Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Rasen hinter Bällen hinterher und dann auf dem Laminat rutschen, ein toller Spaß............S

[​IMG]wünsche ich Euch. Ich bin auch fürs Umziehen, dann brauchen wir und wegen dser länge der Texte keinen Kopf zu machen. Manches kann man nicht in einem Satz abtun, Rassen erklären oder eine besonders schöne Geschichte brauchen halt viel Platz. Ich schließe mich aber der Mehrheit an.

moppel64, Gremlin75, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Schön ist jede Rasse......egal welche....man muss sie einfach lieb haben.

Ich wünsche allen ....einen schönen Sonntag
    lg tine

T

moppel64, Gremlin75, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Tine wär auch ein schöner Name......................U

Da hast Du recht Squaw.Die ständigen Belehrungen der Mods nerven mich sehr8)
    Von mir aus können wir auch umziehen..mit den alten Namen oder einen neuen?

Aprobo habt ihr schon abgestimmt?
    Welches der genannten Tiere bevorzugt ihr?

Diese Umfrage wird am 8 März 2017 um 14:12 geschlossen.

puuh und schon wieder ist der Post länger geworden....:oops:xD

4. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Unsere Fellnasen haben es schon gut bei uns. Schön wäre, wenn alle Katzen es so gut hätten............V

Ich möchte den Namen Katzen- abc bitte behalten.:inlove:

5. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Valentino .... ein schöner Katername ....
    W ... [​IMG]

ich würde den Namen auch gerne behalten....,

6. bimima

Wenn Scarlett oder tabaluga wieder vorbei schauen und des lesen, dann können Sie Uns in den SC verschieben.Bitte den Vorstellungspost an erster Stelle setzen dankeschön................XYZ

Ich bin mir sicher wir werden Uns dort auch wohlfühlen...darauf ein Blubberwässerchen...[​IMG] Prost zusammen♥
    Ihr seit so tolle Menschen,schön Euch kennengelernt zuhaben♥

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
  7. Eibemme75

X..Y.. - pffff

Zum Wohl, auf den Umzug.... [​IMG]vielen Dank das es solche liebenswerten Menschen wie Dich / wie Euch gibt !!! und die dann auch noch Farmerama spielen und Katzen haben... Vielen Dank auch an unsere Moderatoren, für Eure unendliche Geduld mit uns !!!

8. bimima

Zeit ins Betti zugehen..Gute Nacht zusammen....[​IMG]♥...................................A

9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Einen schönen guten Morgen allen zusammen:inlove:

Das freut mich,dass Ihr Euch für den SC entschieden habt,ich bin sicher dort fühlt Ihr Euch auch richtig wohl.Vor allem,weil Ihr Euch dort so richtig austauschen könnt so wie Ihr das gerne möchtet.;)

Dann haltet euch mal gut fest,ich schubs den ganzen Thread nach SC,bin auch ganz vorsichtig,damit nichts kaputt geht.

Edit:
    So ich hoffe,Ihr seid alle gut angekommen​

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
    moppel64, Gremlin75, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  10. bimima

Ach schau an..wir sind umgezogen..danke schön Scarlett..für Dich...[​IMG]

..einpaar Blümchen müssen sein..[​IMG] und natürlich Blubberwasser zum anstossen[​IMG]..Proscht auf unser neues Wohnzimmer[​IMG]...schlürf lekker♥
    Auf tolle Geschichten über und mit Unseren Zwei-und Vierbeinigen Samtpfoten.♥..[​IMG]..........B

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Bennie und Bee rufen :Glueckwunsch zum neuen HEim.miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

12. bimima

Comm herein liebe Auk und fühl Dich wohl..schön Dich zulesen.Glückwunsch Auk..kaum warste auf 100 und jetzt schon 102 toll weiterso es gibt noch viel zutun;)Freu mich immer wenn ich Dich sehe...Knuddis verteil für Bennie und Beewe...Hast Du jetzt eine dritte Katze adoptiert?........................................D

13. AUK1

Ja, ANdromeda lebt nun auch bei uns.ABer meine beiden haben sie voll akzeptiert,nur wenn die beiden kuscheln wollen,dann muss sie sich verziehen auf ihren eigenen Stuhl

14. bimima

Der Name Andromeda ist toll..wie biste auf den gekommen?.....................E

15. AUK1

Ich liebe Sternenbilder.ANdromeda gehoert ja zum noerdl Sternenhimmel,hier also nicht sichtbar.ALso musste ich mir ein eigenenes ANdromedasternenbild schaffen, das ist die kleine MAus.Dreifarbig mit einem M ueber der Stirn.

E hat sie nicht auf der STirn...hihi. F

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
  16. bimima

Eine europäische Wildkatze als auch die Falbkatze zeigen die charakteristische M-Zeichnung auf der Stirn und eine helle Augenumrandung,die auch Tabby-Brille heißt...........................................................F
    Eine Glückskätzin schöön und der Name ist auch toll.Wirst Du uns die Schöne auch mal zeigen?:)

17. AUK1

Im AVatar siehst DU siehst DU sie mit ihren Babies, die alle ein zuhause gefunden haben

moppel64, Gremlin75, squaw1961 und 3 anderen gefällt dies.
  18. bimima

das ist eine liebe Maus und so fürsorglich...Sind die Babys auch bei Dir?

19. Eibemme75

Eine schöne Bleibe haben wir jetzt mit sooooviel Platz.... jippieh
    hab ne Kleinigkeit mitgebracht ....
    [​IMG] ....[​IMG] langt zu ....

is das ne schöne Mieze, wunderschöne Fellfarbe und Zeichnung auf der Stirn....

F ...

moppel64, Gremlin75, squaw1961 und 3 anderen gefällt dies.
  20. bimima

Feliden (lat,felidae) Ist der zoologische Name für die Familie der Katzen.
    Dazu gehören die Großkatzen(Pantherini),die Luchse(lyncinae),und die Geparde(Acenonychinae) und die Kleinkatzen(Felinae).......G

Eibemme die Kuchen sind zu schön um sie zuessen..schlabber einbischen die Sahne runter..dankeschön[​IMG]

moppel64, Gremlin75, Eibemme75 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.