Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Franzi gefällt mir auch gut......................................G

Habt ein schönes Wochenende♥

Gremlin75, moppel64, trinchen007 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Genüsslich ein bisschen Kondensmilch schlürfen, und dann den Milchbart zur Schau tragen .....

H ... [​IMG]

danke bimima für den Zwischensnack...die sind ja klasse die kleinen Burger...da kann man auch 1-2 mehr futtern ...:p
    wünsch dir auch ein schönes WE, Wetter is klasse bei uns...hab grad Balkon aufgeräumt- mit Helfer ...Bett frisch beziehen muss warten...das geht auch wenn´s regnet ...

Gremlin75, moppel64, trinchen007 und 2 anderen gefällt dies.
  3. bimima

Hab den Gismo heute die Krallen geschnitten,wow er ist so stark und kräftig..doch ich gewinne immer und er gibt auch auf..dafür kriegt er dann seine Lekkerstange und er ist wieder versöhnt....................................I

Eibemme das Wetter hier war auch schön sonnig gewesen,jetzt wirds kälter.Knuddels♥

Gremlin75, Eibemme75, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  4. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

In der Küche riecht es nach mancher Leckerei.....wobei es für Kätzchen nicht immer dieses gesund sei.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

J

Gremlin75, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Jecke Karnevalsmusik, da wird Madonna wohl an Sylvester erinnert. Sie hat sich auf die Couch verkrochen, war nur ganz kurz draußen.............K

Fröhlichen Karnevalsonntag wünsche ich Euch [​IMG]

6. bimima

Kastanien-Augen

Die häufigste Augenfarbe bei Katzen ist Braun.Die Töne variieren dabei zwischen ockerfarben bis hin zum dunklen Kastanienbraun.
    Diese Augen zeigen auch alle Wildkatzen,von Löwe über Tiger,Leopard bis hin zu den "kleinen"wie Luchs oder Sandkatze.
    Aus den Brauntönen entstand später das tiefe Orange,das viele Rassekatzen zeigen,und die schillernden Grüntöne,die von Stachelbeere bis hin zu Smaragd reichen.
    Das Blau der Augen,das viele schneeweiße Katzen und solche mit Maske wie beispielsweise die Ragdoll auszeichnet,ist eigentlich keine Farbe,sondern eine schwache Pigmentierung der Iris,die deshalb bei Licht Blau schimmert...................................L

Habt einen schönen Sonntag mit euren tollen Samtpfoten[​IMG] oder als Jeck auf der Faschingsfeier[​IMG]

7. Eibemme75

Liebes - Biss

Nicht mit dem agressiven Beißen verwechselt werden darf der "Liebesbiss" der Katze, der oftmals von einem wohligen Schnurren begleitet wird,manchmal noch von einem Schütteln des Kopfes beim Biss. Dieser Biss ähnelt eher einem Knabbern. Katzenbabys können die Bissstärke anfangs noch nicht richtig dosieren,daher können deren spielerischen Knabbereien durchaus für Menschen unangenehm bis schmerzhaft sein, ohne das dies von den jungen Kätzchen beabsichtigt ist.

M ...

so Ihr Lieben... Kaffeetime heut is Sonntag ...:) [​IMG] enGute ...[​IMG]

8. bimima

Mein träger Liebling,komm heran,und leg den Kopf mir in den Schoß.
    damit ich dir den Nacken kos`und deinen Samtleib streicheln kann............................................N
    das sagte mal Oscar Wilde schön gell

..lekker Kuchen und soviel Sahne auf den Kaffee...schlürf dankeschön Eibemme[​IMG]

9. squaw1961

Na da greife ich doch gerne zu, danke, eibemme. Der Zug ist vorbei, draußen ist es still(sind wohl alle in der Kneipe), vorbei ist es mit den Schmusestunden, Madame ist draußen. Sie wird aber gleich wieder kommen, der Himmel ist schwarz................O

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
  10. Eibemme75

Oh man... morgen ist schon wieder Montag ...die schöne Zeit am Wochenende schon wieder vorbei.... morgen früh werden wieder 2 am Fenster hinterherschauen " Wo geht das Fraule hin und warum? ".....
    P ...

wünsch Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht !!! schöner Spruch bimima !!!

11. bimima

Papillen sind kleine Wärzchen auf der Zunge zum Ertasten des Geschmacks.
    Durch diese Wärzchen fühlt sich eine Katzenzunge wie Sandpapier an............................................Q

Schönen Abend,gute Nacht und morgen einen guten Start in die närrische Woche[​IMG]wünsche ich Euch..♥

12. Eibemme75

Quälen sollte man kein Tier ..... Menschen wo sowas tun gehören viel viel härter bestraft !!!

R ...

13. squaw1961

Richtig, Eibemme. aber leider sind Tiere vor dem Gesetz nur Sachen. Das gehört auch geändert..............S

14. bimima

Sauerei sag ich nur...
    Im deutschen Recht wird Tierquälerei als Straftat eingestuft (§ 17 Tierschutzgesetz - TierSchG). Vor dem Gesetz wird als Tierquäler angesehen, wer Wirbeltiere grundlos tötet oder diesen erhebliches Leiden oder Schmerz zufügt. Auch das Zufügen von wiederholten Schmerzen bzw. Leid oder über einen längeren Zeitraum wird vom Gesetzgeber als Tierquälerei angesehen. Der § 17 des Tierschutzgesetzes sieht eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe vor, wenn ein Tier mutwillig getötet oder gequält wird. Was sich allerdings als hinfällig erweist, handelt es sich nur um den Versuch oder eine fahrlässige Tat. Denn eine versuchte oder fahrlässige Tierquälerei sowie eine Tiermisshandlung werden als Ordnungswidrigkeiten eingestuft, die mit Geldbußen bis zu 25.000 € geahndet werden. Die Tat kann zudem als Sachbeschädigung eingestuft werden, falls es sich um ein fremdes Tier handelt. Hier greift § 303 Strafgesetzbuch.
    In der Praxis sind Gefängnisstrafen für Tierquäler so gut wie nicht existent
    In der Realität kommt es nach wie vor eher selten vor, dass ein Tierquäler wirklich hinter Gitter kommt. Zumal das Strafgesetzbuch Tiere noch immer im Wesentlichen als Sache einstuft und dementsprechend nach § 303 ein Tatbestand der Sachbeschädigung zugrunde liegt. Dennoch verhängen in Deutschland Gerichte immer öfter empfindliche Strafen, wenn es um Tierquälerei geht. Und auch die Wegnahme von Tieren aufgrund nicht tiergerechter Haltung wird heute immer häufiger umgesetzt.

Aber auch das ist eine eine Sauerei....

Am Grenzübergang Waidhaus nahe der tschechischen Grenze wurden 27 Katzenbabys aus einem ukrainischen Transporter gerettet - nicht der erste Fall von illegalem Tierhandel in Bayern.
    Waidhaus
    - Am vergangenen Wochenende wurden 27 zwischen acht und zehn Wochen alte Katzenjunge aus einem ukrainischen Transporter gerettet. Die putzigen Tierchen werden jetzt im Tierheim Feucht versorgt.
    Alle Tiere waren in bemitleidenswertem Zustand: Teilweise konnten sie nicht mehr selbstständig fressen und mussten gefüttert werden. Die Tierschützer vermuten, dass die Tiere mit Medikamenten fit gespritzt wurden, um bei den Käufern einen fidelen Eindruck zu machen.

einfach grausam sowas und welche Strafe erwartet die??>:(:cry::cry:............................................T

Yoshie: Etliche Stellen entlinkt (Hyperlink entfernt).

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2017
  15. Eibemme75

Tatbestand der Sachbeschädigung ..... boah nee echt, da könnt ich so ausrasten wenn ich das lese,od. irgendwo höre...ich bin wirklich ein friedlicher Mensch und versuch viel zu verstehen warum irgendjemand aus bestimmten Gründen handelt, aber sowas krieg ich in meinen Kopf nicht rein,da fehlt jegliches Verständnis dafür....aber solange es Menschen gibt wo solche Tiere irgendwo am Rastplatz,im Internet...sonstwo kaufen wird es solche Drecksäcke (sorry) geben...wie schon geschrieben das gehört viel härter bestraft !!!

U ...

16. bimima

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschließen,einmal daraus aufzuwachen...........V
    von Josephine Baker

Wünsch Euch eine gute Nacht und jecke Träume..[​IMG]

17. Eibemme75

Victor Hugo .... " Gott erschuf die Katze , damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat "

W ... [​IMG]

wünsch euch einen schönen Mittag, ich bezieh jetzt unsere Betten- heut regnet es bei uns ....

Gremlin75, trinchen007, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  18. bimima

ooch ist das eine süße Maus..und die Mütze ist größer wie die Katz...[​IMG]...:inlove:

Willi gefällt mir auch sehr...........................................XYZ

Eibemme bei mir regnet es auch und es ist kalt geworden.Viel Spaß beim Betten beziehn:)

Gremlin75, trinchen007, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Eibemme75

X- mal sagen "Truuuuude raus aus der Dusche, Fraule will da rein..... Ruuuuudi raus aus der Spüle" hauptsache Fraule beschäftigt und ganz nebenbei wieder hochgenommen und noch paar Streicheleinheiten bekommen, man wird ja sonst niiiee geschmust und gestreichelt....;)

Y../ Z..

bimima fertsch mit Betten beziehen.... und wer liegt als erstes drin??? und wieder kalt,gestern wars sooo schön und heute ...:eek:
    ja die kleine Maus hat mir auch gefallen, sowas süsses aber auch :inlove:

Gremlin75, trinchen007, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  20. bimima

Yvettchen mag auch Katzen gern........Z

[​IMG]<<<<<tolle Idee zum nachmachen♥

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
    Gremlin75, squaw1961, trinchen007 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.