Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Juli,Julie...und Jackson,Jupp...tolle Namen........................K

Heute abend kommt die Heidi..GNTM,heute werden die Haare geschnittenxDfreu mich schon aufs rumgezickexD

Ist es bei Euch auch soo kalt?...danke für den Kaffee schlürf[​IMG]

Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Kalt ist es und geschneit hat es. Madonna wollte trotzdem raus......L

Ich wünsche allen einen schönen Samstag [​IMG]

Kasi, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  3. bimima

Lotti und Ludwig gefallen mir auch......................M

Wünsche Euch auch ein kuscheliges warmes WE....[​IMG]

Kasi, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  4. squaw1961

Miezen sind was tolles. Meine Madonna schafft es immer wieder, mich aufzuheitern.......N

Hurra, ich hab die Scgnecke jetzt auch. Sieht putzig aus.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht [​IMG]

Kasi, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Nicht immer können Katzen ihren Willen durchsetzen.......................O

Wünsche dir auch ein schönes und kuscheliges Wochenende,bimi:inlove:

Danke für deine lieben Worte und das tolle Frühstück,Squaw:inlove:

Kasi, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  6. bimima

Sprache der Katzen...

"Denn die wunderbare Gabe,durch das einzige Wörtchen"Miau",Freude,Schmerz,Wonne und Entzücken,Angst und Verzweiflung,
    kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken.
    Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfache Mittel,sich verständlich zu machen!" E.T.A.Hoffmann (1776-1822)

Ernst Theodor Amadeus Hoffmann war nicht nur Schriftsteller,sondern auch Komponist,Karikaturist und Jurist.
    Berühmt ist sein Roman..Lebensansichten des Katers Murr...in dem er als Kapellmeister Kreisler selbst agiert.............T

Squaw..Glückwunsch zur Schnegge..ich find den Stall auch vollsüüß...
    Der Waschbär nebenan hat sich schon beschwert,weil er ständig auf ner Schleimspur ausrutscht..kicherxD

Kasi, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  7. Gremlin75

Tierärzte mögen Katzen auch nicht immer.......................U

Kasi, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  8. squaw1961

Unsere Miezen können ja so stur sein, wenn sie ihren Willen durchsetzen wollen.........V

Arme Gremlin, Nerv veröden ist blöd. Ich drücke Dir für OP und Gespräch mit dem Betriebsrat ganz doll die Daumen :inlove:

Irgendwie sind im Moment alle schreibfaul, ich auch. Eibemme fehlt ganz, schade.
    Ich mache die Flugtage nicht mit, ich muß meinen Scheunenbestand aufstocken.

Gremlin75, Kasi und bimima gefällt dies.
  9. bimima

Vom Balkon aus die Vögel beobachten,macht Gismo gerne.............................W

Ich mach das Event auch nicht mit,muß auch meine Scheune füllen und schreibfaul bin ich auch..sorry
    Wünsche allen die das Event mitmachen..viel Spaß beim fliegen..kicher verfliegt Euch nicht:music:

Gremlin75, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  10. squaw1961

Wasser mag Madonna garnicht. Es sei denn, es ist ein paar Tage alt.............XYZ

Guten Morgen, meine lieben, ich hab Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Es ist noch soooooo lange hin bis April. Das Warten nervt. Wie geht es eigentlich Deinen Beinen, liebe bimi?

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Donnerstag [​IMG]

Gremlin75, bimima und Kasi gefällt dies.
  11. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Zwiebeln mag Tesla überhaupt nicht,aber er muss trotzdm mal reinbeissen um dann angewidert weglaufen..................A

Guten Morgen ihr Lieben und danke für das Frühstück liebe squaw

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  12. bimima

Abnabeln..ach nöö warum denn...

Das ist garnicht so selten..Da kommt ein Katzenkind mit acht oder zehn Wochen in seine neue Familie und findet dort eine
    erwachsene Katze vor.
    Wenn diese das Kleine leicht in die Schranken weist,steht das Jungtier bald auf eigene Füßen.
    Ist die große Katze aber tolerant,hat sie bald ein zweites Ich..
    Das Katzenkind bleibt ewiges Baby und heftet sich der Großen überall und immer an die Ferse..........B

Oh lekker Grapefruitsaft schlürf...dankeschön♥

Meinen Rücken geht es suppi,die Schmerzen sind weg und das Taubheitsgefühl in den Beinen auch.Bin begeistert und froh darüber.
    Mache Krankengymnastik und die bekommt meinen Rücken und der Hüfte ganz gut.

Heute ist Frauentag....für jeden eine [​IMG]

Gremlin75, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  13. Kasi

Bengal.......eine wunderschöne Katzenrasse ,wir haben auch 2.............C

Hallo bima,es freut mich das deine Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg sind[​IMG]

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  14. squaw1961

Cashmere/Pardino: Die Cashmere/Pardino gehört zu den Hybridrassen. Der Ursprung der Rasse liegt, wie bei der Bengal auch bei Kreuzungen aus Felis Bengalensis (auch Asian Leopard Cat oder kurz ALC genannt) mit getupften Haus- und Rassekatzen. Diese Rasse ist aktiv, gesellig, intelligent und verspielt bis inds hohe Alter. Sie benötigen Platz um sich wohl zu fühlen und natürlich viel Beschäftigung. Da sie wirklich viel Temperament haben, sollte man auf einen ebenfalls sehr aktiven Artgenossen nicht verzichten. Eine Ausstattung mit großen stabilen Kratzbäumen, die zum Klettern und toben einladen wird empfohlen. Eine gut ausgelastete Cashmere/Pardino ist gut im Haus zu halten, sie freut sich aber auch über einen gesicherten Balkon oder ein kleines Freigehege. An ihren Menschen hängt sie sehr, da sie sehr neugierig ist, werden Besucher meist schnell mit Beschlag belegt. Zuchtkater markieren in der Regel stark, auch bei unkastrierten Damen tritt teilweise, zumindest während der Rolligkeiten, Markierverhalten auf, weshalb für den Liebhaber eine frühzeitige Kastration angeraten wird.......D

Es freut mich aufrichtig, daß es Dir wieder gut geht, liebe bimi. Und danke für die Rose.

Ich habe Heute mal das Mittagessen im Gepäck [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Allen einen wundervollen Freitag [​IMG]

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  15. bimima

Das Eis lacht mich an und Gismo würde auch gerne dran schlabbern,aber er darf nicht.Kuhmilch ist nicht gut für Ihn............E

Das ist sehr lieb von Euch..wünsche Euch auch nur das Beste.[​IMG] ich knuddel Euch♥

Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  16. squaw1961

Egyptian Mau: Als sensibel, intelligent und menschenbezogen werden die Egyptian Maus beschrieben. Sie sind sehr verspielt und bewegungsfreudig. Ihren Besitzern gegenüber zeigen sie sich als aktive, liebenswerte Katzen, Fremden hingegen können sie zurückhaltend bis scheu begegnen – sagen die einen. Die anderen, dass sie sehr offen, zutraulich und kontaktfreudig auch gegenüber Fremden ist. Alleine zu sein liebt sie gar nicht – eine Paarhaltung ist deshalb zu empfehlen.......F

Hurra, ich hab gerade beim Stalissimo 2 Schnecken und 1 Löwen ergattert.

Ein Knuddler für Dich, bimi, [​IMG] und ein Knuddler für Gismo [​IMG]

Wie wäre es mit Süßem? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

crissicrissi, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  17. bimima

Futter und Wassernapf sollte man täglich mit heißen Wasser auswaschen..................................G

Glückwunsch squaw zur Ausbeute...ich knuddel Dich und Madonna auch..[​IMG]<<toller smiley

schnapp mir ein Stückchen Obstkuchen lekkere Sache..dankeschön♥

crissicrissi, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ganz fröhlich liegen die Katzen auf großen Kartons herum...

Gern würden sie auch meine Blumen zerrupfen...;)
    Hier fehlte ein Bisschen Frühling... bei dem tollen Wetter heute...

bimima, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  19. Gremlin75

Hunger haben die Katzen immer..........................I

Danke für dein Daumen drücken,Squaw:inlove:

Bin mit dem BR zu meinem Meister gegangen und wir haben vorher mit dem Abteilungsleiter gesprochen.Und der hat gesagt,ich sollte das schnellstmöglich machen lassen und wenn einer was sagt,soll ich den zu ihm schicken:p

Mit meinem Meister war es auch halb so wild.Aber habe mir doch so einen Kopf gemacht.Konnte auch nicht abschalten.Hatte meinen Appetit und mein lachen verloren.Und viel geredet hatte ich auch nicht.Aber man meint,das meine Arbeitskollegen es gerochen haben.Wurde immer gefragt,was los sei und wie es meinem Fuß geht.Ich wollte aber vorher nichts sagen,bevor ich mit meinem Meister gesprochen habe;)

Freut mich,das es dir richtig gut geht,bimi:inlove:Und das alles so super bei dir geklappt hat:inlove:

Danke für die tollen Blumen,crissi:inlove:

bimima, squaw1961 und crissicrissi gefällt dies.
  20. Kasi

Ist was ?????..... mit dem Blick schauen sie uns an wenn sie gerade dein Lieblingsparfüm aus dem Regal gefegt haben......J
    Wünsche euch ein schönes WE [​IMG]

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.