Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Eigentlich möchte ich ja garnicht raus, aber Frauchen muß man auf Tab halten..........F

Feldsalat schmeckt zu allem, am besten mit Ziegenäse im Spekmantel, Eibemme.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
    mimmel1, Eibemme75, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Frische Fische mögen Katzen auch...…………………...G

Feldsalat esse ich auch gerne:inlove:

3. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Gismo heißt unserer bimi ihr Fellwurschtel - ein schöner passender Name

H … [​IMG]

Ziegenkäse is lecker - aber da gibt's auch himmelweite Unterschiede ….
    Stümmt, Feldsalat schmeckt immer und zu fast allem...
    So meine Lieben, ich krabbel jetzt ins Betti - wir wollen morgen nach Würzburg bissele einkaufen - ich brauch mal paar neue T-Shirts und mal schauen was ich sonst noch finde, wenn es gerade schon so schön abgekühlt hat machts Klamotten kaufen bisschen mehr Spaß.
    Wünsch Euch noch einen ganz schönen entspannten Abend und später eine gute Nacht! Bis morgen

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Frech wie Bolle sind Unsere Samtpfoten..auf die trinken wir jetzt auch..die haben es sich auch verdient.
    Die haben Uns schließlich zusammen geführt.......Prost auf die Schlawiner..[​IMG]

..uups jetzt war ich zu langsam..xDlaß es aber trotzdem stehen..

Gute Nacht liebe Eibemme♥..bis morgen in aller Frische...shoppen macht glücklich♥

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  5. Gremlin75

Hunger haben Katzen immer...………………………..I

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Eibemme:inlove:Und viel Spaß beim Einkaufen:inlove:

Eibemme75, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. bimima

..ist das bequem?>>>[​IMG]..Gismo sitzt manchmal auch so da,meistens wenn er sich ausgiebig putzt.
    ..da kann man richtig neidisch werden..:)mein Rücken würd mir das übel nehmenxD

So werd nochmal auf die Farm guggen und dann ins Betti hüpfen..Schlaf schön Gremlin und squaw..bis morgen..

J..

7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

jeder sollte tiere lieben...............k

8. Gremlin75

Kuscheln mit Frauchen machen Katzen gerne...…………………………….L

Schlaf gut und träum was sehr schönes,bimi:inlove:

9. bimima

Lieben tut mein Gismo die Lekkerlies von Felix..heute hab ich die Dreikäsehoch mitgenommen kicher toller Name für die mit Käse....

Muß meinen Post korrigieren..die WR vom Fussball ist suppi.Die WR vom Wurm ist nicht so toll.

Heute abend spielen unsere Jungs,hoffentlich sehen wir eine kämpfende Mannschaft.
    Ich trau mich mal und tippe frech 3:1 für Uns[​IMG]Sie haben einiges gut zumachen,deshalb so hoch der Tip:music:

Traut Ihr Euch auch ?

M..

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
  10. squaw1961

Madonna mag Felix nicht, aber die Schleckerchen von Zoo Royal, am liebsten mit Leberwurst drinne, Lachs und Leber aber auch..........N

Ich tippe 2:0.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Fußball [​IMG] und stelle mal was zu eseen hin [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

mimmel1, Gremlin75, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Eibemme75

"Müde bin ich geh zur Ruh, Mama mach den Beutel zu" …. ach nee das war das Junge vom Kängeruh - obwohl wenn ich mir einen großen Beutel um den Hals hängen würde mein Rudi würde sich glaub ich auch reinkuscheln und von mir rumtragen lassen … :pxD… hi hi super Vorstellung.... oh jetzt war ich zu langsam mit schreiben - ich lass es aber stehen....

O ….

So fertig mit einkaufen, war super entspannt und hab einiges gefunden, waren dann noch einen Kaffee trinken "Art of Choclat" heißt das Kaffee - super gemütlich, die Bedienungen haben alle schwarze T-Shirts an mit verschiedenen Sprüchen drauf bei unserer stand auf dem Rücken " 9 von 10 Frauen lieben Schokolade, eine lügt " wie wahr....;) ich hoff ich darf das hier schreiben ??? :oops:
    Fussball heute , hm wird hart für unsere ich hoff ich täusch mich aber mein Bauchgefühl sagt mir das wars heute..... sorry 2:1 für Schweden
    oh lecker Squaw, vielen Dank - meine mögen Felix und Kitekat auch nicht - aber Geschmäcker sind ja verschieden … wie bei uns ;)

12. squaw1961

Oh, daß stelle ich mir lustig vor, wie Du Rudi runträgst, Eibemme.......P

Meine Madonna liebt Sheba und Whiskas. Und Knabberstangen, und Trockenfutter. Wahrscheinlich hast Du mit Denem Tipp recht, Eibemme, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und den Spruch auf dem T- Shirt finde ich klasse.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
  13. Eibemme75

Pffff war das spannend, ich vertipp mich ja gerne - oh mann ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber herzlichen Glückwunsch zum Sieg, freu mich für die Jungs.... Rudi und Trudi sind gerade zusammen gezuckt, irgendein Nachbar hat seine Vuvuzela gefunden und volles Rohr reingetutet.....

Q / R....

[​IMG] Prost, gut getippt Bimi

14. bimima

Richtig spannend war das..ich hab mich schon abgefunden und dann in der letzten Sekunde so ein toller Freistoss wow..
    puuh das war knapp..ich freu mich,denn eine WM ohne Deutschland nein das geht nicht[​IMG]
    wow..mein Tipp war guut:p

..Prost auf Unsere Jungs..[​IMG]

S...

15. Eibemme75

Samy wäre auch ein schöner Katername …….

T …

Prost, ich überlasse das tippen Dir ;)…. Mittwoch wieder :)

16. squaw1961

Thai-Katzen:
    Thai-Katzen gelten als lebhaft, verspielt und anhänglich, ja zuweilen sogar besitzergreifend. Auch als erwachsene Katze lieben sie das Kuscheln mit anderen Katzen. Wer eine Rasse sucht, die ihm auf Schritt und Tritt folgt und eine außergewöhnlich anhängliche Beziehung zu ihrem Menschen aufbaut, der ist mit einer Thai gut beraten. Die Thai hat Spielleidenschaft im Blut, und ihre kräftige Stimme verleiht der gesprächigen Rasse Durchsetzungsvermögen.....U

Spannend war es in der Tat, ich war schon auf dem Weg ins Bett, als das entscheidende Tor viel. Herzlichen Glückwunsch zum Tipp, bimi. Soviel Aufregung brauche ichh am Mittwoch aber nicht! Mir tut unser Spieler mit dem Nasenbeinbruch so leid [​IMG]

So, jetzt gibts Frühstück [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag [​IMG]

Kasi, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  17. bimima

Und ich hab den Sieg nicht geträumt..xDgut so.....
    squaw Dein neues schönes Kleidchen kam noch zur rechten Zeit,jetzt gehts los.Gegen Korea sollte ein Sieg drinnen sein:music:
    Ja der tat mir auch leid,das erste Mal zu Beginn auf den Platz und dann das..der hat vielleicht geblutet..armer Kerl:oops:

Danke für den schönen Frühstückstisch..nehm mir das Sandwich schmatz lekker dankeschön♥

...................................................[​IMG]xD

V....

18. squaw1961

Verstecken spielen in Kartons........W

Aber da muß noch einiges besser laufen in unseree Mannschaft. Zuviele Fehlpässe, schwache Abwehr, Müller spielt nicht so, wie er eigentlich kann. Aber ich bin zuversichtlich und tippe 3:1 für uns [​IMG]

19. Eibemme75

Wunderschönes Erlebnis heute morgen..... ich lag noch im Bett weil mein Männe am WE fürs Frühstück zuständig ist.... - feine Sache ;)… ich war schon wach, Balkontür war offen … und mit einem mal springt mein Rudi zu mir ins Bett mit einem ( selber gefangenen ) Schmetterling in der Gusche, mein Männe hinterher und hat Rudi als " Schleimer " betitelt.... sowas - der arme Schmetterling hat noch gelebt, ich habe dann meinen Rudi ausführlich gelobt und abgelenkt und mein Männe hat das arme Tierle auf dem Balkon in die Freiheit gesetzt - und mein Rudi hat seine Beute gesucht ….:) ja so ist das Jäger bleibt Jäger und alles gut ausgegangen

XYZ … [​IMG]

Sieht sehr lecker aus liebe Squaw, mir reicht bissele Rührei und en große Kaffee - vielen Dank...

ich tippe nich mehr ;)
    wünsche Euch einen schönen Sonntag

20. bimima

Zora die rote Ladykatze,hatte es auf Zaron einen schwarzen Wuschelkater abgesehen..................................A

Toller guten Morgen Gruß vom Rudi kicher ja so sind sie..der Schmetti lebt und Rudi hatte sein Vergnügen..kicher Dein Gesicht hätte ich sehen wollenxD

Ich tippe am Mittwoch..aber ein Sieg ist ein Muß und wenns geht ein hoher.Denn Deutschland und Schweden sind Punktgleich,gewinnen beide entscheidet das bessere Torverhältnis...:music:

................gerade entdeckt..[​IMG]xD

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
    Kasi, mimmel1, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.