Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Können Katzen lachen ? hm gute Frage.... weiß das jemand von Euch ?

[​IMG] ........ L

nee keine Sorge Bimi, da steht dann meiner schon unten und gibt mir gute Ratschläge o_O;).... Trude hat mehr in der Bürste ihre sind auch länger... beim Rudi is nich soviel in der Bürste ... Trude ihre Locken sind beliebter ....:p... Kämmst Du Deinen Gismo auch ?
    Hab letztes Jahr beim Nistkästen sauber machen ein ganz kuscheliges Nest raus, Daumengrösse von der Höhe und ganz viel Moos und trockenes Gras drin und echt paar Haarpuschel - ich denk das das welche von den Katzen waren ... warum sollen es sich die Vögel nicht auch einfach machen... ich hatte auch mal so ein kleines Haarknäuel vom Balkon runter geschmissen da ging ein bisschen Wind und hat es vor sich hergetragen und ein Spatz hat es sich im Flug geholt...ein Teil davon und hat bestimmt zu Hause im Nest bei seiner Madame damit angegeben ...xD

Sodele, wünsch Euch eine gute Nacht... mal sehen wer jetzt das Krönchen bekommt... würde mich freuen wenn es sich zwischen den Mädels entscheidet, gönnen würde ich es beiden....

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

lachende katzen gibt es aber es ist wissenschaftlich halt nicht erwiessen,gebt mal lachende katzen ein und ihr werdet sehen und dann setbst entscheiden.............................m

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Manchmal hab ich das Gefühl, Madonna lacht. Meistens dann, wenn wir Finger fangen spielen. Dann verzieht sich manchmal das Schnäutzchen und es sieht aus, als würde sie lachen.......N

[​IMG] Ihr Lieben [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag [​IMG]

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Natürlich können Katzen lachen..also Gismo verzieht manchmal das Schnäuzchen und das schaut aus wie ein Lächeln.

Mimmel da sind Videos dabei zum Schreien schön.

Kaffee Ole[​IMG] und dazu ein Croissant zum reintippen lekker dankeschön♥

Klar putz ich den Gismo,aber soviel gibt er nicht her Eibemme..kicher er ist geizig...Aber ich werde es sammeln und es draussen am Busch hinhängen.

Na schau an die Jenny hat den Dschungel gerockt.Alle Hochachtung ihre Prüfung war echt hart.:oops:
    Der Negreni hatte aber auch ganz schön zu schlucken..puhh der hat sogar das Küken im Ei gegessen.o_O
    Tina hatte die leichteste Aufgabe,trotzdem Chapeu..was das wohl für ein Gefühl war?8)

toll haben sie es gemacht..Aber im Großen und Ganzen war der Dschungel dieses Mal langweilig............O

5. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Ohren putzen, man sollte die Ohren der Katzen ab und zu mal kontrollieren, normalerweise kriegen sie es wunderbar alleine hin... mögen tun es die wenigsten wenn Herrchen oder Frauchen da reinschauen wollen......

[​IMG] ....... P

das Frühstück sieht wieder verdammt lecker aus, vielen Dank - ich schnapp mir die Schinkensemmel.... hm köstlich, danke schön liebe Squaw...
    hab auch mal bei den lachenden Katzen reingeschaut, zum wegschmeißen - ich hab auch schon oft das Gefühl gehabt das sie als ihre Gusche verziehen... ich hoff ja nicht das sie mich auslachen ;)
    Bei meiner Trudi gibt's richtig viel Wolle, durch ihr Unterfell - sie lässt es sich aber sehr gefallen vom Herrchen da schnurrt sie wie verrückt... die kleene Maus
    Freu mich für Jenny, hat sie super gemacht.... endlich raus aus dem Schatten der Schwester - sie ist wenigstens sehr sympathisch, anders wie ihre Mutter :eek:, jo die Prüfungen hatten es in sich - ich würd glaub fast alles machen außer so ein Gelumpe essen und trinken - nee nee ich müsst mich nur übergeben....ich fand die Teilnehmer diesmal alle gut - nicht so ein fieses rumgezicke wie die Jahre davor, aber die Prüfungen werden immer übler - vor allem mit den fiesen Zeitangaben, is ja fast nich zu schaffen....

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Putzen, lang und ausgiebig.........und die Haare dann wieder ausspucken, logischerweise nicht auf die Fliesen, sondern auf den Teppich, wohin auch sonst

Q

Eibemme75, Gremlin75, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  7. bimima

Prima..der KrankenhausMief ist weggewaschen und mir geht es gut.Hin und wieder zwackt es noch,aber die Schmerzen sind weg und ich hab das Gefühl der Schwere nimmer in den Beinen.Toll
    Aber ich werde wieder öfters schwimmen gehn und so einen Rückengymnastik Kurs machen.Ich habs begriffen,ich muß mehr für meinen Rücken tun.
    Morgen laß ich mir gleich Massagen verschreiben und zur Inge muß ich auch und ihr erzählen,das es gut ausgegangen ist.....Q

Wer einen Hund besitzt, der ihn anhimmelt,
    sollte auch einen Kater haben, der ihn ignoriert........

8. mimmel1

quasimodo ein name der es in sich hat.....................r

9. bimima

..richtig mimmelbärchen8)

Nach einer ungarischen Sage soll Eva aus dem Schwanz einer Katze entstanden sein. Als Gott Adams Rippe herausnahm, um daraus die Frau zu formen, soll diese von der Katze geschnappt worden sein. Sie rannte davon, aber Gott erwischte ihren Schwanz und formte Eva daraus.
    In Rumänien wiederum erzählt man sich, dass die Katze aus der Frau entstanden sei. Deren Name war Kata, und deshalb wurde das neu entstandene Lebewesen so benannt......wie cool ist das denn:)........S

10. mimmel1

supercat-die reichste katze der welt eine komödie von walt disney.........................t

11. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Tierärzte mögen sie nicht immer..................U

Schön,das du heute wieder duschen konntest und hast alles wieder weggewaschen,bimi:inlove:So schlimm fand ich den Dschungelcamp.Die Staffel mit Maren Gilzer und Jörn Schlönvoigt war viel langweiliger.Die haben sich ja schon gezofft;)Aber beim Dschungelkönig/in hätte ich wetten sollen;)
    Gruselevent ist seit gestern beendet und schalte mir noch die fünfte Fläche vom Pilzwald frei:p

Schön,das du von Trudi das Fell für die Vögel raus tust,Eibemme:inlove:Das hat meine ehemalige Nachbarin auch immer gemacht:p

Danke für das tolle Frühstück,Squaw:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
  12. mimmel1

unter katzen gibt es auch den futterneid,,,,,,,,,,,,v
    meiner einer konnte fläche 4 freischalten,und ich hatte mal glück,kaktusbaum und der neue sind mein

13. Gremlin75

Vögel fangen sie auch sehr gerne..............................W

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Bäume:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
    mimmel1, bimima, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. squaw1961

Wasser trinkt meine nur dann, wenn es alt ist..........XYZ

Guten Morgen, Ihr Lieben, Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG][​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Montag [​IMG]

Ich bin erst bei Stufe 2 im Pilzwald, aber irgendwann schaffe ich es auch. Das Event habe ich auch fertig. Glückwunsch zu den Bäumen, mimmel.

mimmel1, bimima, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Zahnprobleme können unsere Lieblinge auch mal haben........A
    Jetzt beginnt für mich die anstrengende Woche[​IMG]und ich wünsche allen einen schönen Karneval und den Kranken unter uns gute Besserung.
    Vielen dank für das Frühstück squaw, wie immer sehr gut:inlove:

mimmel1, bimima, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Gremlin75

Angorakatze.....................B

Danke für das tolle Frühstück,Squaw:inlove:Das schaffst du auch noch mit den Pilzwaldflächen:p

Ja,das stimmt.Wird eine anstrengende Woche,Kasi;)Aber nächste Woche Mittwoch ist alles wieder vorbei;)xDDanke für deine Wünsche:inlove:

mimmel1, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  17. bimima

Bärle und Biene sind auch scheene Namen........C

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich bin auch fertig mit den Event,nur der rechte Balken blieb unbenützt.
    squaw ich konnte auch erst die 2 Fläche freischalten...;)

Von den Bäumen fehlt mir noch der Glutbaum..

Glückwunsch Allen zu Ihrer Ausbeute♥

Kasi als was verkleidest Du Dich?...streß Dich nicht, es soll doch Spaß machen,der Fasching..[​IMG]

mimmel1, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  18. squaw1961

Chausie: Sie ist liebevoll und freundlich. Das Temperament ihrer Wildkatzen-Vorfahren hat sich diese Katze bewahrt. Sie liebt die Jagd und ist sehr verspielt. Aktiv und neugierig geht sie stets auf Erkundungstour. Sie klettert und springt hervorragend. Sie ist intelligent und wissbegierig und folgt ihrem Menschen auf Schritt und Tritt. Ihre Anhänglichkeit und Aufmerksamkeit machen so einer liebenswerten Gefährtin.......D

So, Untersuchung fertig, ich auch. War langweilig. Aber ich habe keine Ablagerungen in den Adern (trotz rauchen:p), die OP kann kommen. Morgen um 15.45 ist Besprechungstermin mit dem Chirurgen.

bimima, mimmel1 und Gremlin75 gefällt dies.
  19. Gremlin75

Ewig haben Katzen Dummheiten im Kopf.............................F

Danke für deine Glückwünsche,bimi[​IMG] Ich hoffe,dir geht es wieder ein bißchen besser:inlove:

Schön,das du die Untersuchung gut überstanden hast,Squaw:inlove:Aber ich kenn das.Wenn das solange dauert ist man doch platt:oops:
    Dann wünsche ich dir viel Glück morgen:inlove:

bimima, mimmel1 und squaw1961 gefällt dies.
  20. mimmel1

frauchens strumpfhosen sind was ganz tolles vor allen dingen wen sie nach der bearbeitung laufmaschen haben...............g,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, kasi danke

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.