Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Jagen tun sie gerne.........................K

Das ist doch schön,das du so einen tollen Tierarzt hast:p

Ich kann auch nicht so gut Tabletten nehmen:oops:Ich mach die immer in der Mitte auseinander.Sind dann 4 Teile und das geht dann.Sind ja schon kleiner dann;)Solange ich noch Schmerzen habe,nehme ich auch die Tabletten:p

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Katzengeschichten mit und ohne Katzen,lese ich gerne.............L

Eibemme das wirst Du schon machen,so das die Gefahr gebannt ist...Trudi gehts gut?

squaw1961, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Lernen können die Katzen auch ganz schnell..........................M

Ich hoffe,es ist alles gut gelaufen beim Tierarzt mit der Trudi,Eibemme:inlove:Denk an dich:inlove:

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  4. bimima

Madonna wird auch Sehnsucht nach Frauchen haben...liebe Grüsse zur lieben squaw ins KA schick..[​IMG]

Wünsche Euch einen tollen Dienstag...[​IMG]......N

5. Gremlin75

Nicht immer vertragen sich Katzen mit anderen Artgenossen........................O

Auch ganz Liebe Grüße ins KH zu Squaw schicke:inlove:

Danke für das Eis,bimi:inlove:

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  6. bimima

Ohren saubermachen..nur mit einen weichen Tuch..................................P

Eibemme links bei den Sims,kann man da ein Netz vielleicht mit Teleskopstangen befestigen?
    Ich wohn auch in Miete und das Netz am Balkon..dürfte ich glaub nicht haben.Ist mir aber egal..der Gismo geht vor.
    Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert und unser Hausmeister ist mehr irgentwo..

Morgen ist Vattertag..haben wir einen Mann in unserer Mitte...mimmel war schon lange nimmer da?
    Iwalam Du bist ein Mann oder ?

...schönen Abend wünsche ich Euch..Bierchen..?[​IMG]

7. Gremlin75

Pfoten - und Fellpflege ist sehr wichtig........................Q

Iwalam ist ein Mann,bimi:inlove:Der Vatertag ist ja eh von den Männern erfunden worden;)Waren neidisch,weil wir Frauen den Muttertag hatten:music:xD

Wünsche dir auch einen schönen Abend und Danke für das Bier:inlove:Prost:p

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  8. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Quark und Joghurt mögen sie gerne schleckern, aber Milchprodukte nur in Maßen .....

[​IMG] ........ R

juhu prost, ich stoß auch mit Euch an obwohl ich kein Mann bin, wünsch aber unseren Männern morgen einen schönen Vatertag....
    War viel los die Woche bei mir.... deswegen meld ich mich erst heute....
    danke der Trudi geht's immer besser, waren am Montag nochmal beim Doc, er ist sehr zufrieden, Wunde schaut gut aus, is trocken, eitert nicht und da hat sie einen Strumpf bekommen der bisschen lockerer is weil das zarte Füssle bisschen geschwollen war vom Verband ( der war straff das Sie es nicht runterbekommt und wegem zusammen wachsen) um den Strumpf noch Klebstreifen, hat uns 3 Strümpfe mitgegeben, alles 2 Tage wechseln, täten wir selber hinbekommen.... bräuchten nicht mehr kommen es sei denn es wäre was.... bis wir zu Hause waren....lag der Strumpf in der Box .... sch.... ok Madame geschnappt und zu zweit einen neuen dran gemacht .... hmm gute Idee, bei uns hielt sie natürlich nicht so schön still. Der erste Klebstreifen hing am "Orsch", Trude fort ...unters Bett, wieder vorgelockt - die is ja nich blöd - ca halbe std dann kam sie vor, 2. Versuch hat dann einigermaßen geklappt - der lag dann morgens in meinem Bett....Wunde ist trocken, sauber.... haben ihn dann weggelassen und jetzt kommt sie langsam immer mal wieder ganz vorsichtig auf 4 Beinen daher... hat auch schon wieder ihre 5min, noch nicht ganz so wild aber ein bisschen und sehr sehr schmusig ist sie seither, sie kommt und fordert es richtig ein und auch richtig lang... bin so froh....Haben jetzt diese Woche noch nix gemacht wegem Balkon, haben erfahren das die Fassade erneuert wird demnächst, Gerüstbauer, Handwerker usw.... die sollen erst mal machen und bis dahin sind wir mit dabei auf dem Balkon....da bleibt jetzt noch bisschen Zeit zum umhören, stöbern und nachdenken..... Teleskopstange weiß ich nicht ob das gehen würden.... hm muss ich meinem Männe mal vorschlagen, danke für den Tipp.Bei Euch soweit alles im grünen Bereich ???

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  9. Gremlin75

Reisen tun Katzen auch nicht immer gerne........................S

Das freut mich,das es der Trudi zunehmend besser geht:inlove:Habe mir mal deine Schilderung bildlich vorgestellt mit dem Socken:pMußte ja doch sehr schmunzelnxD

Habe als an dich gedacht[​IMG]

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  10. Eibemme75

(zum) Schmunzeln bringen sie einen immer wieder unsere "Racker"....wir mussten morgens auch lachen, mein "Männe" meinte ob ich keine eigenen Socken hätte....
    T ...

Wünsch Euch einen schönen Tag heute !!! [​IMG] erstmal Kaffee !!!

squaw1961, Kasi, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. bimima

Trudi wird immer frecher und ist bald wieder die Alte...hurra♥das freut mch sehr....U

Das mit den Socken kenn ich garnicht,aber das ist eine gute Idee..wenn die Miez mit machtxD
    Gismo würde auch sagen..zieh sie selber an..kicher...
    Mir geht es gut und meinen Gauner auch..;)

Danke für den Kaffee schlürf sehr fein[​IMG]

squaw1961, Kasi, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Gremlin75

Unter die Decke zu Frauchen kuscheln.....................V

Freut mich,das es euch gut geht und euren Racker auch,bimi und Eibemme:inlove:

Wünsche euch noch einen schönen Abend und Danke für den Kaffee,Eibemme:inlove:

squaw1961, Kasi, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. bimima

Vattertag der ist vorbei,im Ort waren lauter Traktoren mit der Blasmusi hinten drauf, unterwegs gewesen..lustig war das.......W

Gremlin kannst Du jetzt Screenshots machen?:music:Hast Du was von iwalam gelernt?

Habt einen schönen Freitag......[​IMG]

squaw1961, Gremlin75, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Wespen und Bienenstiche sind auch für Katzen gefährlich........XYZ

15. bimima

Zärtlich können Katzen auch sein..wenn Sie beim schmusen und knuddeln, ihre Krallen drinnen lassen..............A

.......................[​IMG]<<<<könnte Gismo sein:oops:xD

squaw1961, Gremlin75, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Am liebsten knuddel ich mit meinen Samtpfoten. .....B
    Guten Abend !!! :inlove:
    Hab da mal eine informative Doku gefunden:
    Wünsche Euch ein schönes WE !!! ;)

Film entfernt. Bitte nur im entsprechenden Thread und dort auch keine länger als 5 Minuten.
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2018
    squaw1961, bimima, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Eibemme75

Besondere Vorlieben haben sie manchmal auch..... neuerdings darf es gern bisschen Vanilleeis mit einem Hauch Waffel sein.... man darf aber auch gar nix aus den Augen lassen..... aber süß war es wie die zwei geschleckert haben... beim Rudi hing noch was an der Backe für Trudi.....

C ...

Wünsch Euch auch ein schönes Wochenende !!! [​IMG]

18. Gremlin75

Catnip - Kissen...…………….D

Danke für den süßen Kaffe,bimi:inlove:

Schönes Video,Iwalam:inlove:

Das ist natürlichschön,das Rudi was für die Trudi sich in den Bart geschmiert hat;)xDKann ich mir echt bildlich vorstellen:pEine Freundin von mir hat mal Kasseller in Scheiben oder so was in der Art,auf dem Tisch vergessen.Sind dann kurz rauchen gegangen und als wir wiederkamen,war alles weg;)Dem Mino hats geschmeckt:p

Schönen Freitag wünsche ich euch:inlove:

19. bimima

Das Video ist wunderschön,vielen Dank iwalam fürs reinstellen...Ein Tiger auf samtigen Pfoten..herrlich♥........E

Eibemme und Gremlin..Gelegenheit macht Diebe xDEin Essen zwischendurch,lassen Sie sich nicht entgehen:p
    Mino ist auch ein schöner Name..

Schlaft schön und träumt was liebes..[​IMG]

20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ein Mod (Aponi) hat den Film gelöscht, da zu lang. ;) .....F
    Hab mir gestern den Ganzen Tag Katzen-Doku`s angesehen und einige Cilps, ich hab mich schlapp gelacht und wieder neues erfahren.
    Wünsche Euch ein schönes WE !!! :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.