Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

lustig ist es in der Kinderstube ...ein getabsel ...ein mauzen nach dem anderen und jede will man haben.....
    ich wünsche euch eine schöne Restwoche...

M

2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Maine Coon besticht durch eine Mischung aus ursprünglicher Wildheit, Intelligenz, Neugier und Sanftmut. Beliebt ist sie neben ihrer stattlichen Erscheinung vor allem wegen ihres anhänglichen, verschmusten Charakters und der aktiven Teilnahme am Leben ihrer Familie. Sie genießt Streicheleinheiten, möchte sich jedoch ihre Eigenständigkeit bewahren. Maine Coon Katzen sind gute Jäger, spielen gerne und wissen ihre Intelligenz gezielt einzusetzen. Viele Exemplare öffnen mühelos Türen und Schränke. Für Katzen ansonsten eher unüblich, sind die meisten Vertreter dieser Rasse nicht wasserscheu. Von anderen Arten heben sich Maine Coon Katzen weiterhin durch ihre Gesprächigkeit ab – sie unterhalten sich mit leisen, gurrenden Tönen mit ihrem Menschen.[​IMG]..............N

Guten Morgen, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler [​IMG]

3. trinchen007

Norwegische Hauskatze.......wollte ich auch immer haben....O

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... also Mäuse sind den Katzen auf jeden Fall lieber als "Obst" ... das ist gewiss ... griiins ... P ... [​IMG]

Gremlin75, trinchen007, Lakshmi22 und 2 anderen gefällt dies.
  5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Probleme mit den Nieren..
    Zwei von drei Katzen bekommen im höheren Alter Nierenprobleme.Schlimmstenfalls entwickelt sich eine Niereninsuffizienz.
    Doch auch diese ist heute kein Todesurteil mehr.Wichtig ist eine strenge Diät und begleitende medizinische,auch homöopathische Behandlung.Dann behält die Katze ihre Lebensqualität oft über Jahre.
    Achten sie darauf,dass ihre Katze viel trinkt.Sie können das Trinkwasser attraktiver machen,wenn sie einen Tropfen Fleischextrakt darin auflösen.Damit bringen sie die Katze auch,ihr Diätfutter zu akzeptieren.....................................................Q

Habt einen schönen Tag mit Euren Samtpfoten,knuddelt sie mal für mich mit bitte..[​IMG]

6. squaw1961

Qualität geht vor Quantität beim Futter..............R

Guten Morgen, Ihr Lieben, [​IMG] [​IMG] viel Spaß beim Straßenkarneval.

7. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Rumsausen, die berühmten 5 minuten, alles muss in Deckung gehen..... Schwänzle schräg und aufgeplustert und dann Galopp durch die Wohnung .........

S ... [​IMG]

danke squaw, wünsch Dir / Euch auch eine närrische Zeit ....

8. squaw1961

Schon komisch, als Madonna die Karnevalsmusik vom Marktplatz her hörte, wich sie nicht mehr von meiner Seite und hat die Wohnung nicht verlassen.................T

9. bimima

...seitlich laufen gehört auch dazu und mit Buckel..göttlich zuzuschaun...............................T

Wünsche Euch eine närrische Zeit...;)
    Ohh...Madonna ist ein FaschingsmuffelxD

10. squaw1961

Tja, dafür ist sie jetzt, wos richtig stürmt, draußen..................U

11. Eibemme75

Unglaublich, unsere Katzen- manchmal versteht man nix mehr.....aber meine 2 sind auch auf dem Balkon, es windet wie S ... und der Regen kommt leicht schräg .....naja mal schon ein Handtuch hinlegen zum abrubbeln nacher ...;)

V ...

Schlaf schön liebe squaw, bis morgen [​IMG]

12. bimima

Vielleicht trägt der Wind allerlei tolle Gerüche zu Madonna:music:.......................W

Gute Nacht squaw schlaf recht schön[​IMG]

Gremlin75, moppel64, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Eibemme75

Wäscheduft mögen sie sehr gerne, liegen gerne im Wäschekorb oder unterm Wäscheständer ........

X..Y..Z.. [​IMG] wünsch euch einen schönen Freitag, lasst euch nicht wegwehen ...

Gremlin75, moppel64, squaw1961 und 3 anderen gefällt dies.
  14. bimima

Zweisilbig ruft`s am besten...

Luna und Leo waren im letzten Jahr die beliebtesten Katzennamen.
    Lilly und Simba folgten auf Rang 2 und Mia bzw.Felix sind die Drittplatzierten.
    Gemeinsam ist all diesen und auch den weiteren beliebtesten Katzennamen,dass sie zweisilbig sind und sich gut rufen lassen.
    Es kann sogar sein,dass Luna und Leo gleich beim ersten Ruf prombt ankommen.Wenn sie Lust dazu haben.xD

Bei den Katern folgten auf Platz vier bis zehn die Namen Sammy,Findus,Max,Tiger,Lucky,Charly und Oskar.
    Bei den Mädels sind die weiteren Namens-Favoriten Lucy,Nala,Amy,Mimi,Emma und Minka...................................A

Eibemme es ist schwierig in Ruhe das Bett zu überziehn,alles was mit frischer Wäsche zutun hat ist intressant:)

Kaffee für Dich... Euch [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    Gremlin75, moppel64, squaw1961 und 3 anderen gefällt dies.
  15. trinchen007

Angora Katze wünsche euch allen ein schönes WE...

B

16. bimima

Berufe rund um die Katze
    Früher wollten die meisten Mädchen später Tierärztin werden,heute ist die Auswahl an Berufen,bei denen das Tier im Mittelpunkt steht,viel größer.
    Es gibt sogar schon Katzen-Hebammen,die genervten Katzenbesitzern und ihren weniger genervten Muttertieren zur Seite stehen.
    Verhaltenstherapeuten und Tierkommunikatoren nehmen sich der Problemkatzen an,und Katzenforscher erforschen das Verhalten der Miezen...................................C

Danke trinchen Dir auch ein ruhiges Wochenende[​IMG]

Gremlin75, moppel64, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  17. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Computer und Katzen haben einiges gemeinsam: beide schnurren und verbringen die meiste Zeit des Tages völlig bewegungslos.
    Außerdem haben beide ihre Geheimnisse ............. D

Gremlin75, trinchen007, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Eibemme75

Cappuccino sieht verdammt lecker aus, den schlürf ich gleich noch....danke schön bimima, hab morgen vor Betten frisch zu beziehen,ich brauch da mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit ... aber ich geniess die Zeit mit den beiden- die holen ein so schön runter wenn man mal wieder meint alles auf einmal machen zu müssen....

D ...

19. bimima

Das stimmt Eibemme,ich hab heut das Bett frisch überzogen und Gismo und ich haben im Bett rum gealbert und gespielt.
    Ich geniese die Zeit dann auch und bin froh das Gismo so überzeugend und hartnäckig istxD........................E

Ein kleiner Snack für Euch..[​IMG]..

20. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind
    die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. xD
    Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter ............... F

Gremlin75, moppel64, trinchen007 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.