Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Fellnasen...eine schöne Bezeichnung für Katzen...................G
    Ach liebe squaw und Gremlin,ihr seid wirklich nicht zu beneiden [​IMG]und hoffe das es bald besser wird[​IMG]

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Gras fressen sie für ihre Verdauung...……………………….H

Danke für deine Wünsche,Kasi:inlove:

Ja,ich kenn das mit den Werkzeugen,Squaw;)Bin ja schon Profi.Bei mir haben die auch mal ein Draht abgeknipst;)Aber das hat dann so schön gezogen:oops:Aber die haben ja auch die Drähte ohne Betäubung gezogen:cry:
    Danke für Kaffee und Kuchen:inlove:

Das tut mir leid,aber GNTM gucke ich nicht,bimi:oops:Aber ich drücke die Daumen für Pia:inlove:

Eibemme75, Kasi, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hört sich ja noch gruseliger an..ohne Betäubung puh da muß ich der Kasi rechtgeben.Ihr beide seit echt nicht zu beneiden..
    2 Taffe Frauen die keinen Schmerz kennen..wow..♥

Tja die Pia ist schon raus..dritte ist sie geworden.Tolles Outfit hat die Heidi wiedermal an♥

I.

Eibemme75, squaw1961, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Gremlin75

Immer wollen sie ihren Willen durchsetzen...………………………………...J

Also das ich keinen Schmerz kenne,kann man so auch nicht sagen,bimi:oops:Danke für euer Mitgefühl[​IMG]

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  5. Kasi

Jede Katze hat ihren eigenen Charakter,man kann sie nicht über einen Kamm scheren........................K
    Das mit den Schmerzen kommt mir bekannt vor,man wird zwar unendfindlicher aber trotzdem ist der Schmerz sehr gemein:cry:

6. Gremlin75

Katzen wollen nicht immer schmusen...………………………..L

Das kann ich dir sagen;):oops:

7. Kasi

Langhaarkatzen brauchen sehr viel Fellpflege................M
    Ich weiss sehr genau wo von wir hier gerade sprechen:wuerg:................aber lassen wir das einfach....es gibt auch schöne Momente im Leben...(welche denn?????????????)hab im Moment nur mittelmäßigen Durchschnitt, aber schlimmer geht immer ,und deshalb verzweifeln wir auch nicht.
    Hab euch alle lieb [​IMG]( war ich jetzt zu negativ)

8. Gremlin75

Mäuse mögen Katzen sehr gerne...……………………………..N

Du warst nicht zu negativ:inlove:Hab euch auch lieb[​IMG]

Da bin ich ganz bei dir:inlove:

Eibemme75, Kasi, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Nachts durch den Garten stromern und die eine oder andere Maus fangen, das macht Madonna gerne...........O

Schmerzfrei an den Füßen ist auch doof, man merkt nicht, wenn man sich was tut. Dafür schmerzen Beine und Hüften, auch nicht angenehm. Trotzdem gibt es im Leben für mich schöne Momente. Das zusammensein mit meinem Mann, Urlaub, schmusen mit Madonna, laufen auf 2 Füßen, Auto fahren, mich hier mit Euch austauschen. Da gibt es vielerlei aufzuzählen. Man darf nur den Mut nicht verlieren und muß sich sein Lachen bewahren.
    Ich habe Frühstück im Gepäck [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gestern haben wir dann endlich gegrillt. Holzfällersteak. Superlecker!

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag [​IMG]

Eibemme75, Gremlin75, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. bimima

Ohne Schmerzen wüßten wir auch nicht,das uns etwas weh tut.Wäre auch doof..........................P

Gremlin ich weiß das Du bei jeder OP und auch danach,große Schmerzen hast und das finde ich nicht gut..garnicht gut.
    Aber wieoft warst Du unter dem Messer..wie oft mußtest Du da durch und trotzdem bist optimistisch geblieben und hast Dein
    Lachen nicht verloren.Egal wie groß die Schmerzen waren und sind.Du nimmst sie hin..Du bist Taff...

..wollte Dir nicht mit meinen Post Deine Schmerzen ab erkennen...knuddel Dich♥

...Auch Du liebe Eibemme..Diabetes ist eine nicht zu unterschätzende Krankheit und ich finde es toll wie Du damit umgehst..
    Du bist für mich auch eine taffe Frau♥

squaw Du bist auch eine taffe Frau..Du gehst sehr abgeklärt und voll Optismus mit Deiner Krankheit um..Respekt♥

Kasi..Rückenschmerzen sind ganz schlimm..aufstehn mit Schmerzen und den Tag überstehen.Da kann ich einbischen mitreden,als das mit der Stenose war,das waren meine schlimmsten 6 Monate.Du bist für mich auch eine taffe Frau♥

Ihr seit alle taffe Frauen und taffe Frauen sind auch Kämpferinnen..egal was sie durchmachen oder wie Nahe der Boden weg ist...

das pinke Krönchen wird gerichtet und dann geht es weiter...mit einem Lachen im Gesicht geht alles viel einfacher..
    auch wenn einen nicht zum Lachen ist.Wat muß..dat muß..
    Ich hab Euch alle sehr lieb gewonnen..[​IMG]

11. squaw1961

Pfötchen killern, das mag Madonna garnicht............Q/R

Liebe bimi, ich habe dich auch ganz dolle lieb. Du bist auch taff, du hast ja auch schon einiges mitgemacht [​IMG]

Kasi und Gremlin, ich wünsche Euch von Herzen, das Ihr wieder schmerzfrei durchs Leben gehen könnt [​IMG]
    Eibemme, nicht jeder lernt so toll mit Diabetes umzugehen wie du, Hut ab [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018
    Eibemme75, Kasi, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. bimima

..richtige tolle Schmusetiger sind unsere Miezen,mal frech und ungezogen und dooch soo lieb♥....................s

Dankeschön squaw lieb von Dir♥
    Habe gerade entdeckt..das heute Tag des Nachbarn ist..hiermit grüsse ich meine lieben Nachbarn ganz lieb[​IMG]

Eibemme75, Kasi, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Kasi

Solange darf Frauchen am Wochenende aber nicht schlafen,es wird doch schon hell und ich brauch genau jetzt meine Streicheleinheiten....
    ......T
    Hallo Bima,squaw,Gremlin und Eibemme, ich hab euch auch alle sehr lieb und wir halten durch. Wir sind wirklich alle Kämpferinen (Frauen
    halt;))......[​IMG]

14. squaw1961

Toll, jetzt ist die Terassentür wieder immer auf und ich kann kommen und gehen, wann ich möchte..........U

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht [​IMG]

bimima, Eibemme75, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Gremlin75

Unter die Decke zum Frauchen kuscheln gehen...………………………….V

Danke für deine lieben Worte,bimi:inlove:Das hat richtig gut getan,als ich es gelesen habe:inlove:

Ich habe euch auch ganz doll lieb:inlove:Wir sind alle Kämpferinnen und taff:inlove:Wir haben alle schon genug mitgemacht:inlove:

Schön,das ihr endlich grillen konntet,Squaw.Und Holzfällersteaks.Die liebe ich:inlove:

Gruselevent läuft ganz gut.TPs bald zusammen und mir fehlen noch knapp 300 Dropse:p

Ich habe ein neues Medikament verschrieben bekommen und habe mich abgeschossen.Ich stand irgendwie neben mir und bin gelaufen als ob ich besoffen bin.War total bematscht im Kopf:cry:Bin dann eingeschlafen.Aber das dauert bis die Wirkung nachlässt.Und ich muß gleich noch eine Tablette nehmen:oops:Ist wohl am Anfang so,wenn man das nicht gewöhnt ist:oops:

16. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Verwöhnen lassen tun sie sich sehr gerne, da wird auch mitgenommen was geht.... schmusen, bürsten, Leckerchen, Kuschelhöhle und noch ganz viel mehr.... und es kommt soviel zurrück.... wir wissen ja alle von was wir reden... wie oft geht's uns nicht gut, blöde Erfahrungen gemacht, Krankheit und Schmerz, mit irgendwas od. irgendwem Ärger oder einfach nur traurig weil es gerade so ist... und dann streichelt was Liebes mit seidenweichem Fell um die Beine und schaut Dich mit aller Liebe an nur um Dir damit zu sagen " ich hab Dich lieb und bin für Dich da " - ja und dann kullern einem erstmal die Tränen..... und dann geht's meistens wieder bisschen besser - das schafft kein Therapeut....

W ...

Wie gut das tut wenn man sich einfach und vor allem ungesehen austauschen kann, den einen oder anderen guten Rat bekommt und soviel Mitgefühl und Verständnis - das ist fast nicht in Worte zu fassen !!! Ich hab Euch alle auch ganz arg lieb gewonnen, auch wenn ich manchmal paar Tage nix hören lass weiß ich das Ihr trotzdem für mich da seid - Vielen herzlichen Dank dafür !!!:inlove::inlove::inlove:
    Auch ich wünsch Euch nur das Beste, nicht aufgeben, nicht den Kopf in Sand stecken - wird alles irgendwie werden !!! Ich wüünsch es mir so für Euch alle !!!

Kasi, Gremlin75, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. squaw1961

Wasser ist naß, das mag ich garnicht...........XYZ

Es ist schön zu wissen, daß wir füreinander da sind. Und es tut gut, hier mal den "Frust" loswerden zu können. Und ja, Eibemme, Miezen können auch wunderbar trösten. Die merken ganz genau, wenn es ihren Menschen nicht gut geht.

Bei diesen Temperaturen haben wir uns ein Eis verdient [​IMG] [​IMG][​IMG] oder ein kühles Bier [​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Samstag [​IMG]

Kasi, Gremlin75, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Kasi

X mal raus und rein wollen,besonders wenn die Balkontür bei schlechtem Wetter eigentlich geschlossen ist............YZ oder auch A

Bei den leckeren Angeboten kann ja keiner wiederstehen liebe squaw, da muss ich einfach zugreifen.
    Ich gönn mir dann mal ein Eis [​IMG]...Danke

19. bimima

Zum einen nehm mir auch ein Eis[​IMG]..geht immer..dankeschön.Und zum zweiten..bin ich sehr froh meinen Tiger zuhaben.
    Auch wenn er ab und zu ein Rüpel ist..ich liebe ihn und bin dankbar das ich ihn habe.[​IMG]..

..Grillt ihr wieder am WE squaw?..das Wetter wird suppi werden;)

A.

Kasi, Gremlin75, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Auf leisen Pfoten .....

Nur Katzen tanzen auf leisen Pfoten,
    machen nicht wie Menschen soviel Lärm.
    Sind zärtliche Liebesboten,
    verschmust und selten vergrämt.
    (Monika Minder)

B ...

hmm lecker Squaw vielen Dank, ich stell noch´n Eiskaffee dazu [​IMG]

Kasi, Gremlin75, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.