche.Die im KH hatten auch Verständnis dafür und Gottlob einen schnellen Ersatztermin für mich..und wie Du es schon gesagt hast Eibemme..die Woche macht das Kraut auch nicht fetter.Aber ich hätte mir Vorwürfe gemacht wenn nicht.
    Was heißt früh..1 Stunde geht die Kirche und dann um 10uhr ist die Beerdigung.Ist das bei Euch anders?

squaw Du hast doch morgen ein OP Vorgespräch gell?wünsche Dir alles Liebe und Gute.♥Toitoitoi das alles gut geht.Ich denk an Dich.

toll mimmel Du hast es wieder gemütlich warm.Haste gleich mal ein Bad genommen zum aufwärmen gelle?♥

Wünsche Allen alles Liebe..hab Euch lieb♥...[​IMG]..schlaft schön und viel Spaß beim Event........XYZ

17. Eibemme75

x..y.. - immer ich :eek:

Zöpfe flechten ... könnte ich mal bei meiner Trude probieren ... schön in die Mähne rein .... nee nee Quatsch das ist so eine hübsche schöne Katze - hat die gar nicht nötig...

Guten Morgen meine Lieben !
    Liebe Squaw, alles alles Gute für Dich heute, denk an Dich und drück Dir die Daumen !!!
    Liebe bimi, ich kenn es vom Osten her ab 11 Uhr und hier auch eher ab 12e / 12:30 Uhr, naja die Gemeinden werden ihre gründe haben wann was gemacht wird
    So muss los jetzt, heut hab ich Taxi - nix Bus ... auch mal schön ...

Gremlin75, bimima, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich nehme mal das Z wie Zuneigung.

Es ist einfach toll ihre Zuneigung zu gewinnen, dieses Geschenk möchte ich nicht missen

19. mimmel1

xaverl,ist in bayern ein katzenname...............y
    bimi hier in sachsen dauert so eine beerdigung rund 1std mit den reden und dann zu grabe bringen,was aber auch eine sache der geldbörse ist ,danach wir normal zum traueressen geladen

20. squaw1961

American Wirehair: Die bewegungsfreudige Amerikanische Drahthaarkatze braucht viel Platz und Abwechslung. In einer kleinen Wohnung fühlt sie sich nicht wohl. Es müssen auf jeden Fall ein großer Kratzbaum und viele Spielmöglichkeiten vorhanden sein, besser noch ein gesicherter Balkon oder ein großes Gehege. Auch Freilauf würde diese Katze sehr genießen. Allerdings ist bei den helleren Exemplaren Vorsicht geboten, da sie empfindlich auf UV-Strahlung reagieren. Die gesellige Amerikanerin hasste es alleine zu bleiben. Sie hat ihre Menschen gerne um sich und dazu bestenfalls noch die ein oder andere Artgenossin. Das gekräuselte Fell ist nicht ganz pflegeleicht. Es muss mehrmals wöchentlich gebürstet werden........B

So, nun das neuste von meinem Fuß: nächste Woche muß ich zum Venenflußmessen. Mit dem Ergebnis muß ich wieder zu Dr. Erdmann. Er braucht das Venenergebnis um festzustellen, an welcher Vene die Rippe, die auch ein Stück Ader hat, angeschlossen werden kann, damit sie durchblutet wird. Der Hohlraum soll mir Knochenmehl (aus dem Hüftknochen) vefüllt werden. Zusammen mit der Rippe sorgt das im besten Fall für Stabilität des Fußes, sodas die Wunde nicht mehr aufgehen kann. Da liegt noch ein langes Stück Krankerei vor mir. Nach OP mindestens 8 Wochen Hochlagerung des Beines, dann langsam Belastung. Im schlimmsten Fall muß ein zweites Mal operiert werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.