Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Vögel fangen Katzen auch sehr gerne...……………………………….W

Ich habe den Film nicht gesehen:oops:Aber so wie sich das anhört,hätte ich auch geheult.Weine ja bei jeder Sache;)

Wo wir grad beim Thema heulen sind,die Ekaterina stirbt nächste Woche bei AWZ,bimi:oops:Gibt eine harte Woche:cry:

Ich war schon ewig nicht mehr im Kino:oops:Muß mal gucken,das ich mal wsieder hinkomme wenn ich wieder fit bin:p

Kasi, squaw1961, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Verlieben kann man sich sehr schnell in die eine oder andere Katze, ganz ganz schnell haben sie einen um die Finger gewickelt...

W ….

die sieht aber gut aus, Gummibärchenpizza ….ich fang mal in der Mitte an und arbeite mich nach außen ;) danke Dir ….
    das find ich zum ko…. :wuerg: sowas, überall wird Kohle für die unsinnigsten Dinge verschwendet aber für ein Kino, Freibad, Turnhalle etc. is keine Kohle da, das reicht doch wenn es nur paar mal im Monat auf hat..... wenn Personal / Kohle fehlt aber wenigstens was.... kopf schüttel….. den Film hab ich nicht gesehen, noch nicht... ich hab noch so ein schönes Buch für Dich von der Lori Nelson Spielman " Nur einen Horizont entfernt " - oder " Gut gegen Nordwind " ( Daniel Glattauer ) - mal was ganz anderes aber fesselnd ohne Ende ...
    komisch manchmal gell ??? das " Blackout " muss ich mal im Internet stöbern ob das was für mich is, ich bin eher die Fantasytante Herr der Ringe, die ganzen Elfenbücher von Bernhard Hennen sowas, oder "normale" Romane wie oben geschrieben ….. aber lesen is schon klasse

Kasi, squaw1961, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Gremlin75

Wasser mögen Katzen auch nicht...………………………...XYZ

Das Buch "Blackout" ist kein Thriller;)Da geht es darum,das eine Gruppe von Leuten den Strom ausfallen läßt und nichts geht mehr.Ist sehr interessant und fesselnd.Gibt da ja auch einen Helden;)

Herr der Ringe habe ich auch gelesen.Und Stephen King "The Green Mile" ist auch sehr gut:pDa muß ich wirklich sagen,der Film und das Buch waren gut;)

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Zunge..[​IMG]<<<das Bild muß ich Euch zeigen..tolle Aufnahme gell

Das Haus gehört einer Erbengemeinschaft und die haben jetzt entschieden..das es zu einen Bürohaus umgebaut wird.
    Schade nur das die Gemeinde kein Ersatz anbieten tut oder will mmh
    Wir haben doch den GeilstenClubderWelt ein Volleyballteam die mittlerweilen in der Bundesliga an sechster Stelle stehn.
    Die wollen ein neues Gebäude für den Club,denn die spielen und trainieren in einer Turnhalle...viel zu klein.
    Doch der gemeinderat ist dagegen und sie verweisen auf das Gymnasium das in ??4 jahren mal gebaut wird.
    Hier wandern umso soviele Kneipen weg,lauter leere Häuser.Komisch find ich das auch..

Green Mile das Buch und der Film klasse..

A...

Kasi, squaw1961, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Eibemme75

x... mal Balkontür auf und wieder zu ….
    Yvette für ein süßes Katzenmädel
    Zum Frisör müssen sie eigentlich nicht ….

A …

The Green Mile - klasse Film, hab gar nicht gewußt das das von S. King is…. :oops: der Film is so packend, alles drin für´n guten Film, lachen, heulen, mitfiebern ….
    Blackout ich stöber mal.... das Buch " Gut gegen Nordwind " würde Dir bestimmt auch gut gefallen....

Sodele ich packs, sitz alleine im Wohnzimmer.... de Rest hat sich´s schon im Bett gemütlich gemacht.... da muß ich hinterher jetzt :p
    Ich wünsch Euch eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was schönes !!! Bis morgen....[​IMG]
    einfach nur ne riesensauerei !!! aber wenn sie ne neue " Spaßkasse " brauchen da is Kohle plötzlich da.... es hat einfach nicht jeder ein Auto und wie Du geschrieben hast die Busverbindungen aufem Land kannst in de Tonne kloppen und Taxi …. fährt auch nich umsonst...
    Naja, genug geschimpft jetzt … Gut´s Nächtle

Kasi, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  6. Gremlin75

Angorakatze……………………………..B

Schönes Foto,bimi:inlove:

Ich guck mal:inlove:

Da gebe ich dir Recht:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Eibemme:inlove:

Kasi, Eibemme75, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. bimima

Adolf ein mmh Name für die Mieze>>>[​IMG]<<ohje dann schaut er auch noch so aus....kicher..

Gute Nacht Eibemme.. schlaf schön...[​IMG]

B....

Kasi, Eibemme75, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Gremlin75

Bengalen sind schöne Rassekatzen...………………………….C

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  9. bimima

Clemi und Claudio sind tolle Namen...D

Ja und heutzutage,irgentwo hinlaufen ist so ne Sache.Hier sind schon viele Frauen überfallen worden,also ich trau mich spät abends oder in der Nacht nimmer raus.Ist nicht schön und wie Eibemme schon sagt..taxi ist nicht umsonst.
    Auch im eigenen Haus,im keller ist es auch so ne Sache.Bei uns passieren manchmal komische Sachen.Es haben schon Leute im Keller übernachtet,fremde Leute...ist irgentwie gruselig:oops:wenns runter gehst und Du stolperst über schlafende Leute.o_O

D....

Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  10. Gremlin75

Die Katzen schlafen 16 Stunden am Tag...………………………...E

Das ist ja heftig:oops:Da wollte ich abends nicht in den Keller gehen:oops:Ist ja Horroro_O

11. bimima

Echt Gremlin,keine 10 Katzen sorry bringen mich freiwillig in den Keller.Wäsche im Trockenraum kannste auch nicht aufhängen..denn da drinnen rauchen und saufen sie immer,Flaschen und Dreck bleibt natürlich da....tja ich könnte Storys erzählen kicher...

Wünsch Dir ne gute Nacht,bin langsam müde..noch eine Ernte und dann ab ins betti..schlaf schön liebe Gremlin♥hdl

Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  12. Gremlin75

Fliegen versuchen Katzen auch zu fangen...……………………...G

Das ist ja echt ätzend:oops:Das wollte ich dann auch nichto_O

Schlaf gut und träum was sehr schönes,bimi:inlove:

13. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Gerne nehme ich zur Abwechslung mal Thunfisch aus der Dose im eigenen Saft (leider viel zu selten)......H

Tut mir leid, daß Du auf einmal Hunger hattest, Gremlin :pxD

Das ist aber doof, daß ihr kein Kino mehr habt, bimi. Und was bei Euch im Keller los ist :oops:, tut denn keiner was dagegen? Da würde ich auch nicht in den Keller gehen.

Den Zander mag ich auch nicht, Eibemme. Und die Krimis, die ihr aufgezählt habt, Eibemme und Gremlin, auch nicht. Die sind mir zu brutal. Ich lese zwar zur Abwechslung auch mal Krimis, aber dann eher die von Andreas Franz. Oder eben Mittelalterkrimis von Andrea Schacht. Die gibt es auch mit Katzen als Hauptdarsteller, einfach klasse. Und Iny Lorentz lese ich gerne. Die Wanderhure war einfach toll. Die kann ich immer wieder lesen.

Bei uns hat es nicht geregnet und jetzt scheint die Sonne.

So, jetzt gibt es Frühstück [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
    Gremlin75, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  14. Eibemme75

Heute is Samstag, endlich WE und einen schönen guten Morgen meine Lieben !
    Ich bin heut morgen um 5e rum ausgewandert, mein sibirischer Wanderarbeiter hat wieder alles gegeben.... bin schnell auf´s Klo und dann ins Gästebett is ja schliesslich WE und da kann man sich nochmal hinlegen, Rudi kam dann auch gleich und hat es sich bei mir am Bauch gemütlich gemacht und schön geschnurrt, Trudi kam hinterher gewackelt und hat sich über meinem Kopf auf´s Fensterbrett gelegt, dann hab ich irgendwas auf den Kopf bekommen und gleich nochmal, mit der Hand getastet " Hä ???? " und wieder bing…. ok Licht an.... In dem Fenster stehen / standen 2 Orchideentöpfe, der eine lag, die Pflanze ausgetopft, der Stängel zum festbinden lag daneben und das Substrat verteilt auf dem Fensterbrett inkl. Trudi, Madame hat Golf gespielt mit ihren Pfoten und dem Zeug aus dem Topf und statt Loch vom Golfplatz de Nischel von der Ollen…. muß nachher erstmal wieder aufräumen und einpflanzen... nee so ein Luder so ein freches....

i …
    vielen Dank für das ausgezeichnete Frühstück und den Sekt gestern liebe Squaw, ich hatte dann auch noch Hunger ….:p
    boah bei Dir is ja was los Bimi, da brauchste ja Wachschutz im eigenen Haus, macht da die Hausverwaltung nix ? Haben die bei Dir schon geklingelt- solche kommen ja auf die dollsten Ideen im Suff, das wär nix für mich, der absolute Horror -.->:(
    das Bild is klasse ich glaub so ne Reibeisenzunge hat Trude auch, och und die Adolfkatze.... och nee... kann gar nix dafür....

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  15. squaw1961

Ich hätte das zu gerne live erlebt, Eibemme. Trudi spielt Golf xD[​IMG]................J

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  16. bimima

Ist das lustig[​IMG]..mein Bauch.. Eibemme Deine Trudi ist zum knuutschen♥

Das sind Kinder vom Haus und deren Freunde,die sich da treffen.

J.......

Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  17. squaw1961

Ja, Trudi ist wirklich toll...............K

Auch wenn es Kinder aus dem Haus sind, wenn die saufen können, sind sie alt genug zu wissen, das man den Keller nicht für sowas mißbrauchen darf. Und die "Kinder" haben doch auch Eltern. Was sagen die denn dazu, bimi?

bimima, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  18. Gremlin75

Katzen machen schon sehr viel Spaß...……………………..L

Das ist schöne Geschichte,Eibemme:inlove:Mußte doch schmunzelnxD

Danke für das tolle Frühstück,Squaw:inlove:

Es gibt Leute,die gibt es nichto_OMehr sage ich dazu nicht:music:

Das finde ich echt unmöglich,was die da machen im Keller,bimi-.-

bimima, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  19. Eibemme75

Kleine Katzen gibt's bald wieder, sogenannte " Herbstkatzen " ……

L ….

oh ja meine Trude is schon ne Maus, immer wieder bringt sie uns zum lachen.... Rudi macht nicht soviel Schabernack....

dene Eltern wird das sch...egal sein, Hauptsache die Jungen machen das nicht in der eigenen Wohnung, ich würde einfach öfter mal anonym die Polizei rufen..... und wenn die dann öfters kommen muss auch die Hausverwaltung reagieren....

bimima, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  20. Gremlin75

Leise an die Beute ranpirschen…………………………...M

So sind sie;)Meistens ist es doch so,was die eine nicht weiß,weiß die andere ( wenn sie zu zweit sind )xD

bimima, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.