Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hach, ist das schön, auf meinem Lieblingsteppich liegen und von Frauchen gekrault werden. Und dann Frauchens Finger fangen. Warum sagt sie nur immer Aua, wenn ich dabei die Krallen benutze?................I

[​IMG] und Frühstück habe ich auch dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag [​IMG]

Kasi, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Ist mir langweilig heute...ich untersuche mal das Katzengras,vllt ist ja was in der Erde versteckt..J

Hätten wir uns nicht um meinen 93 jährigen gehbehinderten Onkel und seine demenzkranke Frau kümmern müssen wäre es auch so gekommen8)
    Danke fürs Frühstück squaw

mimmel1, Gremlin75, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Jaa es ist Sonntag..Hallo zusammen♥...
    ..mir nen Käffchen nehme und ein Quarkherzchen[​IMG]..lekker dankeschön♥

Wo ist die Amy jetzt Kasi ?

K....

4. squaw1961

Katzen sind herrliche Tiere

Wer mag ein Eis? Oder was kaltes zu trinken? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. bimima

...Lekker schnapp mir die Wassermelone schlürf..mercie♥

wünsch Euch einen schönen Sonntag....[​IMG]

....Wie schaut es aus,haben alle die Fussball WR geschafft? Glückwunsch und die AngelWr..suppi Glückwunsch

M...

6. squaw1961

Mir ist sooooo warm, aber unter dem Hibiscus geht ein bischen Wind. Zur Zeit Madonnas Lieblingsplatz.......

Ich hab die Fußball WR, und Kroatien wird Weltmeister. War ne komische WM.

7. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Natürlich sind sie ganz schön übermütig und wissen mit ihrer Energie gar nicht wohin, was nicht Niet- und Nagelfest ist wird maltretiert… und manchmal passieren auch ungewollte Dinge..... hab gestern bisschen mit meiner Trudi gebalgt im Bett, sie im Wäschkorb und ich hab mich daneben gelegt und mit den Fingern von außen immer um den Wäschkorb drum herum und unten drunter und die kleene Fellmaus is abgegangen im Wäschkorb wie ein 70er Rettich, Purzelbäume gemacht wie verrückt, ich weiß ja was sie für Krallen hat und hab geschaut das ich mit meinen Fingern nicht aus Versehen in die Nähe der Krallen komm, ja mit den Fingern …. die hat sich gedreht wie verrückt und fährt mit ihrem Pfötchen aus dem Wäschkorb und hat mit ner Kralle meine Nase erwischt, innen rein... boah hat das gesaftet …. hat sie nicht mit Absicht gemacht, sie kam dann gleich hinterher ins Bad zum trösten....

O …

Hallo Ihr Lieben, Angelranke steht, Fussball nicht..... macht aber nix...
    danke schön für die ganzen Leckereien....:inlove:
    Ich finde auch das war ne komische WM, naja in 4 Jahren kommt die Nächste... ich glaub Frankreich wird WM, gönnen würde ich es beiden.... Kroatien vielleicht bisschen mehr - die hatten noch nie so einen Titel....
    Kasi, die Männer verstehen uns auch nicht - das traurige daran ist nur sie machen sich nicht mal die Mühe dazu
    …. ich glaub ich würd meinen Mann das spüren lassen das er mich richtig verletzt hat, vor allem das Du noch nicht mal den Grund weißt...
    So und jetzt schnapp ich mir einen grooooßen Löffel und mach mich über das Eis her ….:p

8. squaw1961

Oh, Du arme Eibemme, das arme Näschen. Ja, wenn unsere Fellnasen außer Rand und Band sind............P

Kasis Mann hätte einen vernünftigen Grund nennen sollen, das ist schon richtig. Mein Mann würde auch keinen Hund wollen, immer nur Katzen. Nur haben wir das Glück, daß niemand allergisch ist.

9. Eibemme75

"Punkerkatzen" … meine Trudi hat ja sehr viel und sehr langes Fell und mich verlockt es ab und zu mit beiden Händen ( mit der flachen Seite ) über ihr Köpfchen zu streicheln und einen "Hahnenkamm" zu formen, sie hält meistens still und lässt es sich gefallen und posiert dann damit - das sieht so heiß aus …

Q / R . . .

Mein Männe und ich mögen beides Katzen und Hunde, aber 75qm Wohnung mit Balkon, beide arbeiten - also Miezekatze - und da kämpfe ich schon mit mir und habe schlechtes Gewissen das die beiden `nur´den Balkon haben und nicht draußen rum springen können sowie andere Katzen... ich hab ja immer mal wieder Hundesitting gemacht, der letzte war ein Sheltie namens "Happy" - ein Goldstück von Hund super lieb, super erzogen.... am Anfang hiess es 2-3mal in der Woche Gassi gehen, füttern, bisschen schmusen 2-3 Std., dann hab ich ihn jeden Tag gehabt ( unter der Woche ) der Kerl hat mir so leid getan, ich bin mittags hin, hat er schon gewartet... erstmal schmusen, abschleckern der is fast nicht mehr geworden vor lauter Freude, dann runter keine 20m strullern und den Rest, dann waren wir ne gute Stunde manchmal auch länger spazieren, dann hab ich hin heimgebracht, gefüttert, geschmust auf dem Sofa, der hat sich richtig an einen ran gekuschelt und dann bin ich gegangen, und da war er wieder der berühmte Blick - herzzereissend, hab ihn dann oft mitgenommen zu mir, mein Pfötchen hat ja auch auf´s Fraule gewartet ….die zwei haben sich auch GsD gut vertragen, dann hab ich immer öfter länger arbeiten müssen und hab dann aufgehört, da hat mir richtig was gefehlt.... ich denk wenn wir vielleicht ein Häuschen mit eingezäuntem Garten hätten hätten wir bestimmt beides Hund und Katze....

10. bimima

Regen,Sonne,Wind..heut ist alles dabei.....Ich drück Frankreich die Daumen,das sie Weltmeister werden♥

Eibemme Du mußt aber überall Dein Näschen reinstecken..kicher..Du arme Maus pust..das hat bestimmt sehr weh getan pust♥

Also ich bin ehrlich,einen Hund würde ich mir nicht holen.Ich hab nichts gegen Hunde,aber das abschlecken und das Fell riecht nach den streicheln so hundisch,ins Bett mitnehmen und kuscheln geht auch net..achnöö das muß ich mir nicht antun.

Eibemme...Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben..Deinen beiden Racker geht es suppi gut♥

Hat jemand was von iwalam gehört..ob seine Shyla wieder daheim ist?

S........

11. Eibemme75

streicheln am Bauch mag nicht jede Miezekatze, viele sind einfach kitzlich ……

T … [​IMG]

Ja das is manchmal echt schlimm mit mir, überall meinen Schnarch reinhängen, auf meine Finger hab ich auch aufgepasst … aber wenn der "Nüschel" mit drüber hängt …. hm …. selber böd , hat nicht weh getan, Trude hat nicht den " Mittelbalken " erwischt sondern den linken " Seitenflügel "... ich blöde Kuh hätt eigentlich gleich noch meinen Blutzucker messen können aber da bin ich auf die schnelle nicht hingekommen, s´Klopapier war greifbar....
    Hab leider auch nix gehört von iwalam, der Arme hoffentlich ist sie wieder da und alles in Ordnung.

Kasi, squaw1961, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Tierärzte mögen Katzen auch nicht...……………………………………….U

Ich muß ja ganz ehrlich sagen,ich bin eher der Hundetyp:pWollte schon immer,auch als Kind,einen Hund haben.Aber das ist halt schwierig,wenn man arbeiten geht:oops:
    Katzen mag ich natürlich auch.Habe ja damals unsere kleinen Katzen zu Hause angeschleppt.Die Mutter ist gestorben und ich und eine Freundin haben die kleinen gefunden:p
    Oder ich würde beides haben.Wenn die sich vertragen,kann da ja eine große Freundschaft entstehen:inlove:

Danke für das Frühstück,Eis und die kühlen Getränke,Squaw:inlove:

Das tut mir leid,das dich Trudi an der Nase erwischt hat,Eibemme:oops:Mir hat mal mein Frettchen in die Oberlippe gebissen.Das tut weh,kann ich dir sagen:cry:Da schossen mir die Tränen in die Augen:oops:

Ich habe beide WL,bimi:inlove:Ich habe noch nichts gehört von Iwalam mit seiner Katze:oops:

Eibemme75, Kasi, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  13. bimima

...uui ich hab auch so ein verrücktes Frisurenbild gefunden..[​IMG]

dein Bild Eibemme finde ich auch sehr modisch schnittichxD

V...

14. Gremlin75

Vögel versuchen sie auch zu fangen...…………………...W

Habe Iwalam mal gefragt wegen Shyla:inlove:Leider ist sie noch nicht wieder aufgetaucht.Hat schon Flyer verteilt und über Facebook versucht.Hat aber nichts gebracht:oops:Leider.Drücke weiterhin die Daumen,das sie noch auftaucht:inlove:

15. bimima

Wie traurig,das die Shyla♥ noch immer verschwunden ist.Hoffentlich kommt sie bald wieder.
    Drück auch weiter meine Daumen,das es gut aus geht.

Z....

16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

zum beispiel kämmen bei mir mit sicherheite keine schlangen oder ratten ins haus..........................a

Eibemme75, bimima, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  17. Gremlin75

Angorakatze…………………………..B

Eibemme75, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. squaw1961

Balinesen: Sie sind kraftstrotzend und bewegungsfreudig. Sie ist verspielt, zugleich aber auch verschmust. Wie Siams sind sie sehr gesprächig und teilen sich ihren Menschen lauthals mit. Sie sind sehr dominant und fordern Aufmerksamkeit notfalls selbstbewusst mit lauter Stimme ein. Diese Katze ist frühreif und geht eine enge Beziehung mit ihrem Menschen ein. Bisweilen kann die Balinese auch eigenwillig sein..........C

Ich drücke alle Daumen, das Shyla bald und wohlbehalten wieder nach Hause kommt.

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Montag [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
    Gremlin75, Eibemme75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Catnipkissen............D
    Guten Morgen ihr Lieben:inlove:...danke squaw für das Frühstück,da greif ich doch zu[​IMG]

Gremlin75, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

die katze war ein seemann zu der zeit der segelschiffe,,,,,,,,,,,,,,,,,e

Kasi, Gremlin75, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.