Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

"Sprüche über und mit Katzen erheitern uns seit jeher. Egal ob Sprüche von Helge Schneider oder von der vielleicht berühmtesten Katze der Welt, Garfield, Katzen sind immer ein Thema. Und ein lustiges noch dazu. Ihre starken und eigenwilligen Charaktere machen sie ideal für lustige Sprüche. Sie bieten viel Stoff für Filme, Karikaturen, Cartoons und natürlich Katzensprüche. Lustige oder denkwürdige Sprüche über Katzen passen zu jeder Zeit und gefallen nicht nur Katzenfreunden. Natürlich kann man diese Tiersprüche besonders gut Menschen schicken, die selber Katzen haben, aber auch Hundefreunde finden diese Sprüche meist sehr erheiternd."

Jeder Katzenhasser wird als Maus wiedergeboren.

Wer einen Hund besitzt, der ihn anhimmelt,
    sollte auch einen Kater haben, der ihn ignoriert.

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab,
    ob man ein Mensch ist, oder eine Maus.

...Ihr kennt bestimmt auch noch welche..?

Soo jetzt ein Käffchen....[​IMG] und..[​IMG]

T...

Kasi, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Tja, ich hätte da einen: Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen –
    in Katzenliebhaber und im vom Leben Benachteiligte. (Francesco Petrarca)......und noch was zum lachen:
    Es stirbt ein Kater und kommt in den Himmel. Dort wird er von Petrus empfangen.
    Er sagt zu ihm: “Du warst immer brav und wir hatten keine Probleme mit Dir,
    dafür darfst du dir etwas aussuchen.” Der Kater wünscht sich eine rosa Wolke zum Schlafen.
    Am nächsten Tag kommt eine ganze Schar Mäuse in den Himmel.
    “Auch ihr wart brav und dürft euch etwas aussuchen.” Die Mäuse möchten Rollschuhe.
    Einige Tage später trifft Petrus den Kater. Er fragt, wie es ihm denn gefällt.
    “Ganz toll”, antwortet der Kater, “den ganzen Tag im Bett und immer Essen auf Rädern.”...........U

Ich wünsche Euch einen schönen Abend [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Kasi, mimmel1, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  3. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Unter Frauchens Decke krabbeln und sich dann breit machen …. im Winter wunderschön... im Sommer kann es sehr warm werden

V …

hi hi gefällt mir was ihr zwei für Sprüche geschrieben habt....xD

4. squaw1961

Vielleicht noch was zum lachen: Was ist ein Beamtenkater? Er schleicht sich zur Arbeit, legt seine Pfoten
    auf den Tisch und wartet auf die Mäuse!................
    und was nachdenkliches:
    "Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an,
    mit einem Blick so schmeichelnd und zart,
    dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks.
    Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden
    Augen keine Seele wohnt"?!
    Théophile Gautier.............W

5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Wasserscheu sind Katzen auch...………………………………….XYZ

Schöne Sprüche,bimi und Squaw:inlove:Den mit dem Kater und der Wolke und das Essen auf Rädern kannte ich schonxD

Danke für das tolle Frühstück,tolle Abendessen und den Wein,Squaw:inlove:

Danke für den Kaffee und den Kuchen,bimi:inlove:

Kasi, mimmel1, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Eibemme75

x- beliebige Witze über Katzen.... ich hab auch noch einen …

Die Nachbarin klopft aufgebracht an der Wohnungstür.
    " Ihre Katze hat heute morgen meinen Wellensittich gefressen "
    " Oh gut, dass sie es sagen, dann kriegt sie heute nichts mehr "

Y..Z ..

[​IMG] Schlückchen Wein ?

7. Gremlin75

Yvi ist ein schöner Katzenname...…………………………………….Z

Danke für den Wein,Eibemme:inlove:Der Spruch ist auch gutxD

Schöner neuer Avatar,bimi:inlove:

8. Eibemme75

Zwergkatzen ??? gibt's sowas ??? auf jeden Fall kann man sie so bezeichnen wenn sie noch ganz klein sind ….

A … [​IMG]

9. Gremlin75

Angorakatze…………………………..B

Kasi, Eibemme75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ball spielen ist auch für katzen was tolles...............c
    polnisches sprichwort
    ist die katze ausser haus
    tanzen die mäuse polka auf den tisch
    angelevent ist fertig

Kasi, Gremlin75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  11. bimima

cracy und zum brüllen..sind eure Sprüche..toll..kicher Beamtenkater....xD

sind das riesige meerschweinchen>>>>[​IMG]..

da hab ich was gefunden....

. Die kleinste Katze der Welt: Die Singapura

Die kleinsten Katzen der Welt: die Singapura
    Singapurs Nationalkatze, die Singapura, ist eine exotische Rarität unter den Katzenrassen. Die Herkunft der als kleinste Samtpfote der Welt bekannten Rasse ist bis heute umstritten. Sie soll im Jahr 1974 in die USA aus ihrem Heimatland Singapur importiert worden sein, wo sie in Abflussrohren (daher der Spitzname „Drain Cat“) zuhause war. Doch ob die Singapura tatsächlich aus Straßenkatzen oder aus Kreuzungen zwischen Burma und Abessinier entstanden ist, bleibt ungewiss.
    Trotz ihrer kleinen Größe mit maximal 20 cm Schulterhöhe besitzt sie einen kräftigen und kompakten Körper, der durchschnittlich nur leichte 2,5 kg auf die Waage bringt. Das Fell der Singapura ist fein und enganliegend und zeigt eine ungewöhnliche, hellbraune Farbmusterung, die sich Sepia-Agouti nennt und nur bei dieser Rasse vorkommt.

Danke Gremlin♥..lustig gell wie Gismo so hypnotisiert guggt?xDund mein neues Kleidchen gefällt Dir nicht?:music:
    Was hat der Doc heute gesprochen?

Glückwunsch mein mimmelbärchen..macht aber auch Spaß das angeln:p

D..........

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
    mimmel1, Kasi, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Gremlin75

Die Katzen wollen gern mit Frauchen schmusen……………………………….E

Natürlich finde ich dein neues Kleidchen auch gut,bimi:inlove:Ich weiß ja,das dir die Katze so gut gefallen hat:inlove:

Ich bin bis zum 09.08. krankgeschrieben und muß noch Vitamin B - Komplex einnehmen.Der Chefarzt möchte am 09.08. nochmal gucken.Wenn es sich nicht bessert,wird wohl nochmal operiert.Der Chefarzt meint,der beruhigt sich noch.Aber nach meiner Erfahrung,wenn es nach 4 Wochen nicht besser wird,geht das nicht mehr weg:oops:Hatte mir auch noch erklärt,wie das mit der Verlagerung gemacht wurde;)

Angelevent habe ich auch fertig und die WL hängt:p

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2018
    mimmel1, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  13. squaw1961

Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.(Verfasser unbekannt)............F

Das tut mir leid, daß Du eventuell nochmal operiert werden mußt, liebe Gremlin. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß der Nerv sich noch beruhigt [​IMG]

Bimi, Dein neues Kleidchen und das BB gefallen mir sehr gut. Gismo ist schon ein hübscher :inlove:

Ich habe Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag [​IMG]

mimmel1, Gremlin75, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. bimima

Frech isser mein Gismo,aber auch sehr lieb.Seit 1 Monat hat er mich nimmer gekratzt und gebissen.
    Das Bild im Ava da liegt er entspannt auf den Rücken und auf einmal war über ihn das Handy..da hat er geguggtxD

Gremlin ich wünsch Dir so sehr das Du bald schmerzfrei wirst♥ Gute Besserung[​IMG]

Weiß jemand was von der Kasi..hat sie die Amy bekommen?drück weiter die Daumen♥

...nehm mir nen O-Saft schlürf lekker danke♥

zum heutigen Freitag was kätzisches.....[​IMG]

G..........

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2018
    mimmel1, Kasi, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  15. squaw1961

Ging eine Katze ins Fitnessstudio. Fragte die Trainerin :"Was machst du dein hier? " Mein Frauchen hat mir erzählt dass man sich hier einen prima Muskelkater holen kann............H

Kasi, bitte melde Dich. Wir sind doch so neugierig.

Eis gefällig: [​IMG] [​IMG][​IMG]

16. Eibemme75

Hanni und Nanni wären doch auch schöne Namen ….

i …

Ganz lieben Dank für Frühstück und Eis..... kein Wunder das die Waage nur noch nach rechts ausschlägt …. ;)
    Die is aber wunderschön die Singapura, 2,5 kg - ich glaub meine Trude hat auch nicht mehr.... ok mehr Fell aber wenn ich die kleene Maus hochnehme merkt man sie fast nicht... danke für´s raussuchen bimi, mir gefällt das Bildchen vom Gismo auch sehr, aber ich kann mir nicht helfen, sein Blick - als ob er immer was im Schilde führt - ist ja Gott sei Dank nicht so.... eine schönes rosa Näsle hat er...
    Liebe Gremlin, mir tut des auch sehr leid - halt durch Du tapfere Maus, Du hast schon soviel gepackt - das schaffst Du auch noch !!! Drück Dich !!!
    Ich bin auch neugierig liebe Kasi !!! ;)

17. bimima

haaahaa Gismo hat ein Pokerface kicherxDda hast Du recht Eibemme ich trau ihn auch nicht;)
    durch das rosa Näsle bekommt er leider nicht so gut Luft..Perserkrankheit,Gottseidank haben die Züchter begriffen, das so eine Plattnase körperliche Ursachen hat und züchten wieder stehende Nasen.Öfters muß ich mit nen weichen Tuch nachhelfen und die Puppel wegmachen..kicher

Eis geht immer..schnapp dankeschön♥
    I...

mimmel1, Kasi, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Gremlin75

Immer versuchen die Katzen ihren Willen durchzusetzen...…………………………..J

Danke für euer Mitgefühl und eure Wünsche:inlove:Und natürlich euer Daumen drücken:inlove:

Danke für das tolle Frühstück und das Eis,Squaw:inlove:

Der Gismo sieht auf dem Avatar schon wie ein kleiner Schelm aus,bimi;):inlove:

War heute beim Zahnarzt.GsD habe ich das überlebt.Ich habe ja so eine Angst vorm Zahnarzt;)

Ja,mit Amy bin ich auch mal gespannt,was Kasi so berichtet:inlove:

mimmel1, Kasi, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Eibemme75

Jodeln können sie nicht.... nur mauzen in den unterschiedlichsten Tonlagen …

K …

bffff Zahnarzt, da bist Du nicht die einzige Gremlin, ich hab da auch immer die Hosen voll - selbst wenn nix is - die finden immer was....
    Wie machst Du die Puppels weg bimi ? Mit nem Ohrenstäbchen ? Und lässt er sich das gefallen ? Beim Rudi hängt ab und zu ne "Schleimiträne" am Auge, aber Fraule mit nem weichen Tuch - er hält ganz prima still, aber ich denk Nase is nochmal anders ….. Ja man hat durch Züchtungen schon richtig viel versaut an Tieren.... aber ich find beim Gismo ist es gar nicht sooo platt wie bei manch anderen Persern…. ich find ihn wunderschön - einfach en hübscher Bub

Kasi, squaw1961, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Gremlin75

Katzen schlafen sehr viel am Tag...……………………...L

Zahnarzt ist echt ätzend.Da uist man immer so ausgeliefert:oops:Habe mal als Kind brutal ein Zahn gezogen bekommen und seitdem war es rum:cry:

mimmel1, Kasi, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.