Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Der zur Verfügung gestellte Wassernapf bleibt bei den meisten Katzen unbeachtet.
    Sie trinken viel lieber aus Gieskannen,Blumenunterschalen,dem tropfenden Wasserhahn oder einem halbvollen Glas.
    Obwohl sie Milch nur selten vertragen,nutzen sie jede sich bietende Möglichkeit,sie zu schlabbern.
    Ein weiteres Lieblingsgetränk sind die Saucen im Feuchtfutter,die zuallererst weggeleckt werden.

Guten Tag zusammen♥
    danke für das lekkere Frühstück schlürf und schmatz..danke♥

C.....zu langsam war..mimmelbärchen hat mich geschubst8)

mimmel1, Kasi, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Echte Freundschaften können da schon entstehen zwischen Hund und Katze, manche sagen wenn sie von klein auf aneinander gewöhnt sind klappt es eher, ich denk es kommt einfach auf das Tier an.... wie bei uns Menschen entweder man kann sich riechen oder nicht....
    Ich hätte gerne zu meinen beiden eine Dogge.... mir gefallen große Hunderassen ganz arg - die sind meistens soooo gemütlich - und ich müsste mich nicht bücken - wir wären auf Augenhöhe ….xD

F …

Hoffentlich is Shyla nix schlimmes passiert, liebe iwalam, wir denken alle ganz feste an Dich und drücken weiterhin die Daumen !!! Meld Dich bitte wenn´s was neues gibt !
    So ein leckeres Croissant mit Marmelade schnapp ich mir noch !!! Ganz lieben Dank dafür !!!
    boah nee.... schüttel… da kämpfen grad sämtliche Haare bei mir um einen Stehplatz ….
    Gremlin, aua Frettchen in Lippe gebissen.... beim spielen ? Wie viele und wie lange hast Du Frettchen gehabt - die machen bestimmt auch jede Menge Blödsinn oder ?
    Oh nee bimi, die arme Katze - doch nich der... ;)

mimmel1, Kasi, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. bimima

Fast zu schön...

Minischweinchen, Vögel, Katzen und Hunde - viele Tierarten, die sich in freier Wildbahn aus dem Weg gehen, leben in so manchem Haus friedlich zusammen. Doch geht das auch bei Katzen und Ratten? “Ja!”, sagt Anna Levin, Besitzerin eines Katzen-Cafés in Brooklyn. Sie hält zwei kleine Ratten namens Emile und Remy, die sich tatsächlich um das Wohlergehen der mit ihnen zusammen lebenden kleinen verwaisten Kätzchen kümmern.
    Die Nagetiere wuchsen schon gemeinsam mit Katzen auf und kommen bestens mit ihren ungewöhnlichen Freunden zurecht. Anders als andere Katzen-Cafés werden dort nicht nur Katzen gehalten, sondern auch vermittelt. “Im ersten Jahr hatten wir fast 300 Adoptionen”, sagt Levin.
    “Es ist eine großartige Möglichkeit für uns mit allen über die Katzen-Probleme hier zu sprechen und was sie in ihrer Nachbarschaft tun können, um den Tieren zu helfen.”
    Die ungewöhnliche Beziehung zwischen Ratte und Katze begann, als das kleine schwarze Kätzchen namens Ebony vom “Feline Leukämievirus” befallen wurde. Wegen der Krankheit wurde sie zu einem verzweifelt einsamen Kätzchen, da sie von Artgenossen ferngehalten werden musste. Doch mit der Ratte Ivory hat sie in ihrer schweren Zeit eine treue Freundin gefunden.
    “Die meisten unserer Kunden finden es wirklich interessant und großartig. Ich denke es gibt uns Hoffnung, dass wir alle zusammen in Frieden leben können”, freut sich Levine.

G......

4. Eibemme75

Gute Geschichten und gute Nachrichten gibt's meistens zu wenige, aber Deine Geschichte liebe bimi gefällt mir, ich sehe sie richtig vor mir.... echt toll !!!

H …

[​IMG] Käffchenzeit ….. :inlove:

5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ganz tolle Geschichte, Bimi. Es ist erstaunlich, welche Tierarten Freundschaften schließen.........H

Eibemme, mit der Dogge auf Augenhöhe, bist Du so klein? Na ja, groß bin ich auch nicht, nur 1.62.

Edit: Ich war zu langsam, lasse es aber stehen. Danke für Kaffee und Kuchen, Eibemme und schönen Feierabend.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
  6. Eibemme75

Herzen und Leber werden gerne verspeist ……..

i …

hm 1,57m mehr is nich …. schnüff :cry:

7. squaw1961

Im Winter auf die Couch oder ins Bett kuscheln...........J

Klein, aber oho, Eibemme ;)

Kasi, Eibemme75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. bimima

jch bin auch nur 1.59 gross..klein aber wichtig.8)

Dogge himmel Eibemme du willst ja hoch hinaus,warum grad ne Dogge?Die schlabbern immer so mit ihrer Spucke,huch und wenn Du da nicht in Deckung gehst..bist voll mit den Zeuch.Wenn einen Hund,dann einen kleinen,der auch mal aufs Katzenklo gehn kann,wenn
    ich mal keine Lust habe raus zugehn.

K........................[​IMG]<<<:oops:

Eibemme75, mimmel1, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  9. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Katzen wollen immer ihren Willen durchsetzen...……………………….L

Schöne Geschichte,bimi:inlove:Auf VOX kommt das manchmal auch mit den Tierfreundschaften.Ist schon interessant:p

Kleiner Hund möchte ich auch nicht.Ab der Größe vom Schäferhund,das sind so meine Hunde;)Bei mir geht das,da ich 1,69 m groß binxD

Ich hatte 8 Frettchen,Eibemme;)Und die hatten ich fast 10 Jahre:pUnd ja,die machen sehr viel Blödsinn.Pflanzen ausräumen,an Gardinen hochklettern oder in den Mülleimer klettern usw.xDIch mußte meine Pflanzen präparieren,damit die die Erde nicht ausbutteln.Ich hatte mein Frettchen mit zum Kumpel genommen und das war der Vorführeffekt.Wollte meinem Frettchen ein Knutscher auf die Nase geben und …...schwupps,war es passiert:oops:Danke auch für den Kuchen:inlove:

Danke für das Frühstück,Squaw:inlove:

Eibemme75, squaw1961, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Lippenbiss,aua das tut weh...................M

Eibemme75, squaw1961, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Gremlin75

Mäuse spielen auch gern mit Katzen;)xD...……………………………….N

Das kann ich dir sagen-.-

Kasi, Eibemme75, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

natürlich können alle tiere zusammen leben aber manche halt nur einmal,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,m
    was denkt eine eintagsfliege wen sie am 2tag erwacht.......................ich bin unsterblich

Kasi, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  13. Gremlin75

Ohne Frauchen wäre es nur halb so lustig...………………………..P

Kasi, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  14. bimima

Penelope, Penny, Plenty, Pascheline, Paula, Pussy, Patches, Pati, Perl, Pola, Prinzessin,
    Kater
    Platon, Purzel, Pascha, Puschkin, Pepa, Pluto, Puss, Pepito, Pocahontas, Pepper, Pokerface<<<das wär der perfekte Name für meinen Schlawiner.

Guten Morgen zusammen♥

Käffchen....[​IMG]

Q.........

Kasi, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  15. squaw1961

Quietschfidel kommt Madonna an, läßt sich auf den Teppich fallen und schaut mich mit großen Augen an. Und lieb wie ich bin, gibts erst mal ne Kraulstunde.........R

Lust auf Kaffee und Kuchen? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Habt Ihr die FAQ´s gelesen? Ich frage mich, wie das mit den Drops funktionieren soll. Beide Drops kommen zur selben Zeit aus den selben Sachen?

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag [​IMG]

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright ©kochbar.de

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2018
  16. bimima

..richtig schön ist das Item...[​IMG]..wie graziös Ingrid sein kann..xD

...bin noch am lesen squaw...Hatten wir das nicht schon mal?Es droppt überall,das ist schon mal gut.

S...schnapp mir zum Käffchen ein Stück Torte lekker schmatz....................geh weiter lesen...

17. squaw1961

Toll, Herrchen hat neue Schleckerchen mitgebracht..........U

Also ich werde mich an beiden Events versuchen. Ich liebe doch Wolkenreihen..........

Kleiner Snack zum Abend? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Abend [​IMG]

mimmel1, Gremlin75, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Eibemme75

Unterm Wäscheständer auf dem Balkon lieg ich bei der Wärme besonders gerne..... die frisch Wäsche kühlt von oben runter und schnubbern tut`s auch …..

V ….

oh ich glaub ich komm genau zur richtigen Zeit …. erstmal ne "Bocki" mit Senf, dann das mit der Torte und dann mal schauen was noch reingeht … ganz lieben Dank, der Abend ist gerettet … :inlove::inlove::inlove:

Ich mach kein Event mit, ich mach Pause - hab ab Freitag Urlaub und ab Sonntag bin ich auf Tour fast 14 Tage.... ber ich wünsch Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, extrem gute Drops - Ihr schafft das !!!
    Ja genau so hab ich mir das vorgestellt mit der Dogge - super Foto - ein wunderschönes Tier - ich bräuchte einfach was großes warscheinlich weil ich bloß so ein abgebrochener Meter bin :music: wir hatten doch früher mal einen Berner Sennenhund - der war regelmässig mit mir spazieren - war en prima Kumpel...
    8 Frettchen Gremlin ? alle auf einmal ? hab nicht gewusst das sie so alt werden.... hast Du gezüchtet ? oder wie bist Du dazu gekommen ??? bin neugierig ...;)

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  19. squaw1961

Verdammt, war das lecker, jetzt noch ne Runde schlafen........W

Wohin gehts denn, Eibemme?
    Doggen sind schon schöne Tiere, aber mir wäre er auch zu groß. Schäferhund, Golden Retriever, Labrador, oder auch Dackel, das wäre eher meins. Berner Sennerhunde sind auch wunderbare Tiere. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

20. Eibemme75

Wärmflasche …… ja so eine Miezekatze oder so ein Miezekater is ne ganz feine Sache ( man kann es sich grad gar nicht vorstellen ) wenn es im Winter draußen stürmt und schneit und krabbelt dann Abends in sein Bett und schwubsiwubs kommt so eine mobile Wärmflasche und kuschelt sich an Dich ran und schnurrt einen in den Schlaf …. nachts wacht man dann auf weil es sooo heiß is im Bett und man noch gefühlte 10cm Platz zum schlafen hat..... das soll es auch geben ;)

XYZ ….

Egal Hauptsache ein Tierchen in der Nähe, ich kann so ziemlich alles schmusen was sich schmusen lässt.....:);)
    Sonntag früh um 4.00 Uhr geht's los zu einer Busrundreise nach Schottland, bin ganz aufgeregt und hippelig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.