Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Verstecken können sie sich prima an den unmöglichsten Stellen ohne einen Mucks von sich zu geben....

W ….

oh das is hart, wenn Miezi so gar nicht gern schmusen will... Hat Deine Freundin den Kater schon lange ?

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Wasser mögen Katzen gar nicht...........................XYZ

Meine Freundin müßte den Kater schon 4 Jahre haben:pAber der war schon immer so,wo der älter wurde:oops:Wo der noch klein war,konnte man den auch knuddeln;)

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

X Mal hinter dem Ball herlaufen, das ist ein Spaß..........YZ

Gott sei Dank geht es Madonna besser. Sie kam Gestern Abend auch nich rein und hat sich zur Abwechslung von mir kraulen lassen. Ich dachte schon, sie hat plötzlich was gegen mich, wegen Rollstuhl und Gips. Ich hab mir tierisch Sorgen gemacht. So ein Tier wird im Laufe der Zeit wie ein eigenes Kind. Aber wir sind wohl auf dem richtigen Weg. Wir Menschen bekommen im Sommer ja auch Husten und Schnupfen, warum nicht auch Tiere? Ich danke Euch von Herzen für Eure Anteilnahme :inlove:[​IMG] . Was macht eigentlich bimi?

Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag [​IMG]

Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Zum schmunzeln Eibemme..... den kann man hochnehmen und er lässt sich richtig durchwurschteln, hat seinen Kopf an meiner Wange gerieben und geschnurrt - den hab ich auch so lieb, toller Kater..

Schön das es der Madonna wieder gut geht..der Husten könnte eine Infektion der Atemwege sein,ist nicht schlimm..vielleicht machen ihr
    die Pollen zuschaffen?

..heute ist es soo schwül und drückend,gestern hat es kurz geregnet mit abisserl Hagel..nicht der Rede wert,keine Abkühlung.
    Vielleicht kommt heute abend was runter..[​IMG]

Ich finde die beiden Events toll,auch die Grafik ist schön gemacht.
    Das Event auf der Farm,da hats einbischen gebraucht,bis ich es kapiert hab.:oops:xD...

schnapp mir den O-Saft schlürf kommt gut,noch einpaar Eiswürfel klimperklimper..aah lekker..danke♥

A..

Gremlin75, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  5. Eibemme75

Auf Achse, Freigänger lieben es ihr Revier zu durchstreifen, und wo die überall sind.... kein Wunder das sie tagsüber schlafen müssen....

B …

[​IMG] Wie wär´s erstmal mit nem Kaffee ? Kaffee geht immer....
    So jetzt hat es mal bei uns jedenfalls mal ne halbe Stunde geregnet, aber viel zu wenig Wasser von oben, bei uns ist fetter Lehmboden und der hat schon Risse.... 6km auf Arbeit hats 2 Std richtig geschüttet.... mal ne kleine Abkühlung. Bin heut auf Arbeit bald verrückt geworden so warm und drückend is das, bin in den Innenhöfen unterwegs beim jäten... das is wie im Kessel nicht mal ein Hauch von Wind, dann bin ich überall beim bücken mit meinem Strohhut hängen geblieben usw. war ich froh als das rum war...das Wetter macht mich echt fertig....
    Hm Gremlin, was is da los gewesen das sich der Kerle nicht mehr schmusen lässt - ich weiß das es ältere Katzen gibt die wollen das einfach nicht mehr sondern ihre Ruhe, aber der Kater is ja noch "blutjung" - traurig is das.
    Danke fürs leckere frühstück Squaw alles super lecker -wie immer, schön das es Madonna wieder besser geht. Als mein Mann vor paar Jahren nach seinem Unfall kurz im Rollstuhl saß ist unser Pfötchen auch nicht hin, der hatte einfach Schiss vor dem Ding - war ihm nicht geheuer....
    hat´s nochmal geregnet bimi ? Hast Du Hagelschaden ?

Kasi, Gremlin75, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. bimima

Bisserl regnets und abisserl hats gedonnert..der Regen ist warm angenehm wenn er unverhofft kommt während Frau unterwegs ist.
    "Hagelschaden"..Nein ich nicht,aber der Gismo der lag im Korb als der Hagel kam,aber da hüpfte er schnell reinxD
    Mein Gismo war auch schmusiger als er noch jung war:music:

C...

Kasi, Eibemme75, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Gremlin75

Catnip - Kissen...…………………………..D

Ich kann dir das auch nicht sagen,warum das so ist,Eibemme:oops:Die Tierärztin hat schon gemeint,das ist normal bei roten Katern,hat meine Freundin damals erzählt.Vielleicht weil er kastriert ist:oops:

Bei uns war es auch sehr warm und drückend.Dann wurde es dunkel wie in einer KuhxDEs hat dann stark gewittert und geregnet:p

Danke für das Frühstück,Squaw:inlove:Aber schön,das Madonna wieder auf dem Weg der Besserung ist:inlove:

Ich finde auch beide Events toll gemacht,bimi:inlove:Ich spiel auch beide:p

8. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Dosenfutter ist nicht gleich Dosenfutter, da sind unsere Lieblinge schon mal was wählerisch................E

Also das mit den roten Katern kann ich nur bestätigen. Meine Schwester hatte einen schönen roten Kater,der sprang einem ohne Grund in die Waden odeer auf den Rücken wenn erauf der Fensterbank saß,nazürlich mit ausgefahrenen Krallen.

9. Gremlin75

Eigentlich kann ich ja kein Wässerchen trüben...……………………….F

Der Kater macht das auch;)Nur das der nicht auf der Fensterbank sitztxD

Kasi, squaw1961, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. bimima

Famos.... Gismo ist auch rot und anfallen und beissen tut er mich auch...Ich hab mir schon Gedanken gemacht,ob ich schuld bin?
    Jetzt ist es klar..Er ist schuld..kicher weil er rot ist...:music:

Gute Nacht zusammen..[​IMG]

Gremlin75, Kasi, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Eibemme75

Gemein is das trotzdem, da hat man so einen wunderschönen " Miezmann " daheim und muss aufpassen und geschmust wird nur ab und zu..... ich hab noch nie Katzen gehabt wo rot dabei war, meistens schwarz - weiß oder graue Tigerle - die haben sich immer schmusen lassen..... ob das echt an der Fellfarbe liegt ? Mal im Internet stöbern ….

H …

Wunderschönen guten Morgen, es hat geregnet ( 15ltr ) und gestürmt, geblitzt und gedonnert - herrlich wenn man da im Bett liegt und draußen regnet es, ist auch alles heil geblieben bei uns. Und endlich Freitag ….Wünsch Euch einen schönen Tag, bis später ...:inlove:

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  12. squaw1961

Hach, der Regen hat gutgetan, Madonna sieht gleich ein bischen fröhlicher aus, weil es nicht mehr so warm ist.........I

Gleich muß ich zu meinem Arzt zur Kontrolle. Hoffentlich fällt beim Krankentransport nicht wieder ein Wagen aus.

Ich habe Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Rotharige haben ja auch bei den Menschen ihren eigen Kopf, vielleicht ist es bei Katzen genau so.
    Gibts was Neues von Deinem Fuß, Gremlin?

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag [​IMG]

Edit: Der wandernde Draht ist raus, am 19.06. muß ich zum CT, am 20.06. entscheidet sich, ob ich ein paar Schritte tun kann oder noch warten muß.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2018
    Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  13. bimima

Ich hab auch noch nie nen roten Tiger gehabt.Vom lesen und ne Freundin hatte einen, hab ich schon gemerkt das rote anders ticken..
    ich tick auch nicht richtig..da passen wir ja gut zusammen:music:und mein beissen ist die Ignoranz und das paßt meinen dicken garnichtxD

Regen...bei uns war es eher ein tröpfelno_O

squaw..es wird alles gut gehn beim Arzt,wäre schön wenn Du einbischen rumlaufen könntest.Drück die Daumen♥

das Sandwich schaut toll aus..schnapp lekker..danke

J....

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2018
    Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  14. Gremlin75

Jagen tun sie besonders gerne...……………………….K

Danke für dein Frühstück,Squaw:inlove:Freut mich,das du vielleicht bald wieder belasten darfst und das der Draht weg ist:inlove:Wenn die so wandern,ist das immer so unangenehm:oops:
    Ja,es gibt was neues zu meinem Fuß:oops:Ich werde am 13.06. nochmal operiert am Nachbarnerv:oops:Hoffe,das es das letzte Mal war.Sollen sich der Chefarzt viel Mühe geben;)xD

Bei uns hat es schwer geschüttet und es war sehr bewölkt heute.Aber schwül war es auch:oops:

Jetzt weißt du es,es liegt an der Farbe das du angefallen wirst,bimi;):inlove:

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  15. Eibemme75

Kontrollen nach Zecken usw sind bei Freigängern nötig....

L … [​IMG]

oh Gremlin wieder ne OP, drück mal ganz feste die Daumen das es die letzte is, das is ja schon nächste Woche :oops:…. klappt bestimmt wenn de Chefarzt Hand anlegt, wenn nich leg ich mal Hand an beim Chefarzt ;)….

Squaw, gut das der Draht raus is, drück Dir auch die Daumen das Du bald wieder bisschen mehr mit Deinem Fuß machen kannst, das Du wieder bisschen flexibler bist ! Danke schön fürs Frühstück....
    Man merkts gleich wie die Katzen sich wieder wohler fühlen wenn es geregnet hat und paar Grad weniger sind, der " Dampf " weg ist und man wieder schnaufen kann....

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Gremlin75

Lieblingsplätzchen haben Katzen auch...………………………..M

Ich will ja nix sagen,aber bei der letzten OP war auch der Chefarzt dran;)Ich hoffe,das es glatt geht und es besser wird und nicht wieder vorkommt:music:Ich muß zwei Tage im KH bleiben.Dann bin ich wenigstens wieder zu Hause,wenn Deutschland spielt;)xD
    Aber schön und lieb von dir,das du dann mal Hand anlegen willst,wenn es wieder nicht klappt:inlove:Aller guten Dinge sind drei;)

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  17. bimima

menno.. Gremlin wieder eine Op,hoffentlich die Letzte und Du hast endlich Deine Ruhe...drück die Daumen♥

[​IMG]<<<kicher scheint anstrengend zu seinxD

N

Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  18. Gremlin75

Na,das hoffe ich auch:pSollen sich richtig Mühe geben.Danke für dein Daumen drücken,bimi:inlove::inlove:……………………………...O

Das Video ist ja lustigxD

bimima, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  19. squaw1961

Oh ja, Madonna ist bei den Temperaturen viel lebhafter. Ich denke, Mitte nächster Woche ist sie wieder die Alte......P

Liebe Gremlin, ich drücke Dir alle Daumen für den 13.06.. Und das danach alles wieder gut ist.
    Bimi, das <Video ist toll.

Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche allen einen tollen Samstag [​IMG]

Gremlin75, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  20. Eibemme75

Pffff Sport.... super Video.... meine machen keinen "erkenntlichen" Sport - das haben sie vom Fraule - die macht sowas auch nicht …xD:p

Q / R …

hmm lecker Frühstück - Rührei... da kann mich mit haben, das ist immer im Urlaub schön - Rührei mit Tomaten, mit Speck, mit Champis… - hmm …. vielen Dank liebe Squaw :inlove:

Seid ihr Sportskanonen ???

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.