Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Katzen werden rollig...…………………………...L

Schlaf gut und träum was sehr schönes,bimi:inlove::inlove:

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Lang machen auf Herrchens Couch, daß mache ich gerne..........M

Ich denke, der Schiffskater geht nicht über Bord. Dazu haben Katzen viel zu viel Respekt vor Wasser. Ich freue mich schon auf den Bericht.
    Gremlin, Du hast ein süßes, neues Kleidchen.
    Unsere Madonna ist tatsächlich fast die Alte. Gestern Abend kam sie an, legte sich neben meinen Rolli, und wollte Faxen machen. War das schön. Bestimmt 20 Minuten haben wir geschmust und Finger fangen gespielt. Dabei hat sie richtig laut geschnurrt. Danach gabs ein Schleckerchen und der Futternapf wurde leer gemacht. Über Tag kam sie 2X zu mir in die Küche um Putenbraten abzugreifen. Heute Morgen konnte sie das Frühstück kaum abwarten. Der Napf ist fast leer. Ich denke, wir haben es überstanden. Seit gestern kein Husten mehr und kein Würgen, die Augen sind klar, die Bewegungen genau so geschmeidig wie immer, wir sind soooooo glücklich :inlove:. Danke für Eure lieben Worte, das hat mir echt geholfen. Ich war ja selber fast krank vor Sorge. Ihr seit so lieb, ich knuddle Euch mal ganz dolle [​IMG]. Ich habe Euch ganz dolle lieb!!!!!

Ich habe Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen wundervollen Montag und für Eibemme nicht zu hohe Temperaturen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2018
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Mit jetzt schon 29grad geht es in den Tag..puh wo ist mein Fächer[​IMG]
    der Kaffee duftet gut [​IMG]und er schmeckt gut schlürf danke♥

Schön das es der Madonna wieder gut geht,freu mich sehr liebe squaw♥[​IMG]knuddel Dich auch..

N..

4. squaw1961

Na kaum ist sie wieder fit, da stromert sie durch die Landschaft........O

Ich stelle mal Kaffee und Kuchen hin [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gremlin75, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Oh naschen tu ich gerne, immer wenn die Küchentür aufgeht schleich ich hinterher und schau ganz lieb, streich meinem allerliebsten ;)Fraule um die Beine, schnurr und mauz ein bisschen ( bin ja die ärmste Socke ) vielleicht fällt ja was ab..... - da sind sie doch alle gleich... unsere Rabauken

P …

endlich regnet es in der Stadt wie verrückt und bei uns draußen aufem Dorf ein richtig schöner Landregen... das tut gut...
    meine 2 liegen auf dem Balkon unterm Vordächle…. Rudi auf meinem Pflanztisch und linst durch die Balkontür in Fraules Läppi und meine Trude liegt auf dem Stuhl und putzt sich - die Welt ist in Ordnung....
    hmm lecker Tiramisu da nehm ich mir ein Stückchen - das es ich sooo gerne.... vielen Dank, ach sind das schöne Nachrichten von Madonna - da freu ich mich so richtig mit - eine Sorge weniger !!! Ich stell mal was für unsere Fellnasen hin.....[​IMG] [​IMG] und extra Streicheleinheiten !!!

Wo sind eigentlich unsere Männer ???

den hinter den Bildern liegenden Link entfernt.
    Beim kopieren drauf achten bitte, das die Links nicht mit eingefügt werden ;)
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2018
  6. squaw1961

Pünktlich wenn bei uns das Abendessen auf dem Tisch steht, kommt unsere Mieze rein und will auch versorgt werden.........Q

Wo mimmel steckt, weiß ich nicht, iwalam ist zumindest in den Spielen aktiv.
    Hier ist es auch etwas abgekühlt, tut zur Abwechslung richtig gut. Unser Sonnenschirm ist fütr Madonna zum Regenschirm mutiertxD

Ich hab Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag [​IMG]

auch hier bei den ersten Bildern den Link entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2018
  7. bimima

Quarkherzchen lekker[​IMG] und nen Käffchen dazu..dankeschön♥

welche Männer? :music:

Bei mir hat es über Nacht geregnet und es hat schön abgekühlt...so ist es mir lieber:p

Schönen Tag wünsche ich Euch...[​IMG]

R..

8. squaw1961

Richtig schön schnurren, wenn Frauchen krault........S

Hier ist es fast kalt, da haben wir uns einen Kaffee verdient [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

Kasi, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

stubentiger heissen deshalb weil sie für die wohnung gezüchten worden sind ,da sich nicht jeder einen echten tiger leisten konnte oder halten
    .....t
    squaw alles mag der bär,schnecke und krapfen

squaw1961, Kasi, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Gremlin75

Tierärzte mögen Katzen auch nicht...…………………………..U

Danke für das tolle Frühstück und den Leckereien,Squaw:inlove:Das freut mich sehr,das es Madonna wieder gut geht:inlove:

Cooler Spruch,bimi:inlove:Der war richtig gut:p

Wollte mich von euch noch verabschieden:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2018
    bimima, squaw1961, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Unsicher und ängstlich sind sie bei Geräuschen die sehr laut sind für zarte Katzenohren ganz besonders schlimm ist es an Silvester wenn es überall knallt.

V …

Liebe Gremlin ich wünsch Dir alles alles Gute für morgen, das alles klappt …. schlaf gut heute Nacht , wird bestimmt alles gut gehen.
    Meld Dich bitte wenn Du wieder da bist !!!! Lass Dich mal ganz feste drücken !!! :inlove:

Viele Dank für die Leckerein liebe Squaw !!! :inlove:
    hi hi einer ist kurz aufgetaucht …. ;)
    super Spruch bimi…. grins :inlove:
    vielen Dank Aponi :inlove:

bimima, squaw1961, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Gremlin75

Vögel fangen sie auch gerne...……………………..W

Danke,meine liebe Eibemme:inlove:Ich melde mich ganz bestimmt:inlove:Knuddel dich auch ganz doll:inlove::inlove:

Eibemme75, bimima, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Wasser lieben nicht alle Katzen.........................XYZ

Eibemme75, bimima, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Gremlin75

Xenia und Yvi sind schöne Namen...………………….Z

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

zum fressen gern haben katzen mäuse.......................aaaaaa

16. Gremlin75

Angorakatze………………………….B

Eibemme75, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. squaw1961

Behende auf die Couch hüpfen und dann das Herrchen langsam mit den Pfötchen von der Couch vertreiben.......C
    Liebe Gremlin, auch von mir alles, alles Gute für Morgen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß danach alles gut ist :inlove:

Bimi, der Spruch ist wirklich gut.

Danke, Aponi.

18. Gremlin75

Catnip - Kissen...……………………….D

Danke für dein Daumen drücken und deine lieben Worte,Squaw:inlove:Kann ich gut gebrauchen:)

19. bimima

Dir lieben tapferen Gremlin[​IMG]..wünsche ich für morgen alles Liebe und Gute.Bin in Gedanken bei Dir und hoffe das alles gut geht.
    Melde Dich bitte sobald Du kannst...ich knuddel Dich... hdl[​IMG]

Wünsche Dir/ Euch allen eine gute Nacht und schlaft schön..[​IMG]

Schnapp mir noch eine Schnecke..als Betthupferl dankeschön♥

E.

20. squaw1961

Exotic Shorthair:
    1562 soll es gewesen sein, als der italienische Weltreisende Pietro Della Valle einige Tiere aus der persischen Provinz Chorassan im heutigen Iran nach Europa brachte. Durch Züchtungen und Kreuzungen entstanden im Laufe der Zeit dann die Katzen, die als Perser ihren Siegeszug um den Globus antreten sollten. So richtig bekannt wurden die Perserkatzen 1871, als Königen Victoria während einer Ausstellung im Kristallpalast von London zwei blaue Exemplare erstand und die Rasse damit regelrecht adelte.

Rund hundert Jahre später starteten amerikanische Kurzhaarkatzenzüchter ein folgenreiches Experiment: Da Tiere mit kompakterer Form und kürzeren Nasen auf den Ausstellungen mehr Anklang fanden, kreuzten sie kurzerhand Perserkatzen in ihre American Shorthair ein. Daraufhin züchteten viele Perserzüchter auch „ihre“ Farbe als Exotic – die Erfolgsgeschichte der Exotic Shorthair konnte beginnen. 1967 wurde die Exotic Shorthair in den USA als eigenständige Rasse anerkannt. In Deutschland wurde sie 1984 von der Fifé anerkannt......F

[​IMG], meine lieben, jetzt ist Madonna wieder ganz die Alte. Sie hat Gestern das Bett wieder für sich entdeckt, kam Abends zur üblichen Zeit zu Herrchen auf die Couch und hat sich so lange breit gemacht, bis Herrchen aufgestanden ist und sie die Couch für sich alleine hatte. Die Welt ist wieder in Ordnung.

Wie wäre es mit Frühstück?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler [​IMG] und viel Erfolg beim Züchten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.