Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Aber ich finde es auch lustig das Event,vorallem weil es nicht angekündigt war..mal was anderes.Nur zu Dumm das überall meine Werkstuben stehn für einige Quest..daher mach ich es nur nebenbei mit,bin da erst bei 5 Klatschen und mein Wiesenwechsel steht Kopf..is schon putzig anzusehen.:)
    An erster Stelle widme ich mich den Osterevent bin,bin nach Anfangsschwierigkeiten erst bei 23/40 egal..
    Auf der Fläche ist viel zu wenig los,das könnte schöner,bunter und lebendiger aussehn:music:..............B

Gremlin Du hast doch auch die WR mit den EPs und der Liebesbox..ist bei Dir, da schon mal ein Zuchttier rausgesprungen?
    Ich bekomm immer nur die Rosen,Valentinstöpfchen und Marmelade ansonsten leider...... nüscht schnude mache:sleepy:

Habt einen schönen Ostermontag...[​IMG]

Gremlin75 und Kasi gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Besondere Leckerchen lieben unsere Miezen....C

Ich hab aus der Liebesbox schon 2X Zuchttiere gehabt, bimi. Ist aber sehr selten.

Kasi, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Catnip - Kissen..........................D

Ich habe sehr lange nichts aus den Liebesboxen bekommen,bimi:oops:Jetzt einmal ein Froschkönig und einmal ein Knutschkarpfen;)Und jetzt wieder nüscht-.-

Habt noch einen schönen Ostermontag und einen schönen Abend:inlove:

bimima und squaw1961 gefällt dies.
  4. bimima

Die Wiese vor dem Balkon ist besonders am Morgen belagert von Vögel,Gismo ist immer ganz begeistert,besonders die Dohlen erregen sein IntressexD er geniest und schweigt...kicher manchmal sitzt er da wie ein Erdmännchen..so goldig anzuschaun..xD........E

Glückwunsch squaw und Gremlin zur... wenn auch mageren Ausbeute.:)
    Ich hab noch kein einziges Zuchttier bekommen..-.- In der Farmtalerbox ist auch immer nur 1-3 Taler drinnen8)

Das Osterevent ist seit gestern fertig..war cool:D hab nen Pinguinstall bekommen:inlove:

Ab morgen kommt die Ingrid [​IMG] wieder.ich liebe dieses Event...:inlove:
    Viel Glück wünsch ich Allen..♥

Gremlin75, squaw1961 und Kasi gefällt dies.
  5. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Elstern lieben unsere beiden sehr,die setzen sich ganz nah auf den Baum vor den Balkon,als ob sie wissen das Newton und Tesla nicht an sie dran können. .......F
    Ich freu mich auch auf Ingrid[​IMG]

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  6. squaw1961

Faul in der Sonne liegen, vielleicht kriege ich ja von Frauchen ein Leckerli gebracht...........G

Ich freue mich auch auf Ingrid. Noch 1 Woche, dann gehe ich ins KH. Endlich!

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  7. Kasi

Graulen lassen,aber nur wenn Katze das will...........H

8. bimima

Herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser[​IMG]

...liebe Gremlin auf Level 165 und die liebe squaw auf Level 121 Wow seit Ihr weit..♥ Proscht [​IMG]

Die Dropsratte[​IMG]hätte ich gerne als Item oder Haustier.:)

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2018
    Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  9. squaw1961

Ich will jetzt sofort in diesen Schrank schauen. Madonna sitzt vor dem Besenschrank und miaut in den höchsten Tonen und gibt erst Ruhe, wenn sie sieht, der Staubsauger ist noch da. Dabei mag sie ihn garnicht........J

Die Dropsratte finde ich auch süß. Hoffentlich bleibt sie.

Lust auf Frühstück? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Allen einen schönen Donnerstag und viel Erfolg bei Ingrid [​IMG]

10. bimima

Ja so sind sie unsere Samtpfoten,manche meiden den Staubsauger,andere suchen nach ihm....xD...........K

Glückwunsch liebe Gremlin..Deine Kuschelmaus ist gelevelt ins stolze Level 162 wow Toll..:inlove:

Kommt ne neue Quest und ich scheitere schon an der ersten Aufgabe..aah ich hab nämlich keine Norfolktanne:(
    die anderen Aufgaben kann ich locker machen..wat für ein Jammer:sleepy:

Kasi, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  11. squaw1961

Keine Maus ist vor Madonna sicher, Heute hat sie eine angebracht. Sie war aber zu flink für Mieze zund hat sich unter der Couch versteckt. Jetzt schmollt Madonna. Ich denke, in der Nacht wird sie die Maus, wie bisher immer, erwischen..........L

Ingrid hat wieder mal Spaß gemacht, die WR hab ich. Jetzt wird nur noch zum Einkaufen geworfen.

Ich wünsche Allen einen schönen Samstag [​IMG]

Kasi, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  12. Kasi

Lieblingsplatz ist momentan der Balkontisch,man kann alles überblicken.............M
    Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Samstag.[​IMG]

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  13. Gremlin75

Manchmal zeigen sie auch Krallen...................N

Danke für deine Glückwünsche,bimi[​IMG]Das tut mir leid,das du noch kein Zuchttier bekommen hast,bimi:oops:

Ich zähle auch schon die Tage bis ich ins KH gehe,Squaw;)Wenn ich Glück habe,muß ich nur noch 4 Tage arbeiten:)

Ich muß noch werfen:pHabe die neue Bäume und habe mir das neue Item erdreht:p

Kasi, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  14. bimima

Nachts sind alle Mäuse grau............O

.......squaw im Ernst jetzt..Madonna bringt lebendige Mäuse mit und läßt sie im Haus frei und die laufen dann so in der Wohnung rum..
    und es könnte also sein,das Dir nachts eine begegnet?Dat wäre nichts für mich:oops:

Das Wetter ist der Hammer,traumhaft sonnig und warm.Morgen geh ich auf nen Flohmarkt,hoffe ich finde was schönes.:p

Ich hab 24 mal geworfen..macht riesig Spaß, die Ingrid ist schon ne ganz Süße eine tolle Grafik vorallem wenn Sie wirftxD
    Gremlin ist nicht so schlimm,was kimmt..kimmt schon..irgentwann:D

Gute Nacht und schlaft schön...[​IMG]

Gremlin75, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  15. squaw1961

Oh, liebe bimi, da kann ich Dich beruhigen. Bis auf 1 Maus kamen sie nie aus dem Wohnzimmer raus, die habe ich dann eingefangen und in den Garten gebracht. Und die von Gestern ist auch Geschichte, sie lag tod unter dem Tisch................P

Wie wäre es mit Frühstück? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag [​IMG]

bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Gremlin75

Paule ist auch ein schöner Name für einen Kater........................Q

Ich hoffe,du hast was schönes auf dem Flohmarkt gefunden,bei dem schönen Wetter,bimi:inlove:Ich habe bei dem Wetterchen schön Eis gegessen:p

Danke für dein Frühstück,Squaw:inlove:

Kasi, Eibemme75, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. bimima

Richtig toll wars auf den Flohmarkt,hab auch einige schöne Sachen gefunden,auch tolle Katzenfiguren für meinen Balkon.
    Da gabs auch lekkeren selbstgemachten Kuchen.Das Wetter war der Hammer,so kann es bitte bleiben:p

Glück gehabt bei der Baumbola und 2 Norfolktannen bekommen,konnte so die Quest auch anfangen,bin in Stufe3

Ist schon komisch das die Madonna die Maus nicht frisst.Ist eher ein Spielzeug als ein Futter für sie..:music:
    Aber warum auch wenn sie Hühnchen in Tomatengelee haben kannxD...........S

Morgen geh ich auch Eis essen und zwar Limette,Kokos und Malaga bitte:p

Gremlin welches Eis hast Du gefuttert? Habt ihr ein Lieblingseis?

Kasi, Eibemme75, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. squaw1961

Somalis sind wie ihre Vorfahren ausgesprochen heitere, liebevolle, anhängliche und ungemein intelligente Katzen, die man nicht alleine halten sollte, weil sie dann leicht verkümmern. Eine kleine Gruppe oder zumindest ein adäquat fideler Partner sind ideal, ein netter Hund dazu oder Kinder kein Hindernis - und ein möglichst großer Kratzbaum als Tribut an ihre Spiel- und Kletterfreude.........T

Madonna frißt die Mäuse, zumindest in Teilen. den Rest darf Frauchen entsorgen :D

Meine Lieblingssorten Eis sind Melone, Nuß, Stracciatella, Himbeer, Kirsch. Am liebsten alles auf einmal.

Frühstück gefällig? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Liebe Gremlin, ich wünsche Dir für Morgen alles Gute :inlove:

Ich wünsche allen einen tollen Dienstag [​IMG]

Kasi, Eibemme75, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. bimima

Toll ist das Wetter..Gismo ist auch ganz begeistert....[​IMG]...............................U

Nuss mag ich auch gerne....Für Alle Naschkatzen..[​IMG]...[​IMG]

gerade beim Eis suchen,hab ich dieses gefunden..[​IMG] schaut gut aus:)

squaw und Gremlin habt ihr nicht bald eure OP ?.
    ...Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute [​IMG]..[​IMG] ♥♥

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
  20. squaw1961

Unsere Miezen sind toll, ich möchte sie nicht missen.........V

Gremlin war wohl Heute dran ( ich hoffe, es geht ihr gut), liebe bimi, ich habe Morgen meine vorbereitende und am Dienstag, den 17.04. meine endgültige OP. Ich habe gerade erfahren, daß es im KH kein Patienteninternet gibt. Ich kann mich also zwischendurch nicht melden. Schade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.