Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Brekkies mit Käse mag der Gismo sehr gerne...........................C

schnapp mir nen Kaffee schlürf dankeschön[​IMG]

und ein liebes Danke für die edlen Schenker♥ und Schenkerinnen♥.Ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

crissicrissi, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Catnip - Kissen....................D

Ich bin nicht vorwärts gekommen beim G + T:cry:Ich habe von einer lieben Spielerin ein Howie geschenkt bekommen:inlove:Das war mein Highlight und Erfolgserlebnis,bimi:music:

Danke für das Frühstück,Squaw:inlove:

crissicrissi, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  3. bimima

Donald der Name gefällt mir auch kicher..........................................E

Gremlin das ist doch toll,darüber hätte ich mich aber auch gefreut.Was meinst Du damit..du bist nicht weitergekommen?

crissicrissi, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  4. Gremlin75

Eine Katze hat ihren eigenen Willen....................F

Ich wollte doch gern von jedem Tier eine pinke Werkstube;)Aber es ist keine mehr dazugekommen.Habe mir nichts ertauschen können:cry:Das habe ich damit gemeint:p

Aber kann ja bald vielleicht selber welche bauen;)Habe gestern meine Elefantenzucht beendet.Brauche jetzt nur noch 2 Bären und dann habe ich das letzte Zuchtquest beendet:pKann dann aber nebenher noch andere Tiere züchten;)Und die letzte Stufe von Sandvolle Kunst muß ich noch machen.Aber die Sultan - Kamaldine habe ich schon fast zusammen;)Fehlen dann nur noch 10 Zirkuspandas aktuell:p

5. bimima

Fotos von seiner Katze hat jeder..ich auch kicher...........................G

Welche Werkstuben fehlen Dir noch?Alle Zuchtquests schon fertig suppi..wow

Ich bin bei den Süßen Briefen dran,bin in der Stufe3,möchte die Schnecke endlich haben sniff.

crissicrissi, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  6. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

German Rex: Als intelligent und etwas eigensinnig werden sie beschrieben, als pflegeleicht und ruhig gelobt. Die German Rex ist eine sehr gesellige Katze. Sie ist offen und menschenfreundlich, kann aber auch sensibel und empfindsam sein. Wenn sie sich mit ihrem Menschen angefreundet hat kann sie sehr anhänglich sein. Spielen, Toben und Klettern liebt diese Katze sehr, dennoch ist sie eine eher ruhige Katze und schmust gerne.........H

Hallo, Ihr Lieben, Lust auf Kaffee und Kuchen? [​IMG] Ich wünsche Euch einen [​IMG]

crissicrissi, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  7. bimima

Hansi kann nicht nur ein Kanarienvogel sein,der Name würde auch zu einen Kater passen.[​IMG]..............................I

Hui das Stück Kirschkuchen schaut ja lekker aus squaw..schnapp schmatz sehr lekker das Teil:p

8. Gremlin75

Immer hinter alles herjagen.......................J

Mir fehlt noch Schaf,Bär,Elefant,Ziege,Krähe,Kuh,Frosch,Fisch,Kuckuck,Biene,Pfau,Chamäleon,Biber,Affe und Kamel;)xD

Muß noch die Gruselquests fertig machen das nächste Mal.Dann sind auch wieder 3 Quests weg:p
    Das andere mach ich nach und nach mit den Erzeugnissen;)

Danke für das tolle Frühstück,Squaw:inlove:

9. bimima

Juli und Justin sind auch schöne Namen.........................K

und von jeden noch die Werkstube?..das sind aber noch viele!:)
    Bei der Quest Brett vor den Kopf kicher im Bett..kannst Dir die pinke Koffermanufaktur und Angora-Schererei pink holen;)

10. Gremlin75

Karthäuser......................L

Die habe ich schon;)Obwohl ich die Koffermanufaktur schon vergessen habe und ich mich gefragt habe wo die herkommtxDxD
    Jetzt hast du mir auf die Sprünge geholfen,bimi;)

11. bimima

Luis und Laila gefallen mir auch...............................M

Hab ich doch gerne gemacht..;)
    Solche Quests sollte es öfters geben wo man pinke Ställe holen kann.
    Bei der Quest Rodelmeisterschaft gibt es RiesenStälle Schwein,Pferd und Ziege zuholen.Toll mir fehlt noch das Schwein.

12. Gremlin75

Miezen können sehr verschmust sein......................N

Das Schwein bekommst du auch noch,bimi[​IMG]

crissicrissi, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  13. bimima

Na klar krieg ich das Schwein..früher oder später verirrt sich alles zu mir.Nur ne Frage der Zeit..
    obwohl Geduld ist eher keine Tugend von mirxD
    Wünsche Euch viel Spaß beim ValentinEvent und natürlich alles Liebe zum Valentinstag[​IMG]

...........O

Gremlin75, squaw1961 und crissicrissi gefällt dies.
  14. squaw1961

Oh, ich schleiche mich ja so gerne an und erschrecke Frauchen..........P

Da hätte ich doch fast den Valentinstag verpaßt, ich war irgendwie im Januar.
    Jetzt gibts aber erst mal Mittagessen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen tollen Valentinstag [​IMG]

bimima, Gremlin75 und crissicrissi gefällt dies.
  15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] passt aber gut... dieses Schweinchen...

bimima, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  16. Gremlin75

Quark schlecken sie auch gerne..............................R

Mach dir nichts drauß,ich habe auch keine Geduld,bimi;)Deswegen habe ich Depp auch in das Quest heute Mittag einbezahltxD

Wünsche euch auch einen schönen Valentinstag:inlove:

Danke für das tolle Mittagessen,Squaw:inlove:

Kasi, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  17. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Rassekatzen....................S

Hallo ihr Samtpfoten wie geht es euch ? Karneval gut überstanden und alle fit?:inlove:
    Ich bin froh das jetzt alles vorbei ist;) leider merkt man doch das man älter wird, 5Tage nacheinander ist nicht mehr drinxD
    die Füße..........
    sende noch schnell liebe Valentinsgrüße ( hätt ich fast vergeßen)[​IMG]

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  18. Gremlin75

Schmusen mit Frauchen........................T

Mir geht es gut:inlove:Ich bin auch froh das Karneval vorbei ist,Kasi;)

Danke für das Süße:inlove:

mimmel1, bimima, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. bimima

Toll Gremlin;) Ich bin auch ein Depp..ich hab auch eingezahlt,die 10 GB waren einfach zu verführerisch.Obwohl ich genug davon habe 144 Stück.
    Grins ist ja nichts verloren.. dann machen wir die Quest halt im April weiterxD

Schnapp mir die Herzpizza schaut die süß aus,sogar die Salamis sind in Herzform..schmatzlekker danke liebe squaw

.........U

Kasi, mimmel1, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. squaw1961

Ui, die Geschichte gefällt mir:
    Das lange Warten an einer Bushaltestelle hat sich gelohnt für Kater Romeo. Drei Jahre lang war er verschwunden - nun sind er und sein Frauchen wieder vereint. Die Geschichte ist filmreif. Dass der Kater an einer Haltestelle gefunden wurde, ist kein Zufall: Abend für Abend hatte er bis vor drei Jahren in seiner früheren Heimat auf jenen Bus gewartet, mit dem sein Frauchen von der Arbeit wiederkam. Im Anschluss sind sie dann jedes Mal Seite an Seite nach Hause gegangen. Über Jahre wiederholte sich dieses Schauspiel - ganz zum Erstaunen der dort lebenden Anwohner. Eines Abends war dann plötzlich alles anders - der Kater saß nicht dort, wo er all die Jahre zuvor gesessen hatte. Romeo war verschwunden - und das sollte vorerst auch so bleiben. Irgendwann zog seine Besitzerin in einen anderen Stadtteil um. Eine Rückkehr Romeos schien ausgeschlossen.
    Drei Jahre später: Eines Nachts wird ein Kater in das Tierheim gebracht. Er habe viele Abende hintereinander an einer Bushaltestelle gestanden und offenbar auf jemanden gewartet, erklärt eine Mitarbeiterin des ansässigen Tierschutzvereins. Über ein Register wird seine Halterin ausfindig gemacht - Kater Romeo und sein Frauchen sind wieder vereint.............V

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Kasi und bimi [​IMG]

Ich wünsche Allen einen schönen Freitag. Hier scheint die Sonne, aber es ist saukalt [​IMG]

Kasi, mimmel1, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.