Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Nachts herumstromern und tagsüber schlafen ….

O …

hm das kenn ich, zu der Kategorie gehör ich auch …. ist zwar nicht immer gesund aber ich tu mich oft sehr schwer jemanden anzuvertrauen ….
    aber süß sind sie....
    Käffchen auja klasse danke schön :inlove:

bimima, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ohrenpflege ist bei Katzen auch wichtig...……………………………..P

Danke für den Kaffee,bimi:inlove:

Erzählen tu ich das schon,wenn es mir schlecht geht.Aber wenn mir alles zuviel wird,und ich dann heulen muß,das kann ich nur schwer vor anderen und mich dann trösten zu lassen:oops:

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Putzen nach dem Regen[​IMG], eine aufwendige Prozedur...........Q

Ich bin wieder da. Die Schmerzen sind weniger geworden, der Frust ist weg. Ich danke Euch von [​IMG]für Eure lieben Worte, Ihr seit so lieb.

Gremlin, ich drücke Dir für Heute alle Daumen die ich habe.

Edit: Eibemme, ich hätte Haggis gegessen, ich mag Schaf und Lamm. Schön, das es Dir in Schottland so gut gefallen hat.

So, jetzt gibts Frühstück [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch [​IMG]

Hier hat es eben geblitzt und gedonnert und ein wenig geregnet. Die Luft hat endlich etwas abegekühlt. Madonna hat sich zum Schlafen ins Eßzimmer gelegt.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2018
    Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  4. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Quengeln können unsere Lieblinge sehr gut..........................R
    Es freut mich das es dir besser geht liebe squaw und danke für dein, wie immer, sehrleckeres Frühstück.[​IMG]und dir liebe Gremlin drücke ich ganz feste die Daumen[​IMG]

5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Rudi... ist ein schöner Name........S

Gerne nehme ich mir ein Käffchen[​IMG]...schön das es Dir besser geht squaw♥

Hallo Foxi89..Hast Du auch ne Katze?.....Für Dich..[​IMG]

Gremlin75, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  6. squaw1961

Sicher wußtet Ihr alle, daß Heute Weltkatzentag ist? [​IMG]
    Ich habs erst in den Nachrichten erfahren...........T

Gremlin75, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  7. Eibemme75

Tolle " Erfindung " Weltkatzentag, könnte öfter sein :p meine 2 Agenten sind zur Zeit extrem verschmust, Rudi hat sich heut Nacht erst auf meine Beine gelegt - prima Wärmflasche und dann kam er mit auf´s Kopfkissen und hat mich vollgeschnurrt - das mag ich, richtig beruhigende Einschlafmusik. Und meine Trude isses auch warm die Maus liegt gerade viel im Bad auf den Fliessen und wenn man aus der Dusche kommt schnurrt sie um die Beine, da komm ich gar nicht zum abtrocknen...

U … [​IMG]

Vielen Dank, ich freu mich das es Dir wieder bisschen besser geht und Du wieder da bist :inlove:

Bin gespannt was bei Gremlin rausgekommen ist, da wird's einfach auch echt Zeit das besser wird !!!
    [​IMG] [​IMG]

Hab Euch einen Eistee mitgebracht, lecker zum schlürfen bei dem Wetter

Kasi, Gremlin75, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. bimima

Und..schnapp..schlürf..kipp..lekker der Eistee mit Wassermelone..in unserer Eisdiele gibt es im Sommer auch immer Wassermeloneneis.
    lekker sehr erfrischend..

Macht ihr daheim auch selber Eis?

Der Weltkatzentag ist an mir vorbei gegangen..es ist einfach zu heiß.Ich verwöhn jeden Tag den Gismo,mehr geht garnetxD

Gestern war es angenehm kühl und heute ist Backofen-Hitze.

S..

Kasi, Eibemme75, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. squaw1961

Snowshoe:
    Mit ihrem angenehmen und ausgeglichenen Wesen eignet sich die Snowshoe sehr gut als Wohnungskatze. Ein lautes Umfeld verträgt diese sensible Katze gar nicht. Da sie jedoch sehr gesellig ist, sollten ihre zweibeinigen Mitbewohner viel Zeit für die menschenbezogene Rasse einplanen und ihre Bewegungsfreude durch ein reichliches Angebot von Spiel- und Klettermöglichkeiten unterstützen. Das Fell der Snowshoe ist pflegeleicht, sollte aber dennoch mehrmals wöchentlich gebürstet werden.......T

Ne, bimi, Eis kaufen wir selber bei Aldi.

Gestern war es extrem schwül, Heute ist es sehr windig und wolkig und hat schön abgekühlt. Bin gespannt, ob es regnet.

Lust auf Kuchen? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2018
  10. bimima

das ist neue Trend zum Handtuch kicher

Ein Gläschen Weisswein für Euch..[​IMG]..prost♥

U..

Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  11. squaw1961

Ui, der Sturm wird immer schlimmer............V

Danke für den wein, bimi. Ich wünsche euch einen schönen Abend [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

12. bimima

Violetta die weisse Katze von Betty,wollte etwas erleben....sie schickte Betty in den Keller um Mäuse zufangen und sie ihr dann Violetta auf den PräsentTeller zu präsentieren...mmh nur ein Hindernis für Betty..sie konnte ihnen kein Leid zufügen,den Mäusen....deswegen..
    präsentierte sie Violetta einfach ein Milchmaus und beide waren zufrieden.

Sturm war hier auch a bisserl halt und jetzt ist wieder Windstille....:music:

..zum Wein passen die Pommes lekker danke♥

W..

squaw1961, Kasi und Gremlin75 gefällt dies.
  13. Gremlin75

Wasser mögen Katzen auch nicht...……………………..XYZ

Habe dem dann erstmal berichet,das es nicht besser geworden ist.Haben dann alles durchgesprochen und ich habe dem gesagt,das ich im Moment lieber einen tauben Fuß in Kauf nehmen würde als die ständigen Nervenschmerzen.Der Chefarzt meinte dann,das es an mir liegen würde und man würde aber versuchen,soviel wie möglich zu erhalten.Dann wollte ich den 2. und 3. Nerv kappen lassen,damit das nicht wieder von vorne anfängt und der 3. Nerv dann betroffen ist.Weil zum 4. Nerv ist mehr Luft;)Vor allen Dingen habe ich ihm gesagt,das ich nicht mein Leben lang Psychopharmaka und Opiate nehmen möchte.Und er hat dann gesagt,das ging in meinem Fall nicht.Wahrheinlich,weil ich dann nicht damit arbeiten gehen kann bzw. kein Auto fahren kann.Der Chefarzt geht jetzt erstmal 3 Wochen in Urlaub.Bin jetzt erstmal bis 06.09. krankgeschrieben und dann will er mir ggf. was spritzen.Ich nehme an,das es örtliches Betäubungsmittel sein wird.War ich nicht so begeistert von.Weil erstens,tut das am Fuß immer sehr weh und zweitens,hat es mir ganz am Anfang auch nicht geholfen.Und da war es noch nicht so schlimm wie jetzt.Vor allen Dingen hat der Chefarzt gemeint,das es immer eine Lösung gibt und das es auch länger dauern könnte,weil er das schon bei anderen Patienten oft genug durchhat und er das nicht zum ersten Mal macht.Habe dann zu ihm gesagt,bis wir dann fertig sind,könnte ich erstmal noch eine Reha machen könnte.Dann hat er gemeint,das er mich erstmal zum arbeiten bringen müßte.Dabei hätte ich es jetzt so schön auf die Psyche schieben könnte um KSR zu bekommen;)xDHatte nach dem Termin noch einen Oberarzt getroffen und hatte mich mit ihm nochmal darüber unterhalten.Der hatte mich gefragt,was es gegeben hat.Der meinte aber,wenn das nochmal operiert wird,dann gäbe es wieder ein Neurom.Bin mittlerweile echt frustriert:cry:

Freut mich,das es dir wieder besser geht und du wieder hier bist,Squaw:inlove:Danke für dein Frühstück,Kaffee und Kuchen und natürlich das Abendessen:inlove:

Danke für das Eis und den Weißwein,bimi:inlove:

Danke für die schönen Getränke,Eibemme:inlove:

squaw1961, Kasi, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Eibemme75

Xaver, Yvette und Zaccharias - wenn einem nix anderes an Namen einfällt ….;) für Mauz und Mulle

A …

oh mann, meine Kleene Gremlin - jetzt geht der Fasching im Hirn wieder los.... sorry ich weiß soviel wie vorher - is das kompliziert... ich drück Dich mal ganz dolle - ich weiß jetzt gar nicht was ich dazu schreiben soll … :oops: einfach Sch…. tut mir ganz arg leid das nix besseres rausgekommen is….[​IMG]

squaw1961, bimima, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Gremlin75

Angorakatze…………………………...B

Danke,meine Süße:inlove:Dann kannst du dir vorstellen,wie es mir geht:oops:

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  16. Kasi

Bengalen................C

Oh nein Gremlin,ich bin ehrlich gesagt schockiert. Das habe ich nicht erwartet. Das es keine Wunder gibt,das weiß ich.............aber das...
    nein meine Liebe ,das hast du nicht verdient. Ich habe ein kleines Trösterchen gefunde,aus noch besseren Zeiten[​IMG]
    erinnerst du dich???? Ach man ,ich bin mit dir traurig[​IMG]

17. bimima

Conrad der rote Kater von Cilly ist ein verdammt schöner Möchtegern-Kater........D♥

Gremlin ich weiß garnet was ich sagen soll..durchhalten und vielleicht doch ne zweite Meinung einholen..?
    Gute Besserung sag ich jetzt auch nicht,denn das wäre Hohn...ich knuddel Dich lieber[​IMG]

Eibemme75, squaw1961, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Gremlin75

Catnip - Kissen...………………………...D

Danke für deine lieben und aufbauenden Worte,meine Süße:inlove:

Ja,ich erinnere mich noch:inlove:Und in ein paar Sekunden,hat man sich das Leben versaut:cry:Immer Kopf hoch;)

Der macht ja schon alles,was man machen kann.Das ist halt eine langwierige Sache mit den Nerven:oops:Da muss man vieles ausprobieren bis es zu einer Lösung kommt.Leider:oops:Wie schon gesagt,viele Möglichkeiten gibt es nicht:cry:Ich wollte ja den tauben Fuß;)Weil es frustrierend wird-.-

Danke für den Knuddler[​IMG]

19. Kasi

Du arme Gremlinmaus, du gibst dich hier so tapfer..................E
    .............ich hoffe du bist auch im RL so stark[​IMG]......ich denk an dich:inlove:

20. Gremlin75

Eine Maus zu fangen macht mir Spaß...…………………….F

Ich bin im RL nicht anders als hier:inlove:Im RL sagt mir auch immer jeder,wie stark ich wäre:p

bimima, Kasi, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.