Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Gras fressen Katzen zur Verdauung...…………………………….H

Danke für den Kaffee und Kuchen,bimi:inlove:

Sehr schöne Geschichte,Eibemme:inlove:Ja,Tiere sind sehr feinfühlig.Habe das bei Katzen und Hunden erlebt:inlove:
    Danke für den Kaffee und Pflaumenkuchen:inlove:

Danke für das tolle Mittagessen,Obst und den Sekt,Squaw:inlove:Prost…….auf uns Mädels:inlove:

Also mit dem Rum,ist so gar nichts für mich:oops:

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hupsi die Schöne liebt Henri den Draufgänger..werden sie wohl glücklich werden..zusammen...oder gehen sie eigene Wege....im traumhaften Katzengarten bei Frauchen Himmel..
    der Henri geht zur Horni..und die Hupsi sucht sich den Harras..Und die Babys heißen dann Herry,Hobbit und die putzige Haller..
    Die Freundinnen heißen Hera,Hexhex,Hiper...♥

[​IMG]<<<<<So wie die knuffigen Samtis sich knuddeln, so knuddel ich Euch.Schön das es Euch gibt♥

So nen Jagertee ist schon lekker,den mag ich lieber wie den Glühwein.

I..

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2018
    Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

In den Karton zum spielen hüpfen...…………………………..J

Knuddel dich auch,bimi und ich bin auch froh,das es euch gibt:inlove::inlove:

4. bimima

Hunde gelten im Islam als unrein und werden deshalb in islamischen Ländern leider oft nicht gut behandelt. Doch vor allem in der Türkei gibt es fortschrittlich denkende Tierschutzvereine, die versuchen das Bild ihrer Mitmenschen zu verändern und sie für das Tierleid unter Hunden zu sensibilisieren.
    Ganz anders geht es Katzen in islamischen Ländern: Sie erfahren von jeher eine große Achtung.

Zur Zeit des Propheten (ca. 570 – 632 n. Chr.) waren Katzen als Haustiere überaus beliebt und es gilt als gesichert, dass Mohammed ebenfalls eine oder mehrere Katzen besessen hat. Überliefert ist folgende Anekdote, die Mohammeds große Katzenliebe zum Ausdruck bringt:
    „Eines Tages wollte der Prophet aufstehen zum Gebet, aber eine Katze lag schlafend auf dem Ärmel seines Gewandes. Um das Tier nicht zu wecken, schnitt er den Ärmel ab und erschien mit beschädigtem Gewand zum Gebet“.

Katzen (und andere Tiere) gelten im Islam nicht als Sache. Es ist darum streng verboten, eine Katze zu kaufen oder zu verkaufen. Allenfalls dürfen Katzen verschenkt werden. In vielen islamischen Ländern ist das bis heute ein typischer Brauch, beispielsweise wenn ein Paar heiratet.
    Der Islam verbietet es, Tiere grundlos zu quälen oder zu töten. Im Falle einer Katzen gilt: Sollte jemand eine Katze töten, muss er 17 Moscheen errichten, um diese schwere Sünde wieder auszugleichen – etwas, das ein Normalsterblicher kaum schaffen kann.

Es wird gesagt, dass Mohammed aus Dankbarkeit den Katzen die Fähigkeit schenkte, bei einem Sturz immer auf den Beinen zu landen.

I....​

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2018
  5. Gremlin75

Jagen tun sie besonders gerne...……………………….K

6. bimima

Katzen sind soo lieeb>>>>[​IMG]......:inlove:

L...

7. Gremlin75

Leise pirschen sie sich an die Beute ran...…………………………….M

Schönes Video,bimi:inlove:

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  8. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Manchmal taucht unsere Madonna bei schönem Wetter den ganzen Tag ab. Wenn wir anfangen uns Sorgen zumachen, taucht sie wie aus dem Nichts wieder auf..........N

Schöne Bilder und Videos, Eibemme und bimi. Ich kann auch nicht verstehen, daß hier bei uns in Deutschland Tiere im Gesetz und auch von manchen Menschen als Tiere behandelt werden. Man sollte mal manche Menschen so behandeln, wie sie Tiere behandeln, mal sehen, was sie dann sagen >:(

Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag [​IMG]

9. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Nachtaktive Samtpfoten können sehr nervend sein............O

Danke für das leckere Frühstück Squaw,da greif ich doch beherzt zu:inlove:

10. squaw1961

Ohne Mieze geht garnichts. Wenn sie länger nicht da ist, ist Frauchen nur ein halber Mensch...........P

Gerne geschehen, Kasi :inlove:

Dan Gemüseevent liest sich gut. Endlich mal Eventpflanzen, die nicht 6 Std. brauchen. Und ein Werkzeugbaum hat uns noch gefehlt xD

Edit: Ist das nicht süß? [​IMG]

Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  11. bimima

Paßt und taugt mir,das Event ist ein Muß,tolle WR....aah eine Liebesbox und der Werkzeugbaum ist auch klasse...
    ....Freu mich drauf,nur eins ärgert mich langsam.Wieder gibt es keine EH-Coupons,bei den letzen 2 Events auch schon..
    Warum so geizig BigProo?

Das Foto ist toll squaw die kleinen Papageien sind voll süß...♥

...mir ein Käffchen nehm und dazu..von Eibemme den Zwetschgendatschi..lekker♥

Q....

Gremlin75, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  12. squaw1961

Quietschfidel Fingerfangen spielen und dann Frauchen anfauchen. Sowas..............R

Ich hatte mal zwei Rosenköpchen, das auf dem Bild sieht dem einen sehr ähnlich, bimi.

Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  13. bimima

Rosenköpfchen..wie süüß♥

S...

Gremlin75, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  14. Gremlin75

Schmusen mit Frauchen machen Katzen sehr gerne...…………………………...T

Da gebe ich dir vollkommen Recht:inlove:Wenn man machmal sieht,wie Tiere behandelt bzw. gequält werden,ist schon nicht mehr schön:cry:

Danke für das Frühstück und das Bild ist wirklich süß,Squaw:inlove:

Habt ihr schon mal die Werbung gesehen von Whiskas mit der kleinen Katze?Wo es draußen regnet und die zu den Regentropfen spricht?Total süß ist die Werbung:inlove:

Ich finde das auch toll:inlove:Ich spiele das Event auch:p

15. squaw1961

Tische haben einen magische Anziehungskraft, vor allem, wenn Frauchen gerade nicht guckt........U

Die Whiskas Werbung ist sowas von süß, Gremlin. Ich wünsche Dir für Morgen von ganzem Herzen alles Gute :inlove:

So, letzter Kontrolltermin vor dem Urlaub ist geschafft. Alles ist dicht und die Knochen heilen immer mehr zusammen. Ich werde eine neue Orthese bekommen, nächste Woche Donnerstag wird der Gipsabdruck gemacht. Bis die neue fertig ist, kann ich die alte tragen. Und mit der neuen werde ich auch mehr laufen dürfen. Aber auch dann gilt, zwischendurch immer wieder Rollstuhl.

Wer hat Lust auf Kaffee und Kuchen? [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Allen viel Erfolg beim Event. Das 24 Stunden Event ab Morgen kann ich nur bis zum 14.9. mitmachen, schade.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2018
    Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  16. bimima

Uiih..lekkere Torte und dazu ein Käffchen..sehr gut danke♥

Gremlin ja die Werbung ist suppi..aber auch die wo er vor der Bürste steht..deine Stacheln so fein kicher oder vor den Tropfen am
    Wasserhahn..so gülden schön...xDxD

squaw das ist doch suppi,dann kann der Urlaub ja kommen...♥
    V...

Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Verstecken und Frauchen suchen lassen, wo die Katze abgeblieben ist und 5 Minuten später wieder auftauchen als sein nix geschehen.

..............W

18. squaw1961

Wasser, igitt, was soll ich denn damit?..................XYZ

Kleiner Snack zum Abend? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Schön, daß es Euch gibt :inlove:

Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  19. Gremlin75

Xenia und Yvi sind schöne Katzennamen...………………….Z

Danke für deine Wünsche für morgen,Squaw:inlove:Freu mich für dich,das alles so gut läuft und es aufwärts geht mit deinem Bein:inlove:

Danke für dein Kaffee,Kuchen und das tolle Abendessen,Squaw:inlove:

Ich will morgen das Inselevent mitspielen;)Hoffe,das ich nicht in der Zeit eine OP habe,wenn das morgen beschlossen wird:p

Schön,das es euch gibt:inlove:Berichte euch morgen,was es gegeben hat:p

20. bimima

Zenzi und Zorro,Zora und Zwiebel..nette Namen.........A

Gremlin du mußt morgen zum Arzt?Warum denkst Du, das die dann gleich ne OP machen?...bin verwirrt.Du bist ja garnicht vorbereitet.
    Ich drück die Daumen das was gutes bei der Besprechung rauskommt und man endlich Dir die Schmerzen nimmt.

Ist Euch schon mal aufgefallen,das wenn ein Mod mal kommt und meistens ist es Tabaluga..
    Sie nichts vom Essen futtert..steht doch immer soviel rum dank unserer squaw..sie schnappt sich nichts..komisch oder?
    In den anderen Treads futtern sie doch auch immer,oder bringen mal was mit,wenn sie mal kommen denks..
    .....mmh Was denkt Ihr..?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.