Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Würstchenduft vom Esstisch weht, schwubs ein haariges Pfötchen ….. und wech isse die Wurst ….. angeln können sie auch die Rabauken

XYZ... [​IMG]

Schönen guten Abend meine Lieben !
    Ganz lieben Dank für die leckeren Sachen.... klasse wenn man so versorgt wird …. :inlove:
    Schöne und traurige Geschichte, bimi - muss bei sowas immer ganz schön schlucken, obwohl ja die beiden eine wunderschöne Zeit miteinander hatten, aber weiß ja jeder von uns wie das is wenn Miezi nicht mehr da ist....
    Ganz süßer kleiner Hund, Kasi - die kleene Maus würd ich auch gleich nehmen ;), ich hoff ja Dein Männe stimmt zu - aber kann man bei sowas widerstehen und nein sagen - geht eigentlich nicht, drück Dir die Daumen.

bimima, Kasi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Xaver und Yvi sind schöne Katzennamen...…………………………...Z

Ich hoffe,dein Mann hat ja gesagt zu der süßen Maus,Kasi:inlove:Drück dir weiterhin die Daumen:inlove:

Danke für den Kaffee,bimi:inlove:

Eibemme75, bimima, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

zensi ein urbayrischer name.......................a

Eibemme75, bimima, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  4. Gremlin75

Angorakatze………………………..B

mimmel1, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  5. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Bengalen, meine Lieblinge:inlove:........................C

Ihr Lieben, das mit Amy steht leider noch in den Sternen. Wir holen sie am Samstag erstmal für einen Tag zu uns,...............dann sehen wir weiter

6. Gremlin75

Catnip - Kissen...…………………...D

Das wird schon werden,Kasi:inlove:Du weißt doch bestimmt,wie man deinen Mann um den Finger wickelt;):music:Drück dir die Daumen:inlove:

7. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Durch die Wohnung rennen wie ein angestochenes FerkelxD............E
    Danke fürs Daumen Drücken Gremlin,aber in manchen Sachen ist mein Mann nicht bestechlich:(
    Wir hoffen das er sich am Samstag in Amy verliebt;) dann hab ich schon fast gewonnen

mimmel1, Eibemme75, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  8. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Eine tolle Idee Kasi..sie wird Deinen Mann bestimmt mit ihren Blick verzaubern..wer kann so einer süßen Maus schon wiederstehen?
    Mußt der Amy auch sagen,das sie sich gut benimmt am Samstag und jede Menge Brekkies zum wohlfühlen dafür bekommt ;)

Er wird auch bestimmt nicht allergisch reagieren hoffe ich...für Dich und Amy.

Daumen mitdrück[​IMG]

F....

9. Gremlin75

Fangen gern Mäuse und Vögel...………………………………..G

Ich habe damals meinen Mann so lange genervt,bis er ja gesagt hat zu einem neuen Frettchen,Kasi:pJetzt muß ich ja nicht mehr fragen und kann mir jedes Tier holen,wenn ich möchte;)xD

mimmel1, squaw1961, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. bimima

Gremlin hast Du nicht auch mal gesagt..Du willst Dir ne Katze holen?Was ist daraus geworden?

H......[​IMG]

11. Gremlin75

Hunger haben sie auch sehr oft...………………………..I

Habe ich mal erzählt.Aber in meinem Zustand hole ich mir im Moment gar nichts:oops:Weiß ja nicht,was noch so kommt.Und wenn immer jemand anderes danach gucken soll,das will ich auch nicht:p

Eibemme75, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. bimima

Ini, Isadora, Iavani, Ilisa, Inka, Ilka, Illi, Inky, Illinois, Inona, Ilona, Inoush, Ilonka, Isolde, Icicle, Ilvy, Ida, Imilia, Invincible, Italia, Idabeth, Immanuel, Invisible, Italiana, Iowa, Ina, Ireen, Irina, Iduna,Ivonne, Igina , Indiana, Iphigenie, Irm, Ivy, Indira, Irma, Igria, Indra, Irmchen, Iwona, IIsley, Indreni, Irmela, Iwone, Irmgard, Iza, Ike, Inetta, Izabella, Irving, Izzy, Ila, Ingrid, Isa, Ileida, Ingrima, Ilena, Ingrimm, Isabell, Ilenia, Ingwera,

Kater
    Ian, Ilias, Isegrim, Icarus, Inkspot, Isidor, Icebear, Isis, Icebreaker, Innuendo, Isla, Icecream, Illusion, Ismail, Iceflower, Ismene, Iceman, Inspiration, Inuit, Isy, Idaho, Imperator, Itchy, Idefix, Ivan, Idgie, India, Ivanhoe, Indian, Iris, Ivory, Ignazia, Indigo, Igor, Iwan, Ikarus, Indy, Iron, Iko,Inferno, Isaac,

Gremlin erst wenn Du nichtmehr operiert werden mußt,dann nimmst es in Angriff.jetzt wäre es unklug..;)Aber Du hast es noch im Auge:music:

J...

13. Gremlin75

Jagen tun sie besonders gerne...……………………..K

Ich habe es nicht vergessen und ich habe es noch im Auge,bimi:inlove:

14. bimima

Kater Robby bekomme seit Jahren von meinen Herrchen Ronny Hill's zufressen. Ab und zu gibt es auch mal klein geschnittene Leber,natürlich roh. Ich bin ja ein Kater, also ein Fleischfresser!So jetzt aber zu Euch ...
    Katzenfutter gibt es in Hülle und Fülle im Onlinehandel,Fachhandel u.s.w. zu kaufen. Wer kennt sich da schon aus, welches Futter gut für die Katze ist. Es kommt nicht auf den Preis an,sondern auf die Inhaltsstoffe und den Fleischanteil.
    Da die Sortenvielfalt so groß ist,gibt es zwei Kategorien .......
    Trockenfutter und Nassfutter,aber auch da gibt es große Unterschiede und verschiedene Geschmacksrichtungen.

Gute Nacht Gremlin schlaf schön. knuddis....[​IMG]

L..............

15. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Leise anpirschen und Frauchen erschrecken, ach, daß ist lustig........:

Kasi, ich drücke Dir für Morgen alle Daumen, die ich habe.

Ihr Lieben, ich hatte die letzten 2 Tage mit Migräne zu kämpfen, der Wetterumschwung. Aber jetzt gehts wieder. Gleich muß ich zum Doc, zur Kontrolle.

Frühstück habe ich auch dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag [​IMG]

16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

mitzi ein österreichischer katzenname.........................n

iwalam70, Gremlin75, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  17. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Naschen ist was feines........O

Frühstens Mitte August darf ich anfangen zu humpeln.

iwalam70, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  18. bimima

OrangUtan sind tolle Tiere...........................P

Hallo zusammen♥
    squaw die Zeit bis dahin kriegste auch rum..knuddis[​IMG]

Eiskäffchen für Euch....[​IMG][​IMG]

P....

iwalam70, mimmel1, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Puh is mir warm heute in meinem Katzenfell, Balkontür darf gerne offen sein aber ich lieg lieber drinnen auf dem Fliesenboden.... ja und wenn ab und zu eine Fliege reinfliegt beweg ich mich auch - versprochen ;)

Q … [​IMG]

Hm lecker Frühstück vielen Dank liebe Squaw und lecker Eiskaffee vielen Dank liebe bimi …. Was Issen das für´n leckere Kuchen neben dem Eiskaffee - sieht gut aus...
    Das schaffst Du schon bis August - ist doch schon nächsten Monat - die Zeit geht gerade eh ratz fatz rum und Du hast schon so soviel geschafft da kriegste das auch noch rum :inlove:

Ich würde auch noch warten Gremlin, wenn alles soweit rum ist und du wieder richtig fit bist dann geht's los mit Miezi :inlove: ist doch auch schön wenn man sich auf was freuen kann....
    Bin auch gespannt was bei Kasi rauskommt, ob die kleene Maus Dein Männe überzeugen kann - das klappt bestimmt, drücke ganz feste die Daumen

iwalam70, mimmel1, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  20. bimima

Qiana, Querrida, Quetzi, Querida, Queeny, Querida, Quinta, Quenta, Quentin, Quwenda, Quadrophenia,

Kater
    Quahiro, Quengel, Qilian, Quai, Quenty, Quait, Quailan, Quasel, Quicksilver, Quality, Querido, Queeni, Quincy, Quantus, Quick, Quint, Quasar, Quickstep, Quench, Quasimodo, Quigley, Quendolin, Quintus, Quax, Quillian, Quixx, Quecksilber, Quincy, Quenti, Quwax, Queen, Quinistar, Queenie, Quinty, QuenziQueeny, Quwix,

..kicher Eibemme Du frägst mich Sachen[​IMG]..ich denke mal was mit Heidelbeeren,die liegen schließlich drauf:music:

Ich hab gerade entdeckt,das ich nur 6 Zitronenbäume habe und nur 1 XL+1XXL viel zuwenig,aber kaufen kann man sie nicht.
    Haben wir diese in einen Event bekommen?..und wie komme ich jetzt an welche ran?

R...........

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
    Eibemme75, iwalam70, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.