Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ein bißchen beleidigt sein,wenn sie ihren Willen nicht bekommt.......................F

Ich werde am 18.04. operiert.Hoffe,das dann alles gut ist:p

bimima, squaw1961 und Kasi gefällt dies.
  2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Früh,aber ganz früh morgens auf Schmuseeinheiten bestehen...........G

Ach Gremlin ,ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe das dann endlich alles gut ist[​IMG]

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gras fressen zur Verdauung.........................H

Danke für deine Wünsche und das Daumen drücken,Kasi[​IMG]

Kasi, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  4. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hoffentlich sieht Frauchen nicht, daß ich auf dem Tisch sitze. Und sie sieht es doch.............I

Danach ist bestimmt alles gut, liebe Gremlin. Dann sind wir zur selben Zeit im KH.

Ich wünsche allen einen tollen, sonnigen Sonntag [​IMG]

Edit: Tipfehler berichtigt

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2018
    Kasi, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  5. Gremlin75

Immer wollen sie was außer der Reihe zu fressen haben.......................J

Danke für deine Wünsche,Squaw:inlove:

Das wird schon werden bei und zwei:pWenn wir schon zur gleichen Zeit im KH sind.Ich bin nur bestimmt vor dir zu Hause:p

Happy Birthday to you:music:Happy Birthday to you:music:Happy Birthday dear Eibemme75:music:Happy Birthday to you:music::music:[​IMG]

Knuddel dich mal:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
    Kasi, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  6. squaw1961

Ja, unsere Samtpfoten können uns ganz schön auf Trab halten...........K

Liebe Eibemme, nachträglich [​IMG]. Laß und anstoßen [​IMG]

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  7. stern091518

stern091518 Foren-Grünschnabel

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu in dem Spiel und hab mich hier mal so ein bisschen umgesehen.
    Der Gruppenname hat mich neugierig gemacht.
    Habe selbst 3 Samtpfoten zuhause.

LG

Gremlin75, Kasi, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. squaw1961

Kitzeln mag Madonna garnicht................L

Herzlich willkommen, Stern. Beim Katzen ABC wird nach dem ABC gepostet. Deine Antwort sollte also mit dem L beginnen. Wie heißen denn Deine Miezen? Meine heißt Madonna.

Ich wünsche Allen einen wundervollen Dienstag [​IMG]

Gremlin75, Kasi und bimima gefällt dies.
  9. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Lachen..Liebe..Lust auf was Neues........Lachen tut mein Gismo nicht..Lieben tut er mich..und Lust auf was Neues hat er immer......M
    Happy Birthday[​IMG] liebe Eibemme..recht viel Gesundheit und alles Liebe für Dich..Du liebe Maus[​IMG]

Grüß Dich stern..schön das Du vorbei schaust..fühl Dich wohl bei Uns.;)
    Darf ich fragen wie Deine 3 Süßen heißen und welche Rasse sie sind?

Gismo heißt meiner und ist ein frecher Halbperser♥
    Proscht zusammen..

Gremlin75, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  10. Kasi

Mit der Wasserflasche kämpfen die auf dem Tisch steht,fällt sie um erschrecken sich alle. Das ist lustig...miau...............N

[​IMG]Liebe Eibemme auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
    Hallo Gremlin und squaw, ich denke ganz feste an euch wenn ihr im KH seit.Hoffentlich ist dann endlich alles gut:inlove:
    Herzlich willkommen Stern:) du hast 3 Miezis? Sind das Freigänger oder Stubentiger.
    Unsere Enkelkatzen (eigene gehen leider nicht) sind Bengalen und heißen Newton und Tesla

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  11. bimima

Natürlich wünsche ich Dir liebe Gremlin und meiner lieben squaw alles erdenklich Gute für die OP,hoffentlich hilft sie und ihr seit danach schmerzfrei♥........hab Euch beide lüüb♥

Gismo klaut mir immer den Labello..mmh keene Ahnung ob er trockene Lippen hat:music: aber alles was rollt.. gefällt ihn kicher...........O

............[​IMG]..♥

Kasi wie geht es den beiden Newton und Tesla?

Gremlin75 und Kasi gefällt dies.
  12. Kasi

Ostereier sind Samtpfoten bestimmt sehr interessant, sie rollen so schön und wenn sie runterfallen gibts was zu fressen:(
    Hallo bima, Newton und Tesla geht es prima. Newton hat zwar immer wieder Phasen in denen er schlecht frisst aber dann geht es wieder für ein paar Wochen.Tesla hat damit keine Probleme,der frisst einfach gernexD

bimima, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  13. squaw1961

Pfui, draußen ist es naß. Da kuschle ich mich lieber auf die Couch. So ist sie, unsere Madonna...............Q/R

Danke für die lieben Wünsche, bimi und Kasi. Ich bin recht zuversichtlich, daß alles gut wird. :inlove: (ich möchte endlich mal ne Weile Ruhe vor Krankereien)

Was bekommen Eure Miezen denn zu Ostern? Madonna bekommt als Leckerchen Räucherlachs und Forelle. Nicht viel, aber Mieze freut sich.

Ich wünsche allen einen schönen Gründonnerstag [​IMG]

bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  14. Gremlin75

Quark schlecken sie auch sehr gerne.........................R

Danke für euren lieben Worte und Wünsche,Kasi und bimi[​IMG]Ich habe euch auch lieb:inlove:

Herzlich Willkommen stern091518.Ich hoffe,du fühlst dich bei uns wohl:inlove:

Frohe Ostern euch allen:inlove:

bimima und squaw1961 gefällt dies.
  15. squaw1961

RagaMuffins: Sie sind sehr anhänglich und suchen stets die Aufmerksamkeit „ihres“ Menschen. Nicht selten folgen sie diesem auf Schritt und Tritt und lassen ihn nicht aus dem Sichtfeld ihrer großen, ausdrucksstarken Augen entweichen. Ihr ruhiges, ausgeglichenes und äußerst freundliches Wesen ist gepaart mit einem kindlichen Spielvergnügen und einer Verschmustheit, die das niedliche optische Erscheinungsbild perfekt ergänzt. Wie die Ragdolls sind auch die RagaMuffins äußerst intelligente und gelehrige Tiere, denen sogar nachgesagt wird, menschliche Kommandos, die ihnen einmal beigebracht worden sind, brav zu befolgen.......S

Ich wünsche Allen frohe Ostern [​IMG]

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  16. bimima

Schokieier die kleinen die wenn Gismo erwischt,dann kann er stundenlang damit spielen.Ich entdecke sie dann, im Kopfkissen oder auch in meinen Schuhen..ist süß.... ein KatzenHörnchen das seine Beute versteckt kicher.....................................T

Heute Nacht bin ich ganz schön erschrocken,als ich auf die Farm ging..alles stand Kopf und viele Kakerlaken liefen überall rum..schöner 1.April Scherz..Bin aber auch froh wenn das Gekrieche morgen wieder vorbei ist..:oops:Manchmal schüttelt es mich schon,da sie überall sindxD

War heute in der Ostermesse..war schön,hab Kerzen für alle die schon mal vorgegangen sind angezündet.

Wünsche Euch ein friedliches und schönes Osterfest [​IMG] [​IMG]<<Schokis..

Kasi, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  17. squaw1961

Tja, die Käfer bleiben und wahrscheinlich noch länger erhalten. Wie es aussieht bis Mittwoch. Ich finde es lustig.................U

bimima, Kasi und Gremlin75 gefällt dies.
  18. Gremlin75

Unsinn haben Katzen öfters im Kopf.....................V

Danke für die Osterhasen,bimi[​IMG]

Ich find es auch lustig.Ich mache das Event auch mit:p

bimima und Kasi gefällt dies.
  19. squaw1961

Verschmust sind unsere Stubentiger.......W

Ich wünsche Allen einen schönen Ostermontag [​IMG]

Gremlin75, Kasi und bimima gefällt dies.
  20. Kasi

Wasserspiele veranstalten(mit meinem Wassernapf in der Dusche) wenn Frauchen gerade gewischt hat....XYZ

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag[​IMG]
    Lg kasi

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.