Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Quark schleckern, oder bisschen Joghurt, oder kleines bisschen Butter.... mein Rudi liebt das....

R . . .

Gremlin75, bimima, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

richtig ist es nicht aber mein hund und die katze liebten vanilleeis..................s

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Selkirk Rex: Sie hat ein wenig vom tollpatschig-naiven Wesen der Britisch Kurzhaar, ist aber, stärker als diese Rasse, sehr menschenbezogen und verschmust. Sie ist neugierig und verspielt und kann manchmal auch ein richtiger kleiner Kobold sein. Anderen Katzen gegenüber ist sie sehr verträglich. Gelegentlich fordert sie mit leiser Stimme, aber doch sehr ausdauernd und bestimmt, ihre Schmuseeinheiten. Sie verfolgt einen dann regelrecht, bis man mit ihr schmust oder sie auf den Arm nimmt. Selkirks sind robuste Katzen, die auch nicht so leicht vor etwas Angst haben, zum Beispiel vor dem Staubsauger...........T

So, nun hab ich meinen Doc auch hinter mir. Krank bis Anfang März. Irgendwie renne ich im Moment ständig zu irgendwelchen Ärzten.

Hat wer Hunger? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag [​IMG]

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Total glücklich bin ich,das ich wieder daheim bin.Der Eingriff war trotz Betäubung schmerzhaft,aber es hat geholfen und die Schmerzen sind so gut wech.Mein Rücken ist orange kicher..darf aber erst am Sonntag duschen..mmh
    Dankeschön für die Glückwünsche ihr seit sooo lieb♥
    Also das Essen war garnicht gut,die Rouladen schauen lekker aus schnapp schmatz lekker..danke squaw
    Drück Dich mal squaw♥................U

5. squaw1961

Ural Rex: Bei der Ural Rex handelt es sich um eine ausgesprochen seltene Rasse. Obwohl sie bereits seit 2006 offiziell zugelassen wurde, gibt es Schätzungen zufolge bisher erst 50 bis 60 Tiere. Die meisten von ihnen leben in Moskau und dem Hauptzucht-Gebiet, Jekaterinenburg. Das Locken-Gen der Ural Rex ist rezessiv und nicht mit dem anderer Rex-Katzen verwandt, verleiht ihr aber gleichzeitig ein einzigartig doppelt gekräuseltes Fell......V

Das freut mich aber, daß die OP ein Erfolg war, liebe bimi. Jetzt geht es aufwärts. An dem Betaisodona wirst Du noch lange Freude haben, das ist sehr hartnäckig. Aber das Orange ist schön xD. Und, war Gismo sehr beleidigt, daß das Fraule nicht da war?

Zur Feier des Tages [​IMG]. Prost Ihr Lieben.

Eibemme75, Gremlin75 und mimmel1 gefällt dies.
  6. bimima

Vorallem ich war glücklich squaw daheim zusein kicher..Krankenhäuser sind soo schlimm,ob als Besucher oder wenns drinnen liegst.Du bist denen so ausgeliefert.Ich hab nicht mal den Arztbrief abgewartet,solln sie mir zuschicken kicher
    Gismo ja der war sehr zurückhaltend mir gegenüber und irgentwann ist er mir dann von hinten an die Beine und hat mich gebissen der Schelm..der war wohl sauer,obwohl es ihn gut ging.Meine Catsitterin hat selber einen roten Perser das Füchsli kicher..
    Mittlerweilen hat er sich nach Futter und Lekkerlies beruhigt,gschmeichelt hat er auch schon mal..wird scho wieder werden.

squaw ich wünsch Dir alles alles Gute..ich leide mit Dir und wünsch Dir nur das Beste.

Eibemme ich glaube Du levelst auch bald zwinker:music:

[​IMG]Prost zusammen♥...................W

7. squaw1961

Wird schon werden, liebe bimi, ich bin da reht zuversichtlich................XYZ

Ich wünsche Allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht [​IMG]

Eibemme75, bimima, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

:inlove:Xaver und Yvi sind schöne Namen........................Z

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Sorry,ich war am Mittwoch zu kaputt um vorbeizukommen und am Donnerstag hatte ich Besuch und bin dann eingeschlafen.Das mit Frankfurt hat ziemlich lang gedauert.Bin erst um 17.15 Uhr heimgekommen.Hatte 1 Stunde Pause zwischendurch.Und ich hatte den Termin um 10.00 Uhr:oops:

Freut mich,das bei dir alles gut gelaufen ist und die Schmerzen soweit weg sind,bimi:inlove:Mit dem Duschen wird auch noch;)
    Schön,das du wieder da bist.Danke für den Sekt.Prost...:music:

Schön,das bei dir soweit alles gut gelaufen ist beim Vorgespräch,Squaw.Kann ich verstehen,das du platt warst dann:inlove:
    Danke für dein Essen:inlove:

Ich guck auch immer das Dschungelcamp,Eibemme.Nur ich brauch die Schokolade nicht;)Macht mir nix aus

Grafik entfernt, nun sind es 10
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2018
  9. mimmel1

zottelmähne haben manche langhaarkatzen................a

10. Gremlin75

Angorakatze.......................B

11. bimima

Brekkies mit Käse..lekker..........................C

Ich oute mich auch als Fan vom Dschungelcamp und ich knabbere Chips nebenbei.Heute war es schon eckelig der arme David[​IMG]
    Wünsch Euch eine gute Nacht♥

12. Gremlin75

Catnip - Kissen...........................D

Jenny wird Dschungelkönigin:inlove:Wünsche dir auch eine Gute Nacht:inlove:

mimmel1, Eibemme75, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. squaw1961

Deutsch/Europäisch Langhaar: Im 19. und 20. Jahrhundert war die Katze bei Künstlern ein sehr beliebtes Motiv – sei es in der Dichtkunst oder in der Malerei. Der Münchner Künstler Julius Adam (1852 – 1913) beispielsweise ist bekannt für seine Katzengemälde. Und nicht nur das: er malte bevorzugt langhaarige Tiere. Wahrscheinlich die Ahnen der heutigen Deutsch/Europäisch Langhaar....E

[​IMG], meine Lieben, wer hat schon Frühstückshunger? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Samstag [​IMG]

14. bimima

Die Katzen haben ein untrügliches Gespür dafür,ob sie jemand mögen oder nicht.
    Das haben sie ihrer hervorragenden Beobachtungsgabe zu verdanken.Sie können unsere Körpersprache,Mimik und Stimme deuten,
    indem sie Vergleiche ziehen.
    Und sie schauen genau,wie andere Katzen sich einem Menschen gegenüber verhalten.Gehts denen gut,fühlt sich auch die Beobachterin zu diesen Menschen hingezogen........E

Gremlin der Jenny würde ich es auch gönnen,aber ich tippe auf Tina.

Lekker schaut der Toast mit den Eiern aus..den Futter ich schmatz lekker..dankeschön liebe squaw♥

Wer von Euch geht auf nen Faschingsball oder verkleidet sich?

15. squaw1961

Europäisch Kurzhaar: Sie ist die typisch bauernstämmige Hauskatze, veredelt in Typ und Fellzeichnung durch langjährige Zucht. Das bunte Farbspektrum ist erhalten geblieben, doch sind die Farben reiner, die Zeichnungen klarer abgegrenzt und die Augenfarbe ist klarer. Sie ist relativ groß, sehr kräftig und muskulös. Die Brust ist breit. Die EKH wirkt stämmig aber nicht plump. Sie hat einen großen Kopf und runde Augen. Jede Augenfarbe ist zugelassen. Die Nase ist kurz, die Ohren stehen weit auseinender und die Wangen sind dick. Das Fell wächst kurz, dicht mit guter Unterwolle und einem glänzenden Deckhaar. Bei der EKH sind fast 70 Farbschläge anerkannt, darunter Weiß, Schwarz, Creme, Redtabby, Blacktabby, Silvertabby, Bluetabby, Schildpatt und Smoke. Gezüchtet werden aber nur etwa 30 Farbschläge........F

Ich verfolge das Camp zwar nur im Internet, ich tippe aber auch auf Tina.

Faschingsball nein, weil mein Männe nicht tanzt, verkleiden auch nicht. Dabei mag ich Karneval sehr gerne. Bis vor 10 Jahren wurde auch kräftig gefeiert, aber der Alkoholkonsum ( nicht meiner, ich trinke eher wenig, aber manchmal dennoch gerne)der jecken ist mir mit der Zeit zu viel geworden. Und die Aufdringlichkeit der Männer (jeder Altersklasse)

16. bimima

Fassnacht in Franken kommt heute abend,da sind zwei Männer in Frauenkleider die moderieren das und ich find die so toll und witzig..besonders der Kleine ist lustig kicher
    Das Fränkisch hör ich gerne,selber sprech ich es ja nimmer..nur wenn ich mich mit einen Franken unterhalte,kommt es wieder durch.

Seit Ihr schon fertig mit den Gruselevent?
    Bin beim SF und bald hab ich das Katzenitem:inlove:.Warum gibt es eigentlich keine WR beim gruseln?...........G

17. squaw1961

Gewundert hats mich auch, daß es keine WR gibt.......H

Ich bin kurz vor den Sternen, dann kommt das Katzenitem.

Hat wer Hunger? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

bimima, Gremlin75, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Haare und Haarpuschel sammel ich immer von meiner Trudi und hänge sie dann im zeitigen Frühjahr runter in die gemischte Hecke für die Vögel zum Nest bauen, die sind sehr dankbar für "kostenloses" Polstermaterial.... unten haben wir eine große rotblühende Kastanie, da hab ich vor einigen Jahren einen Nistkasten aufgehängt, da wohnt Fam. Blaumeise - ich warte jetzt drauf das mal bisschen wärmer und trockener wird das ich mit der Leiter rauf kann zum Nistkasten ausputzen - aber gerade is die Wiese so nass da versinke ich mit meiner Leiter ....

... i ...
    bin grad bisschen faul zum schreiben ....:oops: wünsch Euch einen schönen Samstagabend, knuddel Euch mal ganz ganz dolle

Edit*Tabaluga*: Grafik entfert wegen Copyright, Bildrechte: Artikelbild Blaumeise mit Jungem © Peashooter, pixelio.de Ebenso war ein Fremdlink hinterlegt. Tierbilder unterliegen fast immer dm Copyright

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2018
    Gremlin75, bimima, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. mimmel1

im anschleichen sind sie kaum zu übertreffen,,,,,,,,,,,,,,,,,,j

20. bimima

Ja um Himmelswillen Eibemme das machte aber nicht alleine..Männe muß unten stehn und die Leiter halten.:eek:
    das ist ne super Idee mit den Büscheln..warum nur von der Trudi?
    .......K

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.