Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Tierarzt mag die Katze auch nicht...………………………..U

Die schmusen auch:pAber nur wenn sie wollen:music:

Eibemme75, bimima, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Unsere Mieze ist manchmal ein richtiger Frechdachs. Ich konnte Heute nicht mehr schlafen und bin als erste aufgestanden. Als braves Frauchen hab ich natürlich erst mal Madonna rein gelassen und ihr das Frühstück fertig gemacht. Natürlich mit Schleckerchen. Als mein Mann dann aus der Dusche kam nach 30 Minuten, was macht Madonna? Streicht ihm um die Beine und leiert ihm ein weiteres Schleckerchen aus den Rippen.............V

Frettchen sind schon niedliche Tiere, aber mit Küken füttern? Ich glaube, das wäre nicht so meins. Und Vogelspinnen schon garnicht.

Eibemme, ich wünsche Dir wunderbare Tage in Schottland. komm gesund wieder.

Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag [​IMG]

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © Le Marche d'Arles / stockfoto

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2018
    Kasi, Gremlin75, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

vielfalt der katzenrassen ist schon erstaunlich.................w

Kasi, Gremlin75, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Wat ist das heiß heute..schwitz kaum bewegt man sich,schwitzt man/ich....puuh das Wetter ist nichts für mich....

...schnapp mir vom tollen Frühstückstisch den O-Saft danke♥

Das wäre schön wenn Du das mit ins Programm quetschen könntest Eibemme...Nur keinen Stress bitte.♥

Frettchen die stinken..wäre nichts für mich und füttern mit Küken..ja klar:(

Z.....

Kasi, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Zöpfe flechten bei meiner Trudi …. ob sie sich das gefallen lässt …. ;)

A ….

So, endlich Urlaub.... morgen schau ich nochmal rein und morgen Nachmittag kommt meine Schwester und mein Schwager, da is dann de Bude voll....morgen früh noch bisschen sauber machen, Essen vorbereiten...Gästebetten beziehen und morgen dann mal Koffer packen
    Ich hab heut nochmal fleißig Unkraut gezupft und heut Mittag dann gegossen auf dem einen Dach is die Beregnung ausgefallen also Schlauch, boah war das heiß und nicht ein Lüftchen.... aber egal jetzt is Urlaub und Sonntag geht's auf Tour...

Wie Frettchen schmusen nur wenn sie wollen ???.... och nö, das is ja gemein...

Kasi, mimmel1, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  6. Gremlin75

Angorakatze……………………….B

Danke für das Frühstück,Squaw:inlove:

Die Fähen stinken nicht.Sind nur die Rüden,wegen den Analdrüsen.Deshalb müssen die kastriert werden.Und man kann die ja auch draußen halten,falls man züchten will;)Mit den Eintagsküken war auch nicht meins.Die waren eingefroren und trotzdem habe ich das Küken atmen sehen.Unglaublich;)xD

Soll noch heißer werden.Außer am WE:oops:

Falls wir uns nicht mehr sehen sollten,wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub:inlove:Und komme heil wieder:inlove:

Kasi, Eibemme75, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  7. bimima

Bert ein gemütlicher schwarzer Kater,hatte einen Bruder den Bubi, er war auch schwarz, wie die Nacht.
    Bibi die Freundin vom Bubi war eine rote Kätzin und die hatte ne Freundin die graugestreifte Bärbel und die war mit Bert zusammen.
    Alle liebten sich.Jetzt sind sie im Regenbogenland und da lieben sie sich immernoch.

Eibemme ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub und wie Gremlin schon sagt..Komm gesund zurück♥

Gremlin schönes Kleidchen haste an♥

C..........

8. Gremlin75

Catnip - Kissen...……………………..D

Danke dir und freut mich,das es dir auch gefällt:inlove:

bimima, Kasi, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Dosenfutter, viele verschiedene Sorten, ich achte darauf dass der Fleischanteil bei mindestens 60 % liegt. Ist zwar etwas teurer, ich brauche jedoch weniger, da ergiebiger und somit besser. LG

.....E

bimima, Kasi, Eibemme75 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Gremlin75

Eine Katze hat auch manchmal ihre verrückten 5 min...……………………………...F

bimima, Kasi, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

frauchens strumpfhosen sind ein tolles spielzeug................g

12. Gremlin75

Gras fressen Katzen für die Verdauung...…………………………...H

bimima, Kasi, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. squaw1961

Hui, da ist Madonna aber geflitzt. Mir ist eine Krücke umgefallen, bin mit dem Rollstuhl drangekommen. Manchmal kann sie recht schreckhaft sein. Aber eine Scheibe Schweinebraten hat sie wieder beruhigt...........I

Da hast Du Recht, Tabaluga. Je höher der Fleischanteil, desto besser.

Eibemme, hab einen wunderschönen Urlaub [​IMG], komm gesund wieder und denk manchmal an uns.

Gremlin, Dein Kleidchen is zauberhaft. Deine Wolfskleidchen gefallen mir immer gut :inlove:

Nachher muß ich zum Doc zur Kontrolle.

Ich habe Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag [​IMG]

Gremlin75, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  14. Eibemme75

Ich liege am liebsten bei Frauchen im Bett, da kann ich mich gaaanz lang machen und seh dabei auch noch obersüß aus …. ( meine Trudi )

J ….

oh das Frühstück sieht wieder köstlich aus, danke schön Squaw - drück Dir nachher die Daumen beim Doc - das er zufrieden is …
    Ich hoff ich krieg in Schottland auch so ein Frühstück - aber das Frühstück ist meistens das beste da drüben ….;)
    Vielen Dank für Eure Urlaubswünsche - na klar denk ich an Euch - wird Euch ganz dolle vermissen :inlove::inlove::inlove:
    Gefällt mir auch sehr gut Dein Kleidchen Gremlin

Gremlin75, bimima, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Jecke Minuten haben sie immer zu den unpassensten Zeiten..................K
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Eibemme und squaw drücke ich die Daumen für die Kontrolle beim Doc und danke fürs Frühstück.
    Allen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende[​IMG]

16. bimima

Kurz schlägt lang..

Wenn eine Perserkatze sich mit einer Kurzhaarfreundin paart,sind die Jungtiere keineswegs Halblangkatzen,sondern sind in der regel alle kurzhaarig.Denn das Kurzhaar-Gen ist dominant und setzt sich gegen das Langhaar durch.
    Weil die Jungtiere das Langhaar-Gen aber (verdeckt)tragen,können sie durchaus selbst langhaarigen Nachwuchs haben.Dann nämlich,wenn der Partner es ebenfalls trägt.
    Die Halblanghaarkatzen wie Angora und MaineCoon sind wohl alle aus einer Mutation entstanden,die ihnen vor Jahrhunderten in rauen
    Gegenden das Überleben sicherte.
    Die einzige wirkliche Langhaarkatze Perser wurde aus ihnen gezüchtet.

schnapp mir den O-Saft schlürf lekker danke♥
    Drück auch die Daumen,das bei der Untersuchung was gutes rauskommt liebe squaw♥

Frühstück in Schottland wird so ausschauen..[​IMG].....[​IMG]..

Schönes WE und trinkt viel,es wird heißßß...

L....

iwalam70, Gremlin75, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  17. squaw1961

LaPerm: Aufgrund ihres ruhigen und menschenbezogenen Wesens ist diese Katze gut für die Wohnungshaltung geeignet, zumindest ein gesicherter Balkon sollte ihr aber schon zur Verfügung stehen. Da diese gesellige Katze ungern alleine bleibt, ist sie nicht für Menschen geeignet, die wenig zu Hause sind. Auch eine Zweitkatze kann ihr die Bezugsperson oftmals nicht ausreichend ersetzen. Das Fell der LaPerm, auch das der Langhaarvariante, ist sehr pflegeleicht. Es neigt kaum zu Verfilzung und haart nicht. Gelegentliches Bürsten ist dennoch empfehlenswert und wird von der verschmusten LaPerm sehr genossen..M

Montag oder Dienstag erfahre ich, ob die Drähte noch nächste Woche oder in der Woche drauf rausgeholt werden. Bei der Gelegenheit wird auch gleich das CT gemacht und nicht erst am 07.08.. Heute bin ich geröntgt worden. Der Fuß sieht sehr gut aus, es hat sich seit dem letzten CT neues Knochengewebe gebildet, aber leider fehlt immer noch ein wenig. Auf dem neuen CT sieht man aber mehr. Ich trage keinen Gips mehr sondern meine Orthese. Laufen darf ich aber noch nicht.

Wer möchte Eis oder was kaltes zu trinken? [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

18. bimima

Madonna ist eine hübsche Miezi und deshalb ist sie auch im Kleidchen von ihren Frauchen squaw verewigt worden.♥

Das hört sich doch ganz gut an,der Rest vom Knochengewebe wird sich auch noch bilden. Du tapfere Maus♥
    Ich knuddel Dich ganz lieb..[​IMG]

Ich hab letzte Woche in der Eisdiele ein schwarzes Eis ausprobiert.Nie wieder..da war ja Aktivkohle drinnen und so sah ich auch aus.
    Die Zähne,Lippen ach der ganze Mund war schwarz..Ich habs garnicht zuende gegessen,das erste Mal wo ich ein Eis weg warf.
    Dann tropfte es auch noch auf mein TSirt,das natürlich weiß war..das konnte ich dann wegwerfen.Nie wieder...-.-
    Deshalb wähle ich nicht das Regenbogeneis kicher und nehm mit den kalten DrinkxDsürf lekker..danke♥

N....

19. Eibemme75

Nicht jedes Futter ist unseren " haarigen Herrschaften " genehm, da meint man das ultimative Lieblingsfutter gefunden zu haben, in Windeseile den Napf leergeputzt - dann kauft man es wieder ( natürlich ein paar Döschen mehr ) und es wird nicht mehr angerührt und Frauchen mit Blicken gestraft frei nach dem Motto " eh, Olle - was gibst Du uns denn heute für Zeug " - kennen wir ja alle das Phänomen

O …

Danke schön fürs das leckere Eis, ich nehm mir das Softeis rechts außen - hmmm
    Oh das hört sich doch mal gut an, es hat sich neues Gewebe gebildet - toll, de Gips is auch weg - und de Rest kriegste auch noch hin :inlove:
    Schwarzes Eis ??? krass - was hätte das für eine Sorte sein sollen? Hab ich noch nie gehört und dann alles verfärbt, prima - hat sich gelohnt, oder ? Stand bestimmt auch nirgendwo.... hätte ich mich auch geärgert...
    So meine Lieben, ich verabschiede mich für 2 Wochen - ich wünsch Euch ne gute Zeit, lasst Euch von niemandem ärgern und passt gut auf Euch auf!!! :inlove::inlove::inlove:

20. bimima

..ohh doch Eibemme...ich hätte gleich reagieren müssen..als ich auf der Tafel las..Schwarzes Eis mit Aktivkohle....
    Ich hätte vielleicht aber auch die Zitronenkugel auf die schwarze Kugel setzen sollen:music:xD

Eibemme ich wünsch Dir einen tollen entspannten Urlaub,erhol Dich gut und komm gesund wieder heim ♥♥♥
    Ich werde Dich vermissen♥

P.

iwalam70, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.