Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Angorakatze.…………………………..B

Ich hatte auch 3:1 für Deutschland getippt,bimi:inlove:Toll,das die das gestern noch geschafft haben.Hat mich sehr gefreut:inlove:
    Schönes Video und Herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser,bimi:inlove:

Danke für das Frühstück,Squaw und ein schönes Kleidchen hast du:inlove:

Das freut mich,das der Schmetterling noch gerettet werden konnte,Eibemme:inlove:Da hätte ich dumm geguckt,wenn mein Kater so auf das Bett gesprungen kommt:p

Kasi, bimima, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Besonders liebenswürdig ist er halt mein Rudi, ein ganz toller Kater. Hat uns mehr als gut über Pfötchens Tod hinweggetröstet. Ich denk noch sehr oft an mein Pfötchen aber es tut nicht mehr so weh weil die beiden so tolle Katzen sind, mit ihren ganz eigenen " Mucken und Macken "...… ja da hab ich blöd geschaut heute morgen, hab noch gedacht " Hä, was hat er denn da in der Gusche und zappeln tut´s auch noch " - war ein Tagpfauenauge - der macht jetzt bestimmt en riesen Bogen um unseren Balkon....

C …

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und später ne gute Nacht, morgen is ja leider schon wieder Montag - und volles Programm....
    Schlaft schön !!! [​IMG] Bis morgen Abend :inlove:

Kasi, bimima, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

Catnip - Kissen...……………..D

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Eibemme:inlove:

Kasi, bimima, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

die katze das unbekannte wesen
    so unser glück ist aufgebraucht,jetzt sollten sie auch mal fußball spielen

Kasi, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Eigentlich möchte ich ja schlafen, aber das Futter duftet so gut. Man kann ja mal probieren und dann wieder schlafen. Es ist schon erstaunlich, wie viel so eine Katze schlafen kann. Möchte ich auch gerne können.........F

Dein Video ist Klasse, bimi.
    Da gebe ich Dir recht, mimmel.

[​IMG], meine lieben, Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Montag [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2018
    Kasi, Eibemme75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Frechdachs Gismo hat einen neuen Kratzbaum,gestern auf den Flohmarkt gefunden...Zimmerhoch mit 2 Höhlen,Schlafmulde und
    oberen Aussichtsplatoo...in braun...für 5.-euro..toller Preis......:music:

Er steht nur zur Hälfte muß warten bis ein Freund mir hilft,bin nicht so sicher auf der Leiter.
    Gismo hat getestet und ihn für gut befunden..kicher..na gut dann ist Frauchen auch zufrieden.xD

Gremlin tippst Du am Mittwoch auch wieder mit?

Ein Käffchen nehm ich gerne..schlürf..danke♥

G..............

Kasi, Eibemme75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. squaw1961

Gerade haben mich meine beiden Ärzte angerufen. Da ist noch ein Spalt zwischen Fußknochen und eingepflanztem Material. Solange der Spalt nicht zu ist, darf ich nicht Laufen. Bin gerade ein wenig fertig. Nicht böse sein, ich melde mich wieder. Hab Euch alle dolle lieb...........H

8. Gremlin75

Hunde mögen Katzen gar nicht oder nur ganz selten...……………………………..I

Ich tippe ja eh mit einer Gruppe bei der WM mit bei kicktipp,bimi:pAber heute spielen die nicht so wie ich möchte.Ganz komisch:oops:Und der dußelige Ronaldo hat eben schon ein 11er verschossen;)

Freu mich,das du einen guten Kratzbaum für Gismo gefunden hast:inlove:

Danke für das tolle Frühstück,Squaw:inlove:Ich weiß,es hört sich jetzt blöd an,aber es braucht halt alles seine Zeit:inlove:Ich muß mir das auch immer anhören:oops:Und es wird bestimmt alles wieder gut und es verheilt noch vollständig.Bestimmt ganz schnell und ich drücke dir ganz fest die Daumen:inlove:Sei nicht so fertig.Du wirst bestimmt ganz schnell wieder laufen können:inlove:

9. mimmel1

italien das land der wunder,in ferienanlagen werden für kinder animateurkatzen eingesetzt,zum spielen und schmusen

Kasi, Gremlin75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  10. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Jagen mögen alle Katzen gerne .....K
    Ich habe letztes Jahr im Urlaub eine Sonderausstellung zum Thema "Nacht" in der Bretagne besucht; zum Thema Langschläfer war die Hauskatze eindeutiger Sieger mit bis 18 Std. Schlaf am Tag in mehreren Schlafphasen. Der absolute Kurzschläfer ist eine Afrikanische Antilopenart, die tgl. 8 Minuten schläft in mehreren Schlafphasen von je 30 Sekunden.

Kasi, mimmel1, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Kratzbäume gibt es in vielen Ausführungen,auch preislich.Lena hat für ihre Jungs 4Stück............L
    Das ist super,je höher je lieberxD.In Ingolstadt hatte Lenas Freund einen selbst gemacht.Ein Birkenstamm (abgelagert)Zwischen Fussboden und Decke gespannt und dann Podeste und Höhlen dran befestigt. Der Clou war aber ein Ast den er auf halber Höhe eingesetzt hat und an der Wand verschraubt hat.Da war dann eine Sitzfläche mit Leiter nach unten. War aber vorher mit dem Vermieter abgesprochen. Leider passte das Ganze nicht in die neue Wohnug.

Das tut mir sehr leid für dich,hast dich so drauf gefreut. Aber wie Gremlin richtig gesagt hat,Heilung braucht seine Zeit.
    Du und Gremlin,ihr seid so tapfer,trotz all den Rückschlägen. Ich umarme euch mal

mimmel1, Gremlin75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  12. Eibemme75

Leber mögen Katzen auch sehr gerne ……

M …

super bimi, en Kratzbaum - deckenhoch- fürn 5er.... freu mich für Euch 2, Frauchen happy... Gismo happy...was will man mehr, super Schnäppchen wenn man bedenkt was die Teile sonst kosten, wenn es was gescheits sein soll....
    Kasi, find ich toll wenn man sowas selber machen kann, der hat bestimmt klasse ausgesehen mit Birkenholz.
    Ich drück Dich auch ganz dolle liebe Squaw, lass dich nicht runter ziehen - dauert bestimmt nicht mehr lange, besser noch bisschen warten als wenn es nicht bemerkt wurde und dann is wieder was und dann dauerts noch länger. Das wird !!! ich stell was zum trösten hin
    [​IMG][​IMG] DAS Hilft immer !!!
    Gremlin, ich hoff Dir geht's gut soweit, gibt's Neuigkeiten ?

Kasi, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  13. bimima

Maunzen können sie auch so lieb und der Augenaufschlag,wenn Sie dich dabei anschaun..traumhaft.........N

Lieber einbischen länger warten.♥Ich knuddel Dich auch liebe tapfere squaw♥

Ja was soll ich sagen,der Kratzbaum steht und Gismo sitzt oben und guggt auf mich runter.
    Ja so ein selbstgebauter Kratzbaum das wär cool..[​IMG]

Oh Pfannkuchen ess ich gern..schnapp schmatz lekker....

Kasi, squaw1961, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Gremlin75

Nachts sind alle Katzen grau...…………………….O

Das hört sich richtig interessant an:inlove:Das hätte ich mir auch mal angeguckt:p

Danke für deine lieben Worte:inlove:Ich knuddel dich auch[​IMG]

Danke für das tolle Essen:inlove:Nein,es gibt keine Neuigkeiten:oops:Bekomme am Donnerstag die Fäden gezogen.Aber ansonsten habe ich immer noch die Probleme:cry:

Das freut mich:inlove:

Kasi, bimima, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  15. mimmel1

ohne kratzbaum geht der gismo nie zu bett..............r

16. Gremlin75

Ratten fangen sie auch schon mal...………………..S

17. Eibemme75

Rumnörgeln wenn es manchmal nicht schnell genug geht beim füttern.... manche Büchsen gehen aber auch schwer aufzumachen...

S …

[​IMG] boah is der schön, der Kratzbaum tät meinen 2 auch gut gefallen …

oh jetzt war ich zu langsam ….

18. Gremlin75

Schmusen mit Frauchen tun sie auch gerne...……………………………..T

Nicht schlimm;)

Eibemme75, Kasi, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  19. squaw1961

Treteln, damit Herrchen aufsteht und ich die Couch für mich alleine habe. Und Herrchen macht das auch noch. Ja, sind schon toll, meine beiden Dosenöffner(Gedanken von Madonna, wenn sie gegen 21.30 schlafen will......U

Ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Worte, Ihr seit so lieb [​IMG]. Und natürlich ist warten besser, es soll ja ganz ausheilen. Aber manchmal ist das so ne Sache mit der Geduld.

Es freut mich, daß Gismo einen Kratzbaum hat, bimi.
    Danke für die tollen Pfannkuchen, Eibemme.
    Gremlin, Du schreibst, Du hast noch Schwierigkeiten. Ist es denn besser geworden oder sind die Schmerzen gleich geblieben? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Die Schmerzen verschwinden.

Das hätte ich mir auch gerne angeschaut.

So, jetzt gibts Frühstück [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch [​IMG]

20. bimima

Und es kam Umberto ein schwarzer kurzhaariger Kater,um die Ecke...Aber da saß schon Udine eine gefleckte Schönheit und
    putzte sich.Da trollte Umberto sich lieber,bevor er eine geknallt kriegt...kicher..................................................V

So mein Tipp fürs Spiel um 16 uhr... ist 2:0 für Uns.[​IMG]

Käffchen und ein Croissant nehm ich mir gerne..[​IMG]dankeschön♥

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.